#136

RE: TOTO-POKAL

in Heimspiel - Auswärtssieg 27.07.2007 08:23
von Theo • Offizieller B.H.F.C.-Statistiker | 8.867 Beiträge

Zwischen Mitterteich und Waldsassen


__________________________________________________
Spielpraxis ja, Wettbewerb nein!
Zweite sucken
nach oben scrollen

#137

RE: TOTO-POKAL

in Heimspiel - Auswärtssieg 27.07.2007 08:28
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

--------------------------------------------------
FOXTROTT UNIFORM CHARLY KILO BFV!!!
nach oben scrollen

#138

RE: TOTO-POKAL

in Heimspiel - Auswärtssieg 27.07.2007 08:51
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

Von mir aus genau 65,5 km !! Aber da werd ich wohl net mit meinem Roller fahren, bin ich ja einfach über 2 Stunden unterwegs......

nach oben scrollen

#139

RE: TOTO-POKAL

in Heimspiel - Auswärtssieg 27.07.2007 09:11
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

das is von mir aus, mal ausnahmsweise auch unter der Woche erreichbar! JuHu!
wann spielen wir dort, heute???


___________________________
Ave Britannia - Gegrüßet seist Du Britannia
nach oben scrollen

#140

RE: TOTO-POKAL

in Heimspiel - Auswärtssieg 27.07.2007 09:14
von harnstein • Gayreuth-Verbot-Inhaber | 9.128 Beiträge

In Antwort auf:
Am 7./8. August spielen:



ich werd da wohl auch wieder hinfahren, von Selb aus auch nicht so weit.


____________________________________________________
----we are back!----
nach oben scrollen

#141

RE: TOTO-POKAL

in Heimspiel - Auswärtssieg 27.07.2007 09:22
von TimR • Die Ente | 4.558 Beiträge
In Antwort auf:
Im Bayreuther Forum steht übrigens, dass im Kurier steht, dass auch der FC Bamberg raus ist. Sollen beim 6:2 in Memmelsdorf einen gesperrten Spieler eingesetzt haben.



Dem FCE droht das Aus nach 6:2 im Pokal

Bild
von Dietfried Fösel und
Michael Schwital, FT

Memmelsdorf - Möglich ist, dass dem 1. FC Eintracht Bamberg sein 6:2-Sieg im DFB-Toto-Pokal beim SV Memmelsdorf am letzten Freitag aberkannt wird, das Halbfinale im Kreis Bamberg Endstation für den Bayernligisten war. Wie der Vorsitzende des zuständigen Sportgerichtes der Bayernliga, Heinz Ferber (Nürnberg), gestern gegenüber unserer Zeitung auf Anfrage bestätigte, hat der SVM gegen die Wertung des Nachbarderbys im Pokal gegen den 1. FC Eintracht Bamberg Einspruch eingelegt.

Die Memmelsdorfer Begründung: In dieser Partie wirkte bei den Gästen der Spieler Peter Heyer mit, obwohl er nicht spielberechtigt gewesen sei. Heyer hatte zum Saisonausklang in der Bayernliga am 2. Juni in Memmingen (1:3) die Rote Karte erhalten und war für ein Verbandsspiel gesperrt worden. Die Sperre gilt demnach für das erste Saisonspiel am Sonntag (17 Uhr) gegen die SpVgg Weiden. Das bestätigte auch Ferber gestern: „Der Urteilstext vom 12. Juni ist hier eindeutig. In Freundschaftsspielen konnte Heyer mitwirken, im Pokal nicht. Im Urteil ist auf Paragraph 51, Absatz 5, der Rechts- und Verfahrensordnung hingewiesen worden. Dieser sagt aus, dass Verbandsspiele Meisterschaftsspiele des Wettbewerbs sind, in dem die Tat begangen wurde. Also galt und gilt die Sperre bis einschließlich des nächsten Punktspiels.“ Ferber betont jedoch: „Entschieden ist akut nichts, das ist ein schwebendes Verfahren“

Dieter Schiller, der Abteilungsleiter des FCE, übermittelte Ferber inzwischen ein ausführliche Stellungnahme mit dem Ziel, das Pokalspiel entsprechend seines Ausgangs zu werten. Das Sportgericht der Bayernliga beschäftigt sich am kommenden Dienstag mit dem Fall. Ferbers Darstellung zufolge kann Heyer gegen Weiden nicht auflaufen.

--------------------------
Randale nein - Bambule ja!
zuletzt bearbeitet 27.07.2007 09:23 | nach oben scrollen

#142

RE: TOTO-POKAL

in Heimspiel - Auswärtssieg 27.07.2007 13:46
von Holger • Fahrrad Hool / verstoßener Ex-Papst | 15.310 Beiträge

Was für ein Nest- das steht ja nichtmal im Atlas!
Spielen aber immerhin Kreisliga.


-------------------
Freiheit für Massenposter
nach oben scrollen

#143

RE: TOTO-POKAL

in Heimspiel - Auswärtssieg 27.07.2007 13:47
von Knäcke • Tickerverantwortlicher | 1.573 Beiträge

Na da kann ich immerhin sagen, dort hab ich auch schon gespielt, aber nicht für Steinmühle sondern gegen.

Gruß

Knäcke


________________________________________________
Ein Fisch, ein Fisch, ein Fisch, er ist immer dorthin, wo auch ich hingegangen bin.
nach oben scrollen

#144

RE: TOTO-POKAL

in Heimspiel - Auswärtssieg 27.07.2007 13:49
von Holger • Fahrrad Hool / verstoßener Ex-Papst | 15.310 Beiträge

Respekt!
Die HP ist aber brauchbar. Besonders die Wegbeschreibung- sonst würde wahrscheinlich keiner hin finden.


-------------------
Freiheit für Massenposter
nach oben scrollen

#145

RE: TOTO-POKAL

in Heimspiel - Auswärtssieg 27.07.2007 14:31
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge

@Ölch: Du könntest mir auch mal ein Spiel gönnen, wo ich einen kürzeren Weg als Du habe.


_____________________________________________

Es ist den Vereinen und Fans mit ihrem beschränkten Horizont untersagt die allumfassende Weisheit des BFV anzuzweifeln!
nach oben scrollen

#146

RE: TOTO-POKAL

in Heimspiel - Auswärtssieg 27.07.2007 15:36
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

Mach ich doch.....

nach oben scrollen

#147

RE: TOTO-POKAL

in Heimspiel - Auswärtssieg 27.07.2007 18:40
von N. Drobny • Ersatzspieler | 245 Beiträge

Am Hartplatz in Steinmühle hat unsere 2.Mannschaft - damals leicht "verstärkt" mit Moses Enguelle, Aboubacar Ba und Giorgio Arancino - vor einigen Jahren schon mal ein Punktspiel der Bezirksliga gegen den TSV Konnersreuth austragen müssen. Beim TSV war es nach tagelangen Regenfällen nicht möglich auf dem Rasenplatz zu spielen, und so ist man auf den wirklich super präparierten Platz in Steinmühle ausgewichen.

Wenn ich mich noch recht erinnern kann gewannen wir das Spiel mit 1:0 und einer der 3 oben genannten ist dabei vom Platz geflogen (evtl. Arancino). Aber wir haben sicherlich Statistiker hier die das besser recherchieren können.


nach oben scrollen

#148

RE: TOTO-POKAL

in Heimspiel - Auswärtssieg 28.07.2007 10:05
von passant • 18.059 Beiträge

Da hab ich auch mal meinen Rausch ausgespielt und bin neben dem Ball stehen geblieben als er meines erachtens nach im AUS war...der Schiri sahs anders und frragte mich, was ich ta tue...bin dann nach 20 min vom Feld genommen worden


--------------------------------------
SONNABEND statt SAMSTAG!!!
nach oben scrollen

#149

RE: TOTO-POKAL

in Heimspiel - Auswärtssieg 28.07.2007 17:26
von Knäcke • Tickerverantwortlicher | 1.573 Beiträge

Naja, so den ein oder anderen Rausch hab ich auch schon auf dem Platz rausgelaufen.

Übrigens hat Steinmühle den Ligaauftakt in der Kreisliga in Marktredwitz mit 7:1 versemmelt.

Gruß

Knäcke


________________________________________________
Ein Fisch, ein Fisch, ein Fisch, er ist immer dorthin, wo auch ich hingegangen bin.
nach oben scrollen

#150

RE: TOTO-POKAL

in Heimspiel - Auswärtssieg 26.08.2007 02:05
von Holger • Fahrrad Hool / verstoßener Ex-Papst | 15.310 Beiträge

Übrigens,Toto-Pokal Spvgg Oberkotzau - Bayern Hof ist am 4.September(Dienstag) um 17.45 Uhr!


-------------------
Freiheit für Massenposter
nach oben scrollen


Besucher: 2 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 2 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272683 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 617 Benutzer am 15.01.2023 20:04.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz