#121

RE: Hört,hört!

in Heimspiel - Auswärtssieg 09.06.2007 08:06
von Ein Bayreuther • Weismain-Allesfahrer | 444 Beiträge
Meine Güte, was für ein Kindergarten. Pluto, diese Anmache nervt, selbst wenn es im Hofer Forum ist!

_____________________________________________________
Wir sind bereits dort, wo wir hingehören, in Bayreuth
zuletzt bearbeitet 09.06.2007 08:06 | nach oben scrollen

#122

RE: Hört,hört!

in Heimspiel - Auswärtssieg 09.06.2007 08:39
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

@Max1:
ach stimmt ja,den Bericht hab ich fast vergessen!Dann steht der natürlich vor den anderen Pseudo-Videos der Altstädter


--------------------------------------------------
FOXTROTT UNIFORM CHARLY KILO BFV!!!
nach oben scrollen

#123

RE: Hört,hört!

in Heimspiel - Auswärtssieg 09.06.2007 23:53
von DanieLo • Die Faust Gottes | 348 Beiträge

@Pluto

hör ich da den puren neid?? lächerlich
ach außerdem, ich gib dir mal a beispiel-memmingen hatte keine probleme mit unseren besuch!

jetz könnt ihr noch laut reden, aber nächste saison bin ich gespannt was ihr macht wenn schweinfurt kommt??

nach oben scrollen

#124

RE: Hört,hört!

in Heimspiel - Auswärtssieg 10.06.2007 11:02
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge

Da haben die einen Vorteil: Die sperren die schweinfurter in den Gästeblock und bringen aussenrum Selbstschußanalagen und Minengürtel an. Zusammen mit der Militäreinheit, die angefordert wird kann man die Jungs dann vielleicht halbwegs im Griff halten.


_____________________________________________

Es ist den Vereinen und Fans mit ihrem beschränkten Horizont untersagt die allumfassende Weisheit des BFV anzuzweifeln!
nach oben scrollen

#125

RE: Hört,hört!

in Heimspiel - Auswärtssieg 11.06.2007 09:02
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

Schön vom Verein zu hören, dass man stolz auf uns ist...
Wir sind genauso stolz auf unseren Verein...Weiter so!!!

Und nächste Saison bringen wir diese Maulhelden aus Bindlach Süd schon zum Schweigen, wenn wir am Ende der Saison vor denen stehen!

Leicht gesagt: Wer um Aufstieg spielt, bringt natürlich Fans mit, da kann jeder nen Lauten machen...Das hat BT gezeigt, aber auch wir genauso!


___________________________
Ave Britannia - Gegrüßet seist Du Britannia
nach oben scrollen

#126

RE: Regensburg - RR 06/07

in Heimspiel - Auswärtssieg 11.06.2007 09:20
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

Nichts wäre passiert, wenn die Grünen net in Block kommen wären, rein gar nichts!


___________________________
Ave Britannia - Gegrüßet seist Du Britannia
nach oben scrollen

#127

RE: Regensburg - RR 06/07

in Heimspiel - Auswärtssieg 11.06.2007 11:59
von Ziege • Spotzer | 12.892 Beiträge

ich sah auch keine Veranlassung, weshalb die in den Block kamen. Wen stört denn das am Zaun rumhängen. Glaubten die etwa, er wollte den Platz stürmen. Wohl eher nicht, angesichts des Doggies auf der anderen Seite des Zauns.


--------------------------------------------------
http://www.dc-harlekin-hof.de
nach oben scrollen

#128

RE: Regensburg - RR 06/07

in Heimspiel - Auswärtssieg 11.06.2007 21:06
von Inferno-Grüne-Au • Kronacher / Bimmelbahnfan | 16.541 Beiträge

Mann oh Mann!! Echt übel!
Ein "herzliches Dankeschön" an die besonnenen und damals zur Deeskalation beitragenden Cops!!


________________________________________________

***********************************
"DER BAYERNLIGA-KULT IST ZURÜCK !!"
***********************************

Anklicken und gucken
nach oben scrollen


Besucher: 2 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 2 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272683 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 149 Benutzer am 07.07.2022 16:14.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz