#106

RE: Hört,hört!

in Heimspiel - Auswärtssieg 08.06.2007 17:50
von Pluto • ( Gast )

Jaja Bennilein, das wissen wir doch zur Genüge: Schuld haben immer die anderen. Und sonst ist er ein Herz und eine Seele. Er hilft sogar ältere Damen über die Straße und bremst für Igel. Schuld haben immer diese schlimmen Richter und Polizeibeamte, die immer dort sind, wo sie nicht sein sollen.

Und die EINZIGE Fankultur zelebrieren die ach so hochgelobeten Fans der SpVgg Hof. Kann euch überhaupt ein einziger Bayernliga-Verein leiden. Die meisten schlagen doch drei Kreuze, wenn die tollen Hofer Fans wieder nach Hause ziehen. Nein, nein, Bennilein - Fankultur ist was anderes, was gaaaaaanz anderes.

Wenn es nicht so warm wäre, würde ich glauben, es ist Weihnachten und er Weihnachtsmann kommt heute abend um Acht mit seinem Schlitten bei mir vorbei. Ihr da oben habt solche Riesentomaten auf den Augen - man müsste euch glatt unter Naturschutz stellen.




______________________________________________
Tsching, Tschang, Tschung Spielvereinigung! Willkommen im Klub!
nach oben scrollen

#107

RE: Regensburg - RR 06/07

in Heimspiel - Auswärtssieg 08.06.2007 18:47
von sir_langi • Zaungast | 2.672 Beiträge

....einer Hure als an die Gerechtigkeit der deutschen Justiz!


******************************************************
M.D.V.A.M.F.
******************************************************
nach oben scrollen

#108

RE: Hört,hört!

in Heimspiel - Auswärtssieg 08.06.2007 19:51
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

Aber Du hast die Frage nicht beantwortet...... Kennst Du besagten/verurteilten Fan ??

Kann man sich natürlich bei Euch nicht vorstellen, oder ?? Vielleicht hab ich es ja mit den Augen, aber beim Spiel der BTer in Hof habe ich >>ausreichend<< Assos aus der ach so genialen Wagnerstadt gesehen, ob deren Verhalten ich nur den Kopf schütteln konnte !!

Wobei, u.a. eine demolierte Werbebande macht aus einem Fan natürlich sofort einen Verbrecher, völlig klar.

Abgesehen davon, warum wunderst Du Dich eigentlich über eine Pressemitteilung von Bayern Hof ?? Da kommt einem natürlich so ein toller Zeitungsartikel gerade recht, oder ??

Du bist & bleibst ein a.... i....

nach oben scrollen

#109

RE: Hört,hört!

in Heimspiel - Auswärtssieg 08.06.2007 20:01
von Bayern Fan • Lippi | 3.884 Beiträge

außerdem hat jeder Verein ein paar Leute die nicht wirklich als Fans zu bezeichnen sind! Auch die SPVGG Bayreuth!
Bei jeder Steinigung früher wurde vorher gerufen: Wer ohne Sünde ist, werfe den ersten Stein! Und sag jetzt bloß nicht, jeder der damals als erster geworfen hat, war ein Bayreuther Fan!
Wenigstens kann unser Verein auf seine Fankultur stolz sein, denn sie bringen dem Verein wichtiges Geld und sind sich ihrer Verantwortung bewusst, dass Eintrittsgelder wichtig sind! Auch nach einer längeren Durststrecke und ohne die Chance auf noch-höherklassigen-Fußball kommen sie in Scharen auf die Au! Das ist eine Fankultur!


----------------------------------------------
FC Bayern Hof - der geilste Verein der Welt!
nach oben scrollen

#110

RE: Hört,hört!

in Heimspiel - Auswärtssieg 08.06.2007 20:07
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge
"Die meisten schlagen doch drei Kreuze, wenn die tollen Hofer Fans wieder nach Hause ziehen."
Seh ich anders-die meisten-einschliesslich dem"1.FC Wicklein's hörige Gutmeschen"machen 3 Kreuze,wenn wir kommen!
Denn so ungern ich es sage:unsere Eintrittsgelder sorgen auch bei euch für n bisschen Pinke-Pinke im ansonsten chronisch leeren Säckel,gelle?
Und dass ihr von Fankultur keine Ahnung habt,zeigen ja schon die erbärmlichen youtube-Videos.Mein Favorit ist übrigens das"Wer nicht hüpft,der ist ein Hofer"des lustigen Regenbogenfarben-fin-ich-toll-Kastratenchors


@Bayern Fan:
den angesprochenen"Hooligan"nicht als Fan zu bezeichnen-da kann ich nur lachen.Der hat in den letzten Jahren mehr für den Verein organisiert,als du jemals wirst,und er kann sich auch hinter schwedischen Gardinen unserer Unterstützung sicher sein.So shut up!

--------------------------------------------------
FOXTROTT UNIFORM CHARLY KILO BFV!!!
zuletzt bearbeitet 08.06.2007 20:09 | nach oben scrollen

#111

RE: Hört,hört!

in Heimspiel - Auswärtssieg 08.06.2007 20:34
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

Wobei ich mich frage was wohl passiert wäre wenn änlich viele Hofer Fans nach Regensburg gefahren wären wie i.d. Saison 99/2000. NIX, aber auch gar NIX !!

nach oben scrollen

#112

RE: Hört,hört!

in Heimspiel - Auswärtssieg 08.06.2007 20:37
von Bayern Fan • Lippi | 3.884 Beiträge
In Antwort auf:
@Bayern Fan:
den angesprochenen"Hooligan"nicht als Fan zu bezeichnen-da kann ich nur lachen.Der hat in den letzten Jahren mehr für den Verein organisiert,als du jemals wirst,und er kann sich auch hinter schwedischen Gardinen unserer Unterstützung sicher sein.So shut up!
Hey Junior: BACKEN HALTEN

Mein Kommentar bezog sich auf Ölchs Zitat

In Antwort auf:
Kann man sich natürlich bei Euch nicht vorstellen, oder ?? Vielleicht hab ich es ja mit den Augen, aber beim Spiel der BTer in Hof habe ich >>ausreichend<< Assos aus der ach so genialen Wagnerstadt gesehen, ob deren Verhalten ich nur den Kopf schütteln konnte !!



Große Sprüche schwingen ist auch nicht grad ne Charakterstärke!

----------------------------------------------
FC Bayern Hof - der geilste Verein der Welt!
zuletzt bearbeitet 08.06.2007 20:43 | nach oben scrollen

#113

RE: Hört,hört!

in Heimspiel - Auswärtssieg 08.06.2007 20:38
von Pluto • ( Gast )

[quote][Wenigstens kann unser Verein auf seine Fankultur stolz sein, denn sie bringen dem Verein wichtiges Geld und sind sich ihrer Verantwortung bewusst, dass Eintrittsgelder wichtig sind!/quote]

Oftmals muss aber die SpVgg Hof für die ach so tollen Fans auch zahlen: Strafgelder vom BFV. Nochmals für alle Kleinkarierten: Fankultur ist was anderes, was gaaaaanz anderes.


______________________________________________
Tsching, Tschang, Tschung Spielvereinigung! Willkommen im Klub!
nach oben scrollen

#114

RE: Hört,hört!

in Heimspiel - Auswärtssieg 08.06.2007 20:39
von Bayern Fan • Lippi | 3.884 Beiträge

Beschreib doch mal "Fankultur" aus deiner Sicht!


----------------------------------------------
FC Bayern Hof - der geilste Verein der Welt!
nach oben scrollen

#115

RE: Hört,hört!

in Heimspiel - Auswärtssieg 08.06.2007 20:45
von Pluto • ( Gast )

In Antwort auf:
Seh ich anders-die meisten-einschliesslich dem"1.FC Wicklein's hörige Gutmeschen"machen 3 Kreuze,wenn wir kommen!
Denn so ungern ich es sage:unsere Eintrittsgelder sorgen auch bei euch für n bisschen Pinke-Pinke im ansonsten chronisch leeren Säckel,gelle?





Das einzige, was ihr gerade noch schafft, sind die 50 KM Richtung Süden nach Bayreuth. Wenn ich nur mal an den lächerlichen Mob in Bamberg erinnern darf und die sonstige 9-Sitzer-Bus-Fraktion. Ohne Worte. Also Jungs, mal den Ball kräftig flach halten. Kein Verein in der Bayernliga will euch als Gäste-Fans.


______________________________________________
Tsching, Tschang, Tschung Spielvereinigung! Willkommen im Klub!
nach oben scrollen

#116

RE: Hört,hört!

in Heimspiel - Auswärtssieg 08.06.2007 21:18
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

Nönö, nicht mal d i e 50 km schaffen einige von uns ! Und haben nicht mal ein Problem damit....

Und wenn ich mir Eure Zuschauerzahlen der letzten Heimspiele ansehe frage ich mich, wer hier den Ball flach halten soll.....

Bin zwar auch mit einigen Zeitgenossen nicht unbedingt einverstanden, die sich da als Fans der Hofer Bayern bezeichnen, aber WIR stellen uns sicherlich nicht auf eine Stufe mit derart eingebildet-arroganten "Fans/Gutmenschen" !!

Ich persönlich habe zwar kaum die Möglichkeit, Auswätsspiele der Hofer zu verfolgen, bin aber meist doch bestens informiert.

Und wenn ich in der Vergangenheit krame (mach´ ich halt nun mal gern) muss ich halt feststellen das wir durchaus eine Fan-Kultur haben, von der Ihr in BT nur träumen könnt.

Neben den ganz normalen Aktivitäten (als Fußball-Fan) haben wir z.B. nationale/internationale Fan-Club Turniere ausgerichtet zu der Fans aus ganz Europa kamen. Von Fans bzw. Fan-Clubs aus der Wagnerstadt war damals weder zu hören noch zu lesen, es gab diese (schlicht & ergreifend) einfach nicht.....zumindest nicht offiziell!

nach oben scrollen

#117

RE: Hört,hört!

in Heimspiel - Auswärtssieg 08.06.2007 21:34
von Max 1 • Die Herrschaften | 56 Beiträge

im übrigen, welch fantastische Fans die Bayreuther haben konnte man bei deren Punktspiel in Bamberg sehen, als einige dieser Rauschkugeln lallend aus der Umzäunung fielen,Probleme hatten, daß sie Ihre Hose nicht verloren, laut grölend "Sch... Bayern Hof", die hatten ja noch nicht einmal gemerkt, daß sie gegen Bamberg spielten.
Das konnte man auf BR 3 im ganzen Land sehen.

Nachzusehen unter:

http://www.youtube.com/watch?v=eLPnMUA237I


----------------------------------------------
Die Herrschaften kommen

nach oben scrollen

#118

RE: Hört,hört!

in Heimspiel - Auswärtssieg 08.06.2007 23:05
von Pluto • ( Gast )

In Antwort auf:
Neben den ganz normalen Aktivitäten (als Fußball-Fan) haben wir z.B. nationale/internationale Fan-Club Turniere ausgerichtet zu der Fans aus ganz Europa kamen. Von Fans bzw. Fan-Clubs aus der Wagnerstadt war damals weder zu hören noch zu lesen, es gab diese (schlicht & ergreifend) einfach nicht.....zumindest nicht offiziell!


War das vor oder kurz nach dem Krieg

Mann, du redest von etwas, was in Hof schon seit Jahrzehnten nicht mehr da ist. Was ist denn von euerer Fankultur in den letzen Jahren übrig geblieben, als massig Platzverweise und jetzt sogar Verurteilungen. Die 15 Rabauken, die auswärts fahren können doch auch zu Hause bleiben und tun mehr für den Verein als anders.


______________________________________________
Tsching, Tschang, Tschung Spielvereinigung! Willkommen im Klub!
nach oben scrollen

#119

RE: Hört,hört!

in Heimspiel - Auswärtssieg 08.06.2007 23:07
von Pluto • ( Gast )
Ihr habt doch massig Realitätsverlust. Keiner will die Auswärtsrabauken der SpVgg Hof haben. Das hat mit Fankultur nicht die Bohne zu tun!

Das wars mal wieder von meiner Seite zu diesem Thema. Hoch lebe die Fankultur der letzten Jahre!

______________________________________________
Tsching, Tschang, Tschung Spielvereinigung! Willkommen im Klub!
zuletzt bearbeitet 08.06.2007 23:09 | nach oben scrollen

#120

RE: Hört,hört!

in Heimspiel - Auswärtssieg 08.06.2007 23:48
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

Wenn ich mich richtig erinnere....nach dem Krieg !!

Schon klar, so etwas möchte man in der hochgeistigen Wagnerstadt nicht hören. Weder damals noch heute. Ist natürlich klar das von den "alten" keiner mehr übrig ist. Frag mich nur woher ich (und noch etliche Kollegen....die übrigens damals wie heute für BT absolut nix übrig haben) es noch weis.

Schon ärgerlich wenn man von Fan-Kultur schreibt aber selbst recht wenig vorzuweisen hat.

Ansonsten meinen Respekt, Du kennst also mindestens 17 Vereine der Bayernliga (nehmen wir Euren hochanständigen Club mal beiseite) & da ist jeder froh wenn er Anhänger der Hofer Bayern nicht im Stadion hat !! Du bist mir schon so ein Wunderkind.

Wenn ich mal etwas Knete übrig hab (müsste klappen, die spar ich mir ja, da ich nimmer zu Euch komme...) besorg ich Dir `nen Gutschein vom "Fressnapf", dann haben wenigstens Deine Kauleisten eine anständige Beschäftigung.

Damit auch keine Anmerkungen meinerseits mehr zu diesem Thema!!



nach oben scrollen


Besucher: 3 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 3 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272683 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 149 Benutzer am 07.07.2022 16:14.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz