#136

RE: Bayreuth - RR 06/07

in Heimspiel - Auswärtssieg 20.11.2006 12:56
von passant • 18.059 Beiträge

...UND WIR SOLLTEN NAHTLOS AM SONNABEND IN FROHNLACH AN DIESEN SUPPORT ANSCHLIESSEN...
SUUM CUIQUE!!!


nach oben scrollen

#137

RE: Bayreuth - RR 06/07

in Heimspiel - Auswärtssieg 20.11.2006 13:03
von gruml • Auch Krümel genannt | 262 Beiträge

Wann war der Bericht im BR dran? Wird der nochmal wiederholt? TVO habe ich gestern leider nur die letzte Minute gesehen. Mal wieder eine tolle Bildqualität! Ham se, glaub ich, mit ner Digicam aufgenommen :-) Aber heute kommt ja der "ausführliche" Bericht bei Treffer. Bin ja fast schon so gespannt, wie aufs Spiel am Samstag.


nach oben scrollen

#138

RE: Bayreuth - RR 06/07

in Heimspiel - Auswärtssieg 20.11.2006 13:06
von Ziege • Spotzer | 12.892 Beiträge

nicht nur wir, sondern auch die Spieler! Die am Samstag gezeigte Leistung, vor allem die Kampfbereitschaft lässt hoffen, das dass eintrifft, was Norbert Schlegel unserer Elf für das Saisonende prophezeit: ein einstelliger Tabellenplatz!
Respekt an unsere Mannschaft, war ein kurzweiliges, rassiges Derby.
--------------------------------------------------
http://www.dc-harlekin-hof.de


nach oben scrollen

#139

RE: Bayreuth - RR 06/07

in Heimspiel - Auswärtssieg 20.11.2006 14:05
von Susej • ( Gast )

In Antwort auf:
FENOMEN: wir brauchen,besser gesagt wir wollen keinen polizeischutz wen wir auswärts spielen!warum seid ihr nicht mit zug gefahren???
wir werden es scho sehen,es kommt die zeit...........
stimmung war gut,2.HZ nicht mehr so toll!!!
-------------------------------
einmal AUE,immer ZWICKAU


hohldose. wahrscheinlich fahren bayreuther fans mit dem bus, weil sie besser organisiert sind und das geld dazu haben. außerdem hängt der gemeine bayreuther fan nicht schon vormittags in bahnhofstrinkhallen ab, weil er ja dem ruf seines vereins NICHT schaden will. du wirst auch noch älter - vielleicht .
--------------------------------------------------
geht niemand was an.


nach oben scrollen

#140

RE: Bayreuth - RR 06/07

in Heimspiel - Auswärtssieg 20.11.2006 14:08
von Benny-BHFC • 7.695 Beiträge
Der wird älter als du sein,Pausenclown!
------------------------------------------------------------------------------------------

BHFC!

zuletzt bearbeitet 20.11.2006 14:08 | nach oben scrollen

#141

RE: Bayreuth - RR 06/07

in Heimspiel - Auswärtssieg 20.11.2006 14:18
von Benny-BHFC • 7.695 Beiträge

@martinez:

In Antwort auf:
glaube auch zu wissen, dass "lissi", "benny", "adolf" und sonstige toleranzgrössen aus deinem forum dort rumstanden und die obengenannten inhalte lauthals durch die gegend schrien. sind du und deine freunde immer so drauf?



Hm,das ist fast Verleumdung wenn du mir unterstellst ich habe diese Inhalte geäußert.
Hättest dich den Toleranzgrößen ja mal vorstellen können."Adolf" und co. hätts gefreut.
------------------------------------------------------------------------------------------

BHFC!



nach oben scrollen

#142

RE: Bayreuth - RR 06/07

in Heimspiel - Auswärtssieg 20.11.2006 16:42
von HO-OL-88 • ( Gast )
avatar

In Antwort auf:
@martinez:

In Antwort auf:glaube auch zu wissen, dass "lissi", "benny", "adolf" und sonstige toleranzgrössen aus deinem forum dort rumstanden und die obengenannten inhalte lauthals durch die gegend schrien. sind du und deine freunde immer so drauf?



Hm,das ist fast Verleumdung wenn du mir unterstellst ich habe diese Inhalte geäußert.
Hättest dich den Toleranzgrößen ja mal vorstellen können."Adolf" und co. hätts gefreut.


Jetzt hat der Pausenclown mich doch glatt vergessen
__________________________________________________
Cola,Fanta,Lift alles Gift!!!


nach oben scrollen

#143

RE: Bayreuth - RR 06/07

in Heimspiel - Auswärtssieg 20.11.2006 17:14
von Benny-BHFC • 7.695 Beiträge

Falsch,der Pausenclown ist Jesus/Susej.
Martinez ist ein normaler Clown!
------------------------------------------------------------------------------------------

BHFC!



nach oben scrollen

#144

RE: Bayreuth - RR 06/07

in Heimspiel - Auswärtssieg 20.11.2006 17:18
von HO-OL-88 • ( Gast )
avatar

Pausenclown, Zirkusclown... Alles des selbe
__________________________________________________
Cola,Fanta,Lift alles Gift!!!


nach oben scrollen

#145

RE: Bayreuth - RR 06/07

in Heimspiel - Auswärtssieg 20.11.2006 17:34
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

Wieder was gelernt!! Bayreuther Fans fahren deshalb mit dem Bus weil sie besser organisiert sind und das Geld dazu haben. RESCHPEKT ! Herzlichen Glückwunsch zu dieser famosen Leistung.


nach oben scrollen

#146

RE: Bayreuth - RR 06/07

in Heimspiel - Auswärtssieg 20.11.2006 18:09
von Schnösel • Der Name ist Programm | 408 Beiträge

Ihr habt aber auch Probleme... Wer will, der trommelt genügend Leute zusammen und mietet einen Bus. Wer das nicht will, fährt mit dem Zug. Und wer aufs Geld schaut nimmt sich dabei auch noch so ein Bayern Ticket. Wen interessiert´s?

FENOMEN mußte ja so ne dämliche Bemerkung machen, dass die BTer ja mit dem Zug hätten fahren können, wenn sie Mumm gehabt hätten. Zugfahrer sind also richtig mutige Helden? Genauso wie Busfahrer alle kleine Rockefellers sind... Endlich erklärt mir hier mal jemand die Welt.

Alles sinnentleertes Gelaaber hier...


___________________________________________

Kämpfen für den Klassenerhalt!


nach oben scrollen

#147

RE: Bayreuth - RR 06/07

in Heimspiel - Auswärtssieg 20.11.2006 18:51
von Susej • ( Gast )

@ölch

das ging nur gegen die hohldose. bin mir sicher, daß es bei einigen hofern noch für an bus langt...
aber wann wurde hier der letzte bus organisiert ???!!! ich brauch keinen schwanzvergleich. nix für ungut
--------------------------------------------------
geht niemand was an.


nach oben scrollen

#148

RE: Bayreuth - RR 06/07

in Heimspiel - Auswärtssieg 20.11.2006 19:49
von Benny-BHFC • 7.695 Beiträge

@Schnösel:
Ganz einfach,dann hätten die BTler ein gutes Stück zu Fuß laufen dürfen und da sind einige schöne Stellen.
Wobei das wirklich sinnleer ist,da bei den momentanen Derbies gegen BT eh zu viele Cops für hiesige Verhältnisse anwesend sind...
------------------------------------------------------------------------------------------

BHFC!



nach oben scrollen

#149

RE: Bayreuth - RR 06/07

in Heimspiel - Auswärtssieg 20.11.2006 19:58
von Inferno-Grüne-Au • Kronacher / Bimmelbahnfan | 16.541 Beiträge

Tja, ich bin mit dem Zug gefahren und hatte auf der Heimfahrt auch meinen "Kick"
________________________________________________

***********************************
"DER BAYERNLIGA-KULT IST ZURÜCK !!"
***********************************

http://www.inferno-uli.medion-fotoalbum.de


nach oben scrollen

#150

RE: Bayreuth - RR 06/07

in Heimspiel - Auswärtssieg 20.11.2006 20:00
von Benny-BHFC • 7.695 Beiträge

Wieso?Waren chicke Bunnies am Start?
------------------------------------------------------------------------------------------

BHFC!



nach oben scrollen


Besucher: 3 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 3 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272683 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 617 Benutzer am 15.01.2023 20:04.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz