RE: Bayreuth - RR 06/07
in Heimspiel - Auswärtssieg 19.11.2006 15:35von Inferno-Grüne-Au • Kronacher / Bimmelbahnfan | 16.541 Beiträge
Ich wollte niemanden was reindrücken Warum auch? Das Desaster vom BA-Spiel hab ich schon lang vergessen und bin auch auf niemanden mehr sauer oder sonst was.... Ihr hättet mich ja auch ansprechen können, aber egal... Jetzt hast du/habt Ihr ja euren Fahnenplatz wieder.
http://www.inferno-uli.medion-fotoalbum.de

in Heimspiel - Auswärtssieg 19.11.2006 16:06von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge
Ach Baraider, wer halt hier dass Internet als "Forum" verwendet ?? Was die Stimmung betrifft, nun ja!! Auswärts steht man ja meist auch zusammen, oder ?? Wie war dass bei Eurem Spiel gegen Regensburg denn...??
Was war denn mit Eurem Bus ?? Weis von nix, auch dem Polizeibericht is nix zu entnehmen, also wohl nichts ernstes, oder ?? Also net nur was andeuten sondern auch aufklären.
Spielbericht ?? Na ja, ein knapper Sieg von Hof wäre auch möglich gewesen !!

in Heimspiel - Auswärtssieg 19.11.2006 16:26von Bayern Fan • Lippi | 3.884 Beiträge
achja Bareider: Man muss schon eine sehr große Vereinsbrille aufhaben um in der zweiten Halbzeit für irgendjemand einen Vorteil erkennen zu können! Erste Halbzeit klare Überlegenheit durch Hof, zweite Halbzeit ausgeglichen!
Alles in allem könnt ihr mit dem Punkt zufrieden sein!

in Heimspiel - Auswärtssieg 19.11.2006 16:35von Ein Bayreuther • Weismain-Allesfahrer | 444 Beiträge

in Heimspiel - Auswärtssieg 19.11.2006 17:26von Benny-BHFC • 7.695 Beiträge
@Inferno:
Du weisst,das ich bis jetz deinen Standpunkt immer vertreten habe,aber wenn Bayern Hof spielt und die größte Fahne auf Hofer Seite ist eine schwarz-rote Stulle Boyz Nordhalben Fahne,ist das einfach nur lächerlich.Deswegen vollkommen verständlich das die überhängt wurde!
------------------------------------------------------------------------------------------
BHFC!

in Heimspiel - Auswärtssieg 19.11.2006 18:17von Inferno-Grüne-Au • Kronacher / Bimmelbahnfan | 16.541 Beiträge
@ benny
Ok, das mit der Stulle Boyz Fahne war vielleicht a weng blöd, sie dort aufzuhängen, aber die gelb/schwarze wurde ja auch überhängt. Ist mir aber ziemlich egal, da ich eh keine mehr mitnehme. Man hätte mich ja auch drauf ansprechen können, dann hätte ich sie auch woanders hingehängt. War mir vor dem Spiel net so bewußt, wollte halt nur schnell fertig werden um in die Au zur "Besprechung" einigermaßen rechtzeitig zu kommmen.
Und damit ist das leidige Thema für mich beendet!
http://www.inferno-uli.medion-fotoalbum.de

in Heimspiel - Auswärtssieg 20.11.2006 09:09von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

in Heimspiel - Auswärtssieg 20.11.2006 10:18von just33 • Bankdrücker | 68 Beiträge
Also zum Thema Bus, sorry, aber die Bayr Spieler sind mit dem Auto angereist.
Es langt halt leider net mal mehr fürn Bus, aber egal.
Das Spiel war zivilisiert und ist auch nicht wirklich ausgeartet.
Was unsere Fans betrifft: die Stimmung auf der grünen Au ist schon lange nicht mehr die, die sie einmal war, leider. Die Zuschauer auf der Tribüne feuern mittlerweile mehr an, als der "harte" Kern.
Ich dacht echt immer der Spruch "Hof ist eine Fußballstadt" stimmt
Aber trotzdem: unsere Mannschaft kann mit jedem mithalten, ob Platz 4, oder Platz.....

in Heimspiel - Auswärtssieg 20.11.2006 10:39von Andi • Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.408 Beiträge
also im Ernst, soooo schlecht war unsere Stimmung nicht. Halt traurig dass immer weniger bei nem Heimspiel mitmachen. Mehr als 20 Mann warens nciht. Dafür haben die aber - v.a. in Halbzeit 1 - aber einiges geleistet.
FC BAYERN HOF - Oberfrankens Nr.1

in Heimspiel - Auswärtssieg 20.11.2006 10:47von Jokerstyle • Home Of Football | 378 Beiträge

in Heimspiel - Auswärtssieg 20.11.2006 11:10von Andi • Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.408 Beiträge
Scheiß Mentaltität!!!
FC BAYERN HOF - Oberfrankens Nr.1

Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
![]() 0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 675 Gäste online. |
![]()
Das Forum hat 3737
Themen
und
272685
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 617 Benutzer (15.01.2023 20:04). |
![]() | Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen |