#166

RE: TOTO-POKAL

in Heimspiel - Auswärtssieg 09.02.2008 18:31
von baldrian • Joker | 299 Beiträge

Zitat von Polarsonne
Zitat von baldrian
habs veresehntlich in gayreuth-thread gestellt. gehört aber wohl besser hier rein.
halbfinale bezirksebene:
bayern hof - spvgg *ayreuth (16.04.2008, 18.00 uhr)

Wo steht das denn? Kann beim BFV nix finden...


habs aus dem schwuletten forum - offizielle vereinsnachrichten


----------------------------------------------------

aufwärtstrend geniessen und abwarten !!!
nach oben scrollen

#167

RE: TOTO-POKAL

in Heimspiel - Auswärtssieg 09.02.2008 18:53
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

Zitat von passant
freuen sie sich auch schon über die, zu teilenden, Einnahmen -


wie...? ich zahle nur die Hälfte, die Hof-Hälfte...vielleicht kann man ja zwei Spardosen an den Kassen aufstellen...Eine mit Hof-Wappen und eine mit BT...und jeder darf reinschmeißen wo er will











...und die BT-Dose wird dann geklaut!


___________________________
Heute Nacht - machen wir eine Rast
nach oben scrollen

#168

RE: TOTO-POKAL

in Heimspiel - Auswärtssieg 09.02.2008 18:54
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

Zitat von baldrian

habs aus dem schwuletten forum - offizielle vereinsnachrichten




wie geil is das denn...das macht Dich beinahe sympatisch!


___________________________
Heute Nacht - machen wir eine Rast
nach oben scrollen

#169

RE: TOTO-POKAL

in Heimspiel - Auswärtssieg 09.02.2008 19:37
von ufo • ( Gast )

--------------------------------------------------
Neid ist eine Krankheit, die man nicht heilen kann
zuletzt bearbeitet 09.02.2008 19:38 | nach oben scrollen

#170

RE: TOTO-POKAL

in Heimspiel - Auswärtssieg 09.02.2008 20:52
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge
Was die Altstädter in ihrem Forum schreiben und dann doch wieder löschen ist nicht von schlechten Eltern. Habe es leider nur nicht kopiert...

_____________________________________________

DENZLER SCHMEISS DEN BÖRNER RAUS, UND GEH DANN AUCH SELBST NACH HAUS!!!!!
zuletzt bearbeitet 11.02.2008 11:51 | nach oben scrollen

#171

RE: TOTO-POKAL

in Heimspiel - Auswärtssieg 11.02.2008 07:30
von schorschla • Weismain-Allesfahrer | 2.878 Beiträge

nein, ramses


----------------------------------------------------
für manche dinge gibts visacard. ingo walther ist unbezahlbar
nach oben scrollen

#172

RE: TOTO-POKAL

in Heimspiel - Auswärtssieg 11.02.2008 07:53
von Hofer Schnitz • Joker | 266 Beiträge

Ein echter Ramses halt! Hätte aber nícht sein müssen.

nach oben scrollen

#173

RE: TOTO-POKAL

in Heimspiel - Auswärtssieg 11.02.2008 10:19
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge
@Ramses:
keine Ahnung, was du mit diesem Beitrag bezwecken wolltest, aber ich hab nach nicht allzu langer Recherche im Gutmenschen-Forum mal zwei Herren ausfindig gemacht, die offenbar ebenfalls gerne mit Kot spielen.
Bei Interesse solltest du dich einfach mal in deren Forum anmelden, dann könnt ihr zusammen Burgen aus euerm Lieblingsmaterial bauen

"Eaah. WENN die Wixxa uns in Die Fresse Scheißen wollen, scheisn wir denen einfach größa in die Fresse und in die dose mit dem Hof-wappen." (von einem User namens Scheich)

"ich geh' ja jetzt schon nicht mehr kacken, damit da was wirklich großes draus wird" (von unserem Liebling martinez-jetzt erklären sich seine Postings wohl von selbst, hehe)

--------------------------------------------------
RAP hiess bei uns früher "Stottern" und war heilbar...
zuletzt bearbeitet 11.02.2008 10:25 | nach oben scrollen

#174

RE: TOTO-POKAL

in Heimspiel - Auswärtssieg 11.02.2008 11:33
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge
Ich geh das erste Mal bei denen ins, habe etwas in dieser Form gelesen. Jetzt scheint das inzwischen gelöscht. Ich finde es zumindest nicht mehr. Warum wird bei uns nicht jeder von denen automatisch gelöscht?

An den Weltverbesserer Schorschla: Ich bin halt etwas mißgelaunt, wenn ich sowas lese. Werde mir aber wohl besser die Besuche im ...forum schenken. Bringt einen echt blos zur Weißglut.

_____________________________________________

DENZLER SCHMEISS DEN BÖRNER RAUS, UND GEH DANN AUCH SELBST NACH HAUS!!!!!
zuletzt bearbeitet 11.02.2008 11:49 | nach oben scrollen

#175

RE: TOTO-POKAL

in Heimspiel - Auswärtssieg 27.03.2008 20:41
von passant • 18.059 Beiträge
...
zuletzt bearbeitet 27.03.2008 20:44 | nach oben scrollen

#176

RE: TOTO-POKAL

in Heimspiel - Auswärtssieg 27.03.2008 21:14
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

....sehr interessant !! Ich komm nur nicht auf den "Sinn" !!

nach oben scrollen

#177

RE: TOTO-POKAL

in Heimspiel - Auswärtssieg 27.03.2008 21:17
von passant • 18.059 Beiträge

verschoben, Ölch. Aus internen Gründen...guck mal...

nach oben scrollen

#178

RE: TOTO-POKAL

in Heimspiel - Auswärtssieg 27.03.2008 21:20
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

Denke ich weis was Du mir damit sagen willst ! Halt woanders kucken......

nach oben scrollen

#179

RE: TOTO-POKAL

in Heimspiel - Auswärtssieg 27.03.2008 21:21
von passant • 18.059 Beiträge
nach oben scrollen

#180

RE: TOTO-POKAL

in Heimspiel - Auswärtssieg 01.05.2008 20:18
von harnstein • Gayreuth-Verbot-Inhaber | 9.128 Beiträge

ASV Neumarkt - SpVgg Ansbach 2 : 0 im Endspiel in Mittelfranken. Damit würden wir Ansbach bekommen.


____________________________________________________
"Ja, so ist das. Wenn man was im Kopf hätte, wär man schließlich kein Fußballer geworden." - René Rydlewicz
nach oben scrollen


Besucher: 2 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 2 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272683 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 149 Benutzer am 07.07.2022 16:14.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz