#121

RE: Bayreuth - RR 06/07

in Heimspiel - Auswärtssieg 20.11.2006 11:15
von droddl • Joker | 304 Beiträge

Warum ist das klar, dass man auswärts mehr machen kann?
ISt doch völlig unlogisch! Daheim -> Viel mehr Anhänger! Natürlich ist das bescheuert, wenn die alle im Stadion verteilt stehen. Versteh ich aber nicht, warum auf der Au nie richtig stimmung aufkommt. Gegen Bayreuth war ja bei den Hofer Fans unter der Neuen Tribüne in der 2. HZ mehr stimmung als bei den "Eingefleischten"!

bye droddl


nach oben scrollen

#122

RE: Bayreuth - RR 06/07

in Heimspiel - Auswärtssieg 20.11.2006 11:31
von Andi • Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.407 Beiträge

meiner Meinung nach, haben nur die Fans beim Schödel-Tor Stimmung gemacht, also gezielt. Von den Leuten die wandern hast gar nichts gehört. Ab und an von der Holztribüne, wenn ne Szene war. Aber "Support" der bissl geplant ist, auch nicht. Deshalb: wer mitmachen will soll einfach mit hinters Schödel-Tor kommen.

*********************************
FC BAYERN HOF - Oberfrankens Nr.1
*********************************


nach oben scrollen

#123

RE: Bayreuth - RR 06/07

in Heimspiel - Auswärtssieg 20.11.2006 12:14
von Jokerstyle • Home Of Football | 378 Beiträge

Dachte das halbe Forum steht eh hinterm Schödeltor???

Oder steh ich da jetzt falsch?


nach oben scrollen

#124

RE: Bayreuth - RR 06/07

in Heimspiel - Auswärtssieg 20.11.2006 12:15
von Toby • Schödeltor-Supporter | 473 Beiträge

"Gegen Bayreuth war ja bei den Hofer Fans unter der Neuen Tribüne in der 2. HZ mehr stimmung als bei den "Eingefleischten"!"

Korrigiert mich, aber standen da nicht die Gäste ?

Andi hat recht. Wer mitmachen will, hinterm Schödel Tor einfinden und auch bleiben. Beide Halbzeiten !

--------------------------------------------------
Fanleistung = Mannschaftsleistung


nach oben scrollen

#125

RE: Bayreuth - RR 06/07

in Heimspiel - Auswärtssieg 20.11.2006 12:25
von Andi • Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.407 Beiträge

Richtig! Pro Suppoer!

@Jokerstyle: ja, zumindest viele ausm Forum

*********************************
FC BAYERN HOF - Oberfrankens Nr.1
*********************************


nach oben scrollen

#126

RE: Bayreuth - RR 06/07

in Heimspiel - Auswärtssieg 20.11.2006 12:27
von Andi • Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.407 Beiträge

ah, noch was. Wer aht den Beitrag aufm BR gestern gesehen? Hätte Kotzen können als der Mahr sein Statement abgegeben hat. Wieso durfte der eigtl auf die Ehrentribüne? Was der sich alles geleistet hat in Hof...

Hab den Beitrag aufgenommen, nur heute leider zuhause vergessen. Stell ihn morgen mal rein!

*********************************
FC BAYERN HOF - Oberfrankens Nr.1
*********************************


nach oben scrollen

#127

RE: Bayreuth - RR 06/07

in Heimspiel - Auswärtssieg 20.11.2006 12:30
von just33 • Bankdrücker | 68 Beiträge

Also meckern sieht bei mir schon anders aus........außerdem liegt es mir fern zu meckern, denn dafür sind schon andere zuständig
Dies war nur eine FESTSTELLUNG!
Die Stimmung war gut, weil 2000 Leute im Stadion waren, also wenns da dann noch still wäre, meine Güte.

Die Stimmung war gut, weil es ein besseres DERBY war und zudem auch noch spannend

Ist doch ok, aber der Fanblock an sich und da sehe ja mal nicht nur ich so, ist eben nicht mehr das, was er mal war.

Ende der Diskussion!



nach oben scrollen

#128

RE: Bayreuth - RR 06/07

in Heimspiel - Auswärtssieg 20.11.2006 12:32
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

Also ich hab den Beitrag gesehen.....na ja, was will man sagen ? Schließlich bekommt der Verein ja vom BR auch Kohle, da können die Herrschaften ab und an (in der Saison kommen die eh nimmer auf die Au) schon mal was machen. Ansonsten bin ich mal auf den Bericht von TVO gespannt, zwecks Vergleichen und so.


nach oben scrollen

#129

RE: Bayreuth - RR 06/07

in Heimspiel - Auswärtssieg 20.11.2006 12:32
von just33 • Bankdrücker | 68 Beiträge

Ich habe ihn gesehen. Mahr ein Auslaufmodell
Aber die Spvgg Bay Hof hat Stil und deswegen wird man ihn auch nicht des Platzes verweisen


nach oben scrollen

#130

RE: Bayreuth - RR 06/07

in Heimspiel - Auswärtssieg 20.11.2006 12:35
von Bayern Fan • Lippi | 3.884 Beiträge

ach leut war doch eigentlich gar net so schlecht die Stimmung! Ich (mal wieder auf der Holztribüne) fand, das die Hofer Fans dort ordentlich Stimmung gemacht haben (ich natürlich auch! )!
Wir werden nie einen Buli-reifen Support auf die Beine stellen können! Wenns weiter so läuft wie gegen Bayreuth dann ist es auf einem guten Weg! Und nochwas zum Transpi der Bayreuther: Konnte man auf der Holztribüne nicht mal lesen, weil so klein!!!!!!!
___________________________________________
Armin Eck - willkommen in Hof!!!!!!!!!!!!!!!


nach oben scrollen

#131

RE: Bayreuth - RR 06/07

in Heimspiel - Auswärtssieg 20.11.2006 12:44
von Andi • Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.407 Beiträge

ja, unseres war viel größer und wäre geil gekommen. Nur wenn der zuständige Herr verschläft ists einfach nur peinlich!

*********************************
FC BAYERN HOF - Oberfrankens Nr.1
*********************************


nach oben scrollen

#132

RE: Bayreuth - RR 06/07

in Heimspiel - Auswärtssieg 20.11.2006 12:50
von Jokerstyle • Home Of Football | 378 Beiträge

Jetzt hackt doch mal net so auf dem armen Kerl rum!
Hatt sicher eh scho a schlechtes gewissen weil ers verpennt hat!

Shit happens!!! Kann jedem mal passieren!


nach oben scrollen

#133

RE: Bayreuth - RR 06/07

in Heimspiel - Auswärtssieg 20.11.2006 12:52
von Andi • Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.407 Beiträge

ich will ne persönliche Entschuldigung

*********************************
FC BAYERN HOF - Oberfrankens Nr.1
*********************************


nach oben scrollen

#134

RE: Bayreuth - RR 06/07

in Heimspiel - Auswärtssieg 20.11.2006 12:55
von Jokerstyle • Home Of Football | 378 Beiträge

Ich schätze mal die wird noch kommen!


nach oben scrollen

#135

RE: Bayreuth - RR 06/07

in Heimspiel - Auswärtssieg 20.11.2006 12:55
von passant • 18.059 Beiträge

tja, das mit der stimmung war hoffentlich mal der anfang des (eigentlich sonst nie stattfindenden...) heimsupports.
Jetzt gehts drum die stimmung nicht nur bei solchen spitzenspielen auf nem einigermassen würdigen niveau zu halten...
DENN: ZÄHNE ZEIGT, WER´S MAUL AUFMACHT...
SUUM CUIQUE!!!


nach oben scrollen


Besucher: 4 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 4 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272683 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 617 Benutzer am 15.01.2023 20:04.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz