#76

RE: Regensburg - RR 06/07

in Heimspiel - Auswärtssieg 12.12.2006 12:23
von passant • 18.059 Beiträge

naja,
den sogenannten Lokisten haben wir dann auch noch auf der Wache aufgeschnappt.
Der is wohl Regensburger - aber Bayern Hof-Fan...
Der meinte die Bullen hätten ihn wegen des Bengalen drangsaliert...
SUUM CUIQUE!!!


nach oben scrollen

#77

RE: Regensburg - RR 06/07

in Heimspiel - Auswärtssieg 12.12.2006 12:24
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

Aber er wars nicht mit m Bengalo, oder?
______________________________
ACHTUNG ACHTUNG, DIES IST KEIN BLUMENLADEN, BITTE LASSEN SIE DIE DEKORATION STEHEN


nach oben scrollen

#78

RE: Regensburg - RR 06/07

in Heimspiel - Auswärtssieg 12.12.2006 12:27
von passant • 18.059 Beiträge

ich würde eher mal vermuten, daß die cops mit der eigentlich harmlosen Situation total überfordert waren.
Am Anfang waren die ja auch ganz vernünftig (jedenfalls der eine oder andere)
SUUM CUIQUE!!!


nach oben scrollen

#79

RE: Regensburg - RR 06/07

in Heimspiel - Auswärtssieg 12.12.2006 12:29
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Einer war zumindest am Anfang ganz ok.Ich sag nur:"Otto!Otto,jetzt hör halt bitte auf!"
--------------------------------------------------
BAYERN HOF FC-AUCH WENN MAN MIT DEM FINGER AUF UNS ZEIGT!


nach oben scrollen

#80

RE: Regensburg - RR 06/07

in Heimspiel - Auswärtssieg 12.12.2006 12:29
von passant • 18.059 Beiträge

Er meinte, daß irgendwer ihm den in die Hand gedrückt hätte.
Aber nach solchen Kontrollen am Eingang konnte doch eigentlich nur jemand, der sich auskennt, da nene Bengalen mit reinbringen...
Oder n kleines Kind...
SUUM CUIQUE!!!


nach oben scrollen

#81

RE: Regensburg - RR 06/07

in Heimspiel - Auswärtssieg 12.12.2006 13:03
von schorschla • Weismain-Allesfahrer | 2.878 Beiträge

ramses würde jetzt so argumentieren: verpfiffen sind wir ja zu saisonbeginn geworden. hätten wir unsere elfer bekommen, wären wir (und das ist fakt) nicht im mittelfeld gestartet sondern wären hinter augsburg zweiter gewesen. damit wären mehr zuschauer gekommen, was für sponsoren interessanter gewesen wäre. also hätten wir mehr davon bekommen, driller wäre geblieben, weil ja das geld immer pünktlich gezahlt worden wäre. und dann hätten wir die lizenz für die zweite liga bekommen

scheiß schwarze zunft

----------------------------------------------------
für manche dinge gibts visacard. ingo walther ist unbezahlbar


nach oben scrollen

#82

RE: Regensburg - RR 06/07

in Heimspiel - Auswärtssieg 12.12.2006 13:17
von Ziege • Spotzer | 12.892 Beiträge

In Antwort auf:
was für sponsoren interessanter gewesen wäre


die berechtigte Gegenfrage: wären die Sponsoren für Wicklein interessant genug gewesen?!?
--------------------------------------------------
http://www.dc-harlekin-hof.de


nach oben scrollen

#83

RE: Regensburg - RR 06/07

in Heimspiel - Auswärtssieg 13.12.2006 09:12
von JoachimK • ( Gast )
avatar

Komisch, komisch. Immer wenn Hof verliert, ist der Schiri schuld. Die ganze Welt ist gegen die SpVgg Hof. Aber scheinbar ist es selbst zu eurem Hofberichterstatter P.L. noch nicht durchgedrungen, dass ein Linienrichter (SR-Assistent) seinen Schiedsrichter korrigieren kann. Und wenn selbst Hofer Spieler von einer Schwalbe sprachen...


nach oben scrollen

#84

RE: Regensburg - RR 06/07

in Heimspiel - Auswärtssieg 13.12.2006 12:31
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

...Fernsehbericht gesehen ? Kann man geteilter Meinung sein.... Und bittschön hier im Forum BAYERN Hof schreiben, einverstanden ? DANKE


nach oben scrollen

#85

RE: Regensburg - RR 06/07

in Heimspiel - Auswärtssieg 13.12.2006 12:45
von harnstein • Gayreuth-Verbot-Inhaber | 9.128 Beiträge
In Antwort auf:
dass ein Linienrichter (SR-Assistent) seinen Schiedsrichter korrigieren kann


Das bestreitet ja keiner. Nur leider haben die regensburger Spieler den Linienrichter solange bedrängt, bis er den Schiedsrichter korrigiert hat. So gehts ja wohl auch nicht.
____________________________________________________
----we are back!----

zuletzt bearbeitet 13.12.2006 12:45 | nach oben scrollen

#86

RE: Regensburg - RR 06/07

in Heimspiel - Auswärtssieg 13.12.2006 13:26
von Ziege • Spotzer | 12.892 Beiträge
in der Welt von JoachimK geht offensichtlich viel. Er kann sogar offensichtlich Emotionen bei einem Fußballspiel völlig ausschalten. Wenn es um seine Mannschaft ginge, würde er sich sicherlich nicht aufregen, er würde eine derartige Schiedsrichterentscheidung bzw. -leistung stillschweigend hinnehmen.
--------------------------------------------------
http://www.dc-harlekin-hof.de

zuletzt bearbeitet 13.12.2006 13:32 | nach oben scrollen

#87

RE: Regensburg - RR 06/07

in Heimspiel - Auswärtssieg 13.12.2006 13:54
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

Das wollt ich auch schreiben...vorallem wenn es um Ab- oder Aufstieg seiner Mannschaft geht und durch eine Fehlentscheidung das Ziel Klassenerhalt oder Aufstieg verpasst wird
______________________________
ACHTUNG ACHTUNG, DIES IST KEIN BLUMENLADEN, BITTE LASSEN SIE DIE DEKORATION STEHEN


nach oben scrollen

#88

RE: Regensburg - RR 06/07

in Heimspiel - Auswärtssieg 13.12.2006 14:00
von Andi • Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.407 Beiträge

JoachimK rules!

*********************************
FC BAYERN HOF - Oberfrankens Nr.1
*********************************


nach oben scrollen

#89

RE: Regensburg - RR 06/07

in Heimspiel - Auswärtssieg 13.12.2006 14:03
von Ziege • Spotzer | 12.892 Beiträge

@Andi: wie meinen?!? hast du evtl unsere Phrasen ruled und sucked verwechselt?
--------------------------------------------------
http://www.dc-harlekin-hof.de


nach oben scrollen

#90

RE: Regensburg - RR 06/07

in Heimspiel - Auswärtssieg 13.12.2006 15:43
von Andi • Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.407 Beiträge

nein, ich finde Leute einfach lustig, die ihre Zeit verschwenden, uns ärgern zu wollen. Und da es mir scheißegal ist, was dieser Herr schreibt, ruled er in meinen Augen deshalb einfach!

*********************************
FC BAYERN HOF - Oberfrankens Nr.1
*********************************


nach oben scrollen


Besucher: 1 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 1 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272683 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 149 Benutzer am 07.07.2022 16:14.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz