#211

RE: TOTO-POKAL

in Heimspiel - Auswärtssieg 07.05.2008 19:22
von passant • 18.059 Beiträge
Versteh ich das jetzt richtig?????????

REDENSART - ERLÄUTERUNG - ERGÄNZUNGEN
ein Kuffnucke - Schimpfwort für Ausländer - umgangssprachlich, derb, selten, ausländerfeindlich

********************************************
"Gefährlich wird es, wenn die Dummen fleißig werden."
zuletzt bearbeitet 07.05.2008 19:23 | nach oben scrollen

#212

RE: TOTO-POKAL

in Heimspiel - Auswärtssieg 07.05.2008 23:41
von franzl65 • Noch nicht fest im Kader | 20 Beiträge

ich weiß nicht ob du das richtig verstehst. mir war der begriff "kuffnucke" bisher nicht geläufig. deshalb hab ich gegoogelt und o.g. gefunden.

nach oben scrollen

#213

RE: TOTO-POKAL

in Heimspiel - Auswärtssieg 08.05.2008 09:45
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge
Der wird z.B. relativ häufig in den Werken des begnadeten, zeitgenössischen Literaten "Walter Moers" gebraucht...

-------------------------------------------------
ABSTIEG JETZT !!!
zuletzt bearbeitet 08.05.2008 09:45 | nach oben scrollen

#214

RE: TOTO-POKAL

in Heimspiel - Auswärtssieg 08.05.2008 20:12
von Inferno-Grüne-Au • Kronacher / Bimmelbahnfan | 16.541 Beiträge

Zurück zum Thema bitte:

Dachte auch das das bei Ligagleichheit ausgelost wird. Nur verstehe ich nicht warum das angeblich schon ausgelost sein sollte?? Wir haben gegen das Necherdorf ( > stammt nicht von mir....) doch noch gar net gewonnen?? Wird das auf Jahre vorher schon gelost?


________________________________________________

Eins-drei-eins-zwei!!


nach oben scrollen

#215

RE: TOTO-POKAL

in Heimspiel - Auswärtssieg 08.05.2008 22:12
von HO-OL-88 • ( Gast )
avatar

Da wird nix über Jahre weg ausgelost. Es wird halt gelost oder beschlossen (des weiss ich jetzt net genau) das z. B. in dem Fall, der 2. aus Mittelfranken gegen den Sieger aus Oberfranken spielt. Somit war klar das wir so oder so 'n Auswärtsspiel haben! Da es ja in Mittelfranken keinen Verein (ausser G. Fürth u. Nbg, die aber eh net im TOTO-Pokal spielen) gibt, der höher als wir spielt!

Jetzt kappiert?


__________________________________________________
Ich hab die Schnauze voll!
nach oben scrollen

#216

RE: TOTO-POKAL

in Heimspiel - Auswärtssieg 08.05.2008 22:26
von Carsi • 1.147 Beiträge


------------------------------------------------------------------------------------------------------
OHNE V.I.P. OHNE MICH
nach oben scrollen

#217

RE: TOTO-POKAL

in Heimspiel - Auswärtssieg 08.05.2008 22:35
von Inferno-Grüne-Au • Kronacher / Bimmelbahnfan | 16.541 Beiträge

Scheiß Spiel!


________________________________________________

Eins-drei-eins-zwei!!


nach oben scrollen

#218

RE: TOTO-POKAL

in Heimspiel - Auswärtssieg 08.05.2008 22:40
von HO-OL-88 • ( Gast )
avatar

Thats Life... Hätten nur ein Heimspiel gehabt, wenn wir gegen den Sieger aus Niederbayern spielen hätten müssen. Da des Ingolstadt gewesen wär und die ja bekanntlich in der RL (noch) spielen...


__________________________________________________
Ich hab die Schnauze voll!
nach oben scrollen

#219

RE: TOTO-POKAL

in Heimspiel - Auswärtssieg 08.05.2008 22:41
von Inferno-Grüne-Au • Kronacher / Bimmelbahnfan | 16.541 Beiträge

________________________________________________

Eins-drei-eins-zwei!!


nach oben scrollen

#220

RE: TOTO-POKAL

in Heimspiel - Auswärtssieg 08.05.2008 22:42
von Carsi • 1.147 Beiträge
Scheiss doch drauf...auswärts is ehh besser, da kann ich wenigstens auch mitgucken

------------------------------------------------------------------------------------------------------
OHNE V.I.P. OHNE MICH
zuletzt bearbeitet 08.05.2008 22:43 | nach oben scrollen

#221

RE: TOTO-POKAL

in Heimspiel - Auswärtssieg 08.05.2008 22:43
von HO-OL-88 • ( Gast )
avatar


__________________________________________________
Ich hab die Schnauze voll!
nach oben scrollen

#222

RE: TOTO-POKAL

in Heimspiel - Auswärtssieg 08.05.2008 22:44
von Inferno-Grüne-Au • Kronacher / Bimmelbahnfan | 16.541 Beiträge


Aber die Chancen sind.... (eh wurschtbrot, wir gewinnen ja daheim auch nix...)

________________________________________________

Eins-drei-eins-zwei!!
zuletzt bearbeitet 08.05.2008 22:45 | nach oben scrollen

#223

RE: TOTO-POKAL

in Heimspiel - Auswärtssieg 08.05.2008 22:51
von Carsi • 1.147 Beiträge
aber da muss ja mal der rambo bei mir mitfahren, damit ich mal mit ihm näschen kann

------------------------------------------------------------------------------------------------------
OHNE V.I.P. OHNE MICH
zuletzt bearbeitet 08.05.2008 22:51 | nach oben scrollen

#224

RE: TOTO-POKAL

in Heimspiel - Auswärtssieg 09.05.2008 11:45
von schorschla • Weismain-Allesfahrer | 2.878 Beiträge

In Antwort auf:
Niederbayern spielen hätten müssen. Da des Ingolstadt gewesen wär


hool, setzen sechs


----------------------------------------------------
für manche dinge gibts visacard. ingo walther ist unbezahlbar
nach oben scrollen

#225

RE: TOTO-POKAL

in Heimspiel - Auswärtssieg 09.05.2008 12:58
von harnstein • Gayreuth-Verbot-Inhaber | 9.128 Beiträge

uiuiui.....


____________________________________________________
"Ja, so ist das. Wenn man was im Kopf hätte, wär man schließlich kein Fußballer geworden." - René Rydlewicz
nach oben scrollen


Besucher: 2 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 2 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272683 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 149 Benutzer am 07.07.2022 16:14.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz