#31

RE: Regensburg - RR 06/07

in Heimspiel - Auswärtssieg 09.12.2006 15:43
von Gerd B. • Noch nicht fest im Kader | 28 Beiträge

Rote Karte für Gashi


nach oben scrollen

#32

RE: Regensburg - RR 06/07

in Heimspiel - Auswärtssieg 09.12.2006 15:44
von Raffl • Ersatzspieler | 125 Beiträge

Elfmeter für Hof gegeben
Elfmeter wieder aberkannt
Rot für Gashi

geht das denn schon wieder so weiter, wie es letzte Woche aufgehört hat?


nach oben scrollen

#33

RE: Regensburg - RR 06/07

in Heimspiel - Auswärtssieg 09.12.2006 15:52
von Gerd B. • Noch nicht fest im Kader | 28 Beiträge

Was haben die Schiedsrichter bloß gegen die Hofer ???


nach oben scrollen

#34

RE: Regensburg - RR 06/07

in Heimspiel - Auswärtssieg 09.12.2006 15:53
von Raffl • Ersatzspieler | 125 Beiträge

2:0
Damit is die Sache wohl gelaufen.
Da kömmer uns scheinbar mal wieder beim Schiri bedanken, aber da ich nicht dort bin, leg ich mich mal net fest


nach oben scrollen

#35

RE: Regensburg - RR 06/07

in Heimspiel - Auswärtssieg 09.12.2006 15:56
von exilant • Stammspieler | 1.341 Beiträge

Wenn der Regensburger Tickerschreiber meint: "Rote Karte fuer Gashi (SpVgg Bayern Hof) keine ahnung warum ... ", dann sagt das doch wohl alles! Da muss ich nicht in der Oberpfalz gewesen sein!
–––--

Don't eat yellow snow!


nach oben scrollen

#36

RE: Regensburg - RR 06/07

in Heimspiel - Auswärtssieg 09.12.2006 15:58
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

...und laut Jürgen Schmidt benehmen sich die Regensburger Zuschauer "unter aller Sau" !!


nach oben scrollen

#37

RE: Regensburg - RR 06/07

in Heimspiel - Auswärtssieg 09.12.2006 15:59
von Raffl • Ersatzspieler | 125 Beiträge
Und zum Elfmeter hat er ja auch geschrieben, dass der Regensburger nen Hofer umlegt, also muss es auch ein klarer Elfer gewesen sein, wenn es sogar der Regensburger sagt.
Mir fällt zu den Herren in Schwarz nix mehr ein.
Was haben wir denen denn bitte getan?

Edit: Spiel aus.
2:0 verloren
Plus Gashi mit Rot runter.
Zum Glück ist jetzt Winterpause und zum nächsten Spiel dann der Zaccanti wieder dabei, jetzt wo der Gashi wohl fehlen wird.

zuletzt bearbeitet 09.12.2006 16:02 | nach oben scrollen

#38

RE: Regensburg - RR 06/07

in Heimspiel - Auswärtssieg 09.12.2006 16:12
von exilant • Stammspieler | 1.341 Beiträge

"Fröhliche Weihnachten" werden das jedenfalls nicht! Mal sehen, was die sagen, die dabeigewesen sind.
Vielleicht sollten wir beantragen, im neuen Jahr die zweiten Halbzeiten immer am Anfang spielen zu dürfen, dann würde es am Schluss net immer so brutal!
In diesem Sinn:
–––--

Don't eat yellow snow!


nach oben scrollen

#39

RE: Regensburg - RR 06/07

in Heimspiel - Auswärtssieg 09.12.2006 19:10
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge

Was war denn das ? So eine Entscheidung hab ich ja noch nie gesehen: Erst ´nen Elfer pfeifen und dann als sich der Schmidti den Ball schon zurecht gelegt hat auf einmal den Elfmeter revidieren und dem Stürmer die rote Karte zeigen.
Fußball-Mafia BFV !!!
Gut, es war laut Aussage von den Akteuren auf dem Platz wohl eine Schwalbe von Gashi, aber wenn einmal auf Elfmeter entschieden wurde, dann bleibt es doch eigentlich auch dabei, oder ?!
Da diese Szene so kontrovers war, haben sich die Ordner und die Polizei wohl auch gedacht, wir sperren die Hofer Fans erstmal eine halbe Stunde noch Spielende im Gästeblock ein, damit diese Szene ausreichend durchdiskutiert werden kann...
Hmpf!
Unsere Mannen haben auf jeden Fall gut gekämpft und auch nicht so schlecht gespielt - mal abgesehen von den ersten 10 Minuten in der 2. Halbzeit. Wieder mal ein Spiel, dessen Verlauf das Schiedsrichtergespann maßgeblich beeinflusst hat, aber insgesamt recht unterhaltsam...
Over and out!

-------------------------------------------------
Ein Früchtebecher macht noch keinen Sommer!!!


nach oben scrollen

#40

RE: Regensburg - RR 06/07

in Heimspiel - Auswärtssieg 09.12.2006 19:16
von Theo • Offizieller B.H.F.C.-Statistiker | 8.867 Beiträge

Gashi war gelb-rot, bin ich mir ziemlich sicher. Das ganze ist von unserer Kurve aus in der entfernten Hälfte passiert; ich dachte auch, der Elfer war berechtigt. Als der Strafraum schon geräumt und Schmidti bereit zum Anlaufen war, meldet sich plötzlich der Linienrichter. Nach kurzer Unterredung nimmt der Schiri den Elfmeter zurück, wird darauf hin natürlich von der halben Hofer Mannschaft bestürmt (genau wie übrigens 30 Sekunden vorher von den Regensburgern) und zieht Gelb und Rot, Gashi muss runter. Verstehen könnte ich das allenfalls, wenn es eine Schwalbe von Gashi gewesen sein sollte (hab gar nicht so genau mitgekriegt, wer eigentlich zu Boden gegangen war). Für Meckern (oder Beleidigungen) darf ein Schiri in so einer Situation einfach keine Karte ziehen, sondern muss sagen: "Okay, war mein Fehler. Ich verstehe, dass ihr euch aufregt, und ihr dürft auch Arschloch zu mir sagen - spielen wir weiter!"
Hinterher hab ich's gerade noch rechtzeitig zur Sportschau nachhause geschafft. Die Polizei hat niemanden aus dem Gästeblock gelassen, weil sie nach Sprechchören "16:30, OMV" Angst vor einer Schlägerei an der Tankstelle hatten. Dann durften die Zugfahrer gehen, um's noch rechtzeitig zum Bahnhof zu schaffen, da bin ich einfach mit raus. Dumm bloß, dass sie uns dann gleich mit Eskorte zum Bahnhof führen wollten. Nach der ersten Ecke hat Inferno eine sehr blonde Beamtin in ein Gespräch verwickelt, und ich die Gelegenheit genutzt, mich zurückfallen zu lassen. So einen überzogenen Aktionismus hab ich echt noch nicht erlebt.
__________________________________________________
Spielpraxis ja, Wettbewerb nein!
Zweite sucken


nach oben scrollen

#41

RE: Regensburg - RR 06/07

in Heimspiel - Auswärtssieg 09.12.2006 19:52
von harnstein • Gayreuth-Verbot-Inhaber | 9.128 Beiträge

In Antwort auf:
Nach der ersten Ecke hat Inferno eine sehr blonde Beamtin in ein Gespräch verwickelt, und ich die Gelegenheit genutzt, mich zurückfallen zu lassen.


Aha! Wir habens uns noch ein bißchen länger im Fanblock gemütlich gemacht....
____________________________________________________
----we are back!----


nach oben scrollen

#42

RE: Regensburg - RR 06/07

in Heimspiel - Auswärtssieg 09.12.2006 21:42
von www.hof99.de • Die Hupe | 1.023 Beiträge

also der gashi gashi hat die gelb/rote wegen der schwalbe bekommen. das der schwarze mann den elfer zurücknimmt kann man vertreten aber:

der linienrichter hat erst sich zur wort gemeldet nachdem er masiv von den regensburger spielern bedrängt worten ist.


der schiri war wieder mal scheiße. da stimmten mir sogar die regensburger zu.

noch was am rande was und zwar nicht weiter hilft aber naja.
laut einigen regensburgern(auch deren trainer) war hof die stärkste mannschaft die sie in dieser saison hatten
______________________________________
http://WWW.HOF99.DE
______________________________________


nach oben scrollen

#43

RE: Regensburg - RR 06/07

in Heimspiel - Auswärtssieg 09.12.2006 21:43
von www.hof99.de • Die Hupe | 1.023 Beiträge

und einige festnahmen hat es auch gegeben. aber fragt mich nicht wer
______________________________________
http://WWW.HOF99.DE
______________________________________


nach oben scrollen

#44

RE: Regensburg - RR 06/07

in Heimspiel - Auswärtssieg 09.12.2006 21:46
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge
@Bertold: Ich hoffe, das jetzt auch so ein Weichei wie DU versteht, das dieses schwarze Pack nicht als ein Haufen pubertäre W... sind. Ich habe das Spiel nicht gesehen, aber die Berichte reichen mir.

@Huberla: Ich kann das Gelaber nicht mehr hören, das wir gut waren. DAVON KÖNNEN WIR UNS NICHTS KAUFEN!!!!!!
_____________________________________________

Wir wären eine Fußballweltmacht wenn es dieses schwarze Pack nicht gäbe.

zuletzt bearbeitet 09.12.2006 21:50 | nach oben scrollen

#45

RE: Regensburg - RR 06/07

in Heimspiel - Auswärtssieg 09.12.2006 21:55
von www.hof99.de • Die Hupe | 1.023 Beiträge

naja. was erwartest du. klar wäre eine überraschung möglich gewesen. auf der anderen seite kann man auf so eine leistung aufbauen und froh sein das man nicht untergegangen ist. klar bin ich sauer über eine niederlage aber ich bin sehr zuversichtlich das wir nächstes jahr nicht viel mit dem abstieg zutun haben werden
______________________________________
http://WWW.HOF99.DE
______________________________________


nach oben scrollen


Besucher: 7 ( Registrierte Mitglieder: 1, Gäste: 6 )

Diese Mitglieder sind gerade Online: sir_langi

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272683 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 2 Mitglieder Online : 1910er, sir_langi

Besucherrekord: 149 Benutzer am 07.07.2022 16:14.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz