#121

RE: TOTO-POKAL

in Heimspiel - Auswärtssieg 25.07.2007 07:50
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

Sehr schön !!

nach oben scrollen

#122

RE: TOTO-POKAL

in Heimspiel - Auswärtssieg 26.07.2007 11:25
von N. Drobny • Ersatzspieler | 245 Beiträge

Kurze Info zum weiteren Ablauf des Toto-Pokals.

Fälschlicherweise wurde bisher angenommen, dass unser nächster Gegner in der Partie Förbau gg. Lippertsgrün ermittelt wird. Nach Rücksprache mit dem Kreisspielleiter stellte sich jedoch heraus, das dem ist nicht so ist. Dies kam auf der Homepage des BFV bisher leider vollkommen falsch rüber.

Bis zur 3.Rund spielen die beiden ehem. Kreise HO und MAK unter sich, um weitere Fahrten zu vermeiden. Es wäre verständlicherweise unzumutbar, wenn zu einem Wochentagsspiel z.B. Tirschenreuth nach Schwarzenbach am Wald fahren müsste.

Ab der - jetzt anstehenden - 4.Runde werden die Partien Kreisübergreifend ausgelost. Es besteht also schon jetzt die Möglichkeit z.B. auf dem FC Trogen, aber auch auf den SV Mitterteich zu treffen.

Die Partien sollen nach Absprache der Vereine am 7. oder 8.August stattfinden. Die Auslosung hierfür findet heute Abend statt.

Ich hoffe damit etwas Licht ins Dunkle des Toto-Pokal-Wettbewerbes gebracht zu haben .

nach oben scrollen

#123

RE: TOTO-POKAL

in Heimspiel - Auswärtssieg 26.07.2007 11:29
von Benny-BHFC • 7.695 Beiträge

Danke!


------------------------------------------------------------------------------------------

BHFC!


nach oben scrollen

#124

RE: TOTO-POKAL

in Heimspiel - Auswärtssieg 26.07.2007 11:54
von Theo • Offizieller B.H.F.C.-Statistiker | 8.867 Beiträge
Immerhin was Mitterteich angeht, können wir beruhigt sein: Die sind schon ausgeschieden (2:4 beim FC Tirschenreuth).
Die potentiellen Gegner müssten TSV Thiersheim, FC Tirschenreuth, SV Steinmühle, ZV Thierstein, SpVgg Oberkotzau, FC Trogen und eben der Sieger aus Förbau - Lippertsgrün/Marlesreuth sein.

__________________________________________________
Spielpraxis ja, Wettbewerb nein!
Zweite sucken
zuletzt bearbeitet 26.07.2007 12:00 | nach oben scrollen

#125

RE: TOTO-POKAL

in Heimspiel - Auswärtssieg 26.07.2007 12:01
von N. Drobny • Ersatzspieler | 245 Beiträge
Mea culpa.

Wollte eigentlich zuerst Tirschenreuth oder Röslau anstatt Mitterteich schreiben.

Das zeigt wieder mal das der erste Gedanke meist der Beste ist....
zuletzt bearbeitet 26.07.2007 12:02 | nach oben scrollen

#126

RE: TOTO-POKAL

in Heimspiel - Auswärtssieg 26.07.2007 19:02
von Knäcke • Tickerverantwortlicher | 1.573 Beiträge

Naja, zum Glück ist ja Selb-Plößberg nicht mehr dabei.

Gruß

Knäcke


________________________________________________
Ein Fisch, ein Fisch, ein Fisch, er ist immer dorthin, wo auch ich hingegangen bin.
nach oben scrollen

#127

RE: TOTO-POKAL

in Heimspiel - Auswärtssieg 26.07.2007 19:07
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge
Wir haben sogar gute Chancen, weiterzukommen. Es ist weder Selbitz noch irgendwas aus Selb dabei.
Wenn wir natürlich ausgerechnet Thiersheim erwischen stelle ich mir die Sache nicht mehr ganz so einfach vor. Allein deswegen, weil ich immer noch nicht glaube, das der Vorstand den Pokal tatsächlich mal ernst nimmt. Wie gesagt wäre ich die Saison sogar ausnahmsweise mal dafür, den Pokal nicht ernst zu nehmen.

Habe gerade meinen Vorgänger gelesen. Tja, wer zu spät kommt, den bestraft das Leben, wer zu früh kommt, den bestraft die Frau...

_____________________________________________

Es ist den Vereinen und Fans mit ihrem beschränkten Horizont untersagt die allumfassende Weisheit des BFV anzuzweifeln!
zuletzt bearbeitet 26.07.2007 19:08 | nach oben scrollen

#128

RE: TOTO-POKAL

in Heimspiel - Auswärtssieg 26.07.2007 19:09
von Knäcke • Tickerverantwortlicher | 1.573 Beiträge

Selbitz steigt als Titelverteidiger erst später ein, weiß nur nicht genau wann.

Gruß

Knäcke


________________________________________________
Ein Fisch, ein Fisch, ein Fisch, er ist immer dorthin, wo auch ich hingegangen bin.
nach oben scrollen

#129

RE: TOTO-POKAL

in Heimspiel - Auswärtssieg 26.07.2007 19:26
von harnstein • Gayreuth-Verbot-Inhaber | 9.128 Beiträge

Dann fliegn mer halt gecha droogn naus.


____________________________________________________
----we are back!----
nach oben scrollen

#130

RE: TOTO-POKAL

in Heimspiel - Auswärtssieg 26.07.2007 21:14
von Holger • Fahrrad Hool / verstoßener Ex-Papst | 15.310 Beiträge

In Antwort auf:
Selbitz steigt als Titelverteidiger erst später ein, weiß nur nicht genau wann.


Dachte, die haben gar nicht gemeldet


-------------------
Freiheit für Massenposter
nach oben scrollen

#131

RE: TOTO-POKAL

in Heimspiel - Auswärtssieg 26.07.2007 21:36
von Knäcke • Tickerverantwortlicher | 1.573 Beiträge

Laut Thomas und Friedrich, die bei mir im Studio waren, steigt Selbitz später ein, ich glaub erst ab Bezirksebene, da sie ja oberfränkischer Titelverteidiger sind.

Gruß

Knäcke


________________________________________________
Ein Fisch, ein Fisch, ein Fisch, er ist immer dorthin, wo auch ich hingegangen bin.
nach oben scrollen

#132

RE: TOTO-POKAL

in Heimspiel - Auswärtssieg 26.07.2007 23:03
von Theo • Offizieller B.H.F.C.-Statistiker | 8.867 Beiträge

Selbitz ist als amtierender Bezirkspokalsieger fürs oberfränkische Halbfinale gesetzt, wo außerdem die 3 Kreispokalsieger (HO/MAK, BA/BT und CO/KC/LIF) spielen.


__________________________________________________
Spielpraxis ja, Wettbewerb nein!
Zweite sucken
nach oben scrollen

#133

RE: TOTO-POKAL

in Heimspiel - Auswärtssieg 27.07.2007 07:37
von N. Drobny • Ersatzspieler | 245 Beiträge
Die Auslosung der nächsten Runde im Toto-Pokal hat folgende Paarunge ergeben:

Am 7./8. August spielen:
FC Tirschenreuth - ZV Thierstein
FC Trogen - TSV Thiersheim
TuS Förbau - SpVgg Oberkotzau
SV Steinmühle - SpVgg Bayern Hof

zuletzt bearbeitet 27.07.2007 07:37 | nach oben scrollen

#134

RE: TOTO-POKAL

in Heimspiel - Auswärtssieg 27.07.2007 07:47
von Theo • Offizieller B.H.F.C.-Statistiker | 8.867 Beiträge

Sehr gut, da fliegt von den beiden stärksten Konkurrenten Trogen und Thiersheim ja schon mal einer raus.
Im Bayreuther Forum steht übrigens, dass im Kurier steht, dass auch der FC Bamberg raus ist. Sollen beim 6:2 in Memmelsdorf einen gesperrten Spieler eingesetzt haben.


__________________________________________________
Spielpraxis ja, Wettbewerb nein!
Zweite sucken
nach oben scrollen

#135

RE: TOTO-POKAL

in Heimspiel - Auswärtssieg 27.07.2007 08:15
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Wo bitte ist Steinmühle?


--------------------------------------------------
FOXTROTT UNIFORM CHARLY KILO BFV!!!
nach oben scrollen


Besucher: 1 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 1 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272683 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 617 Benutzer am 15.01.2023 20:04.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz