#61

RE: Regensburg - RR 06/07

in Heimspiel - Auswärtssieg 11.12.2006 15:51
von Ziege • Spotzer | 12.892 Beiträge

Es war echt übel
--------------------------------------------------
http://www.dc-harlekin-hof.de


nach oben scrollen

#62

RE: Regensburg - RR 06/07

in Heimspiel - Auswärtssieg 11.12.2006 16:45
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Na,wer erkennt sich wieder?


--------------------------------------------------
BAYERN HOF FC-AUCH WENN MAN MIT DEM FINGER AUF UNS ZEIGT!


nach oben scrollen

#63

RE: Regensburg - RR 06/07

in Heimspiel - Auswärtssieg 11.12.2006 16:48
von Benny-BHFC • 7.695 Beiträge

Da standen wir noch so blöde zersplittert
------------------------------------------------------------------------------------------

BHFC!



nach oben scrollen

#64

RE: Regensburg - RR 06/07

in Heimspiel - Auswärtssieg 11.12.2006 16:50
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Andere Fotos san noch net im Netz zu finden.
--------------------------------------------------
BAYERN HOF FC-AUCH WENN MAN MIT DEM FINGER AUF UNS ZEIGT!


nach oben scrollen

#65

RE: Regensburg - RR 06/07

in Heimspiel - Auswärtssieg 11.12.2006 17:01
von Ziege • Spotzer | 12.892 Beiträge

Schieb a mol des Bildla a weng nach rechts - ich woar neban Theo gstandn
--------------------------------------------------
http://www.dc-harlekin-hof.de


nach oben scrollen

#66

RE: Regensburg - RR 06/07

in Heimspiel - Auswärtssieg 11.12.2006 18:56
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge
@TimR: Paß mal auf, Du Vogel. Wenn hier einer die Fresse zu halten hat, bist DU es. In der Fernsehbildern(Du weißt schon, dieser Kasten bei dem DU immer die falschen Knöpfe erwischt), die ich schon etwas eher gesehen habe, kann man auch heute noch sehr gut erkennen, das der Gashi ausweichen mußte. Im Gegensatz zu Dir kann ich nämlich mit Computern umgehen und mir so eine Zeitlupe (ja was wird das wohl sein) erzeugen. So wie der Regensburger ranrauscht bricht er dem Gashi den Knöchel, wenn dieser nicht ausweicht und dabei über seine eigenen Füße stolpert. Der Regensburger hat ihn aber trotzdem noch ganz kräftig erwischt.

Ergo: Er BETRUG der "Schiedsrichters" ist noch mal ne Ecke Schlimmer: Der Regensburger wäre ob dieses recht rüden Fouls mit Gelb nämlich noch ganz gut bedient gewesen.

Aber wenn man wie TimR keine Ahnung hat...
_____________________________________________

Wir wären eine Fußballweltmacht wenn es dieses schwarze Pack nicht gäbe!!!!

zuletzt bearbeitet 11.12.2006 18:57 | nach oben scrollen

#67

RE: Regensburg - RR 06/07

in Heimspiel - Auswärtssieg 11.12.2006 18:58
von schorschla • Weismain-Allesfahrer | 2.878 Beiträge

@ramses: ist jetzt achmüller gleich tippelt und regensburg gleich bayreuth?

und gashi dein liebling?

----------------------------------------------------
für manche dinge gibts visacard. ingo walther ist unbezahlbar


nach oben scrollen

#68

RE: Regensburg - RR 06/07

in Heimspiel - Auswärtssieg 11.12.2006 19:20
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge

Es wäre mir eine innerer vorbeimarsch wenn man Gayreuth mal derartig betrügen würde. Noch schlimmer geht es nämlich wirklich nimmer.
Gashi ist nicht mein Liebling, genausowenig wie Armin Eck(Ex Gayreuther sowie Ex Bayern München Spieler). Aber man muß sich mit den Tatsachen abfinden...
_____________________________________________

Wir wären eine Fußballweltmacht wenn es dieses schwarze Pack nicht gäbe!!!!


nach oben scrollen

#69

RE: Regensburg - RR 06/07

in Heimspiel - Auswärtssieg 11.12.2006 19:29
von Inferno-Grüne-Au • Kronacher / Bimmelbahnfan | 16.541 Beiträge

@ Ramses

Hast du dir die Bilder auf TVA angeschaut?? Also ich habe mir die Szene 3 mal angeguckt und 3 x war ich mir sicher, das es kein Elfer war, sondern der Gashi vorher abgehoben ist... Ich habe mich nach dem Spiel mit unserem Schmidti (Zeit, dank Staatsmacht) unterhalten und er sagte selbst, das es eine lupenreine Schwalbe war. Tja, was war es jetzt?? Das kann wahrscheinlich nur P. Gashi selbst beantworten. Während des Spieles konnten wir das nicht richtig sehen, da es auf der gegenüberliegenden Seite passierte. Aber ich denke wenn es der eigene Mitspieler K.S. sagt, sollten wir das schon glauben, oder??
________________________________________________

***********************************
"DER BAYERNLIGA-KULT IST ZURÜCK !!"
***********************************

http://www.inferno-uli.medion-fotoalbum.de


nach oben scrollen

#70

RE: Regensburg - RR 06/07

in Heimspiel - Auswärtssieg 11.12.2006 19:32
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge
Ich kann die Zeitlupe sogar vergrößern. Klar, der Gashi fällt bevor der Regensburger ihn berührt. Wenn er nicht fällt dann wirds bös. Der Regensburger dürfte ihm dann den Knöchel brechen und/oder sämtliche Bänder demolieren. Meine entgültige Informationsquelle sind die Bilder von TVO, die ja eigentlich von OTV (Oberpfalz TV) kommen.

Und ich habe mir es gerade noch dreimal angesehen. Gashi muß ganz klar ausweichen, stolpert und wir vom Regensburger nochmal ganz kräftig mitgenommen.
_____________________________________________

Wir wären eine Fußballweltmacht wenn es dieses schwarze Pack nicht gäbe!!!!

zuletzt bearbeitet 11.12.2006 19:36 | nach oben scrollen

#71

RE: Regensburg - RR 06/07

in Heimspiel - Auswärtssieg 11.12.2006 19:38
von Inferno-Grüne-Au • Kronacher / Bimmelbahnfan | 16.541 Beiträge

Hmm, das sind halt Zweifelsfälle, aber was nicht zu entschuldigen ist, ist diese Sache mit dem Zurücknehmen des Elfers nach den heftigen Protesten des Jahnpacks!!!! So eine Sauerei habe ich noch nicht erlebt!! Von der gelb-roten Karte ganz zu schweigen
________________________________________________

***********************************
"DER BAYERNLIGA-KULT IST ZURÜCK !!"
***********************************

http://www.inferno-uli.medion-fotoalbum.de


nach oben scrollen

#72

RE: Regensburg - RR 06/07

in Heimspiel - Auswärtssieg 11.12.2006 20:26
von schorschla • Weismain-Allesfahrer | 2.878 Beiträge

In Antwort auf:
Aber man muß sich mit den Tatsachen abfinden...


du lernst.

übrigens: pech mit schiedsrichterentscheidungen hatten wir in der regionalliga zur genüge. is halt so.

----------------------------------------------------
für manche dinge gibts visacard. ingo walther ist unbezahlbar


nach oben scrollen

#73

RE: Regensburg - RR 06/07

in Heimspiel - Auswärtssieg 12.12.2006 07:27
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

@schorschla:
wobei die letzten Endes für euch eh bedeutungslos waren
--------------------------------------------------
BAYERN HOF FC-AUCH WENN MAN MIT DEM FINGER AUF UNS ZEIGT!


nach oben scrollen

#74

RE: Regensburg - RR 06/07

in Heimspiel - Auswärtssieg 12.12.2006 09:07
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

...es is halt bitter, wenn man im Abstiegskampf steht und mit Schirientscheidungen zusätzlich benachteiligt wird
______________________________
ACHTUNG ACHTUNG, DIES IST KEIN BLUMENLADEN, BITTE LASSEN SIE DIE DEKORATION STEHEN


nach oben scrollen

#75

RE: Regensburg - RR 06/07

in Heimspiel - Auswärtssieg 12.12.2006 10:01
von Andi • Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.407 Beiträge

@Schorschla: eben, bei problematischen Lizensierungsverfahren ist doch ziemlich egal wie der Schiri pfeift

*********************************
FC BAYERN HOF - Oberfrankens Nr.1
*********************************


nach oben scrollen


Besucher: 2 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 2 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272683 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 149 Benutzer am 07.07.2022 16:14.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz