#106

RE: Bayreuth - RR 06/07

in Heimspiel - Auswärtssieg 19.11.2006 15:35
von Inferno-Grüne-Au • Kronacher / Bimmelbahnfan | 16.541 Beiträge

Ich wollte niemanden was reindrücken Warum auch? Das Desaster vom BA-Spiel hab ich schon lang vergessen und bin auch auf niemanden mehr sauer oder sonst was.... Ihr hättet mich ja auch ansprechen können, aber egal... Jetzt hast du/habt Ihr ja euren Fahnenplatz wieder.
________________________________________________

***********************************
"DER BAYERNLIGA-KULT IST ZURÜCK !!"
***********************************

http://www.inferno-uli.medion-fotoalbum.de


nach oben scrollen

#107

RE: Bayreuth - RR 06/07

in Heimspiel - Auswärtssieg 19.11.2006 15:46
von FENOMEN • Groundhopper | 938 Beiträge

wir brauchen,besser gesagt wir wollen keinen polizeischutz wen wir auswärts spielen!warum seid ihr nicht mit zug gefahren???
wir werden es scho sehen,es kommt die zeit...........
stimmung war gut,2.HZ nicht mehr so toll!!!
-------------------------------
einmal AUE,immer ZWICKAU


nach oben scrollen

#108

RE: Bayreuth - RR 06/07

in Heimspiel - Auswärtssieg 19.11.2006 16:06
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

Ach Baraider, wer halt hier dass Internet als "Forum" verwendet ?? Was die Stimmung betrifft, nun ja!! Auswärts steht man ja meist auch zusammen, oder ?? Wie war dass bei Eurem Spiel gegen Regensburg denn...??

Was war denn mit Eurem Bus ?? Weis von nix, auch dem Polizeibericht is nix zu entnehmen, also wohl nichts ernstes, oder ?? Also net nur was andeuten sondern auch aufklären.

Spielbericht ?? Na ja, ein knapper Sieg von Hof wäre auch möglich gewesen !!


nach oben scrollen

#109

RE: Bayreuth - RR 06/07

in Heimspiel - Auswärtssieg 19.11.2006 16:26
von Bayern Fan • Lippi | 3.884 Beiträge

achja Bareider: Man muss schon eine sehr große Vereinsbrille aufhaben um in der zweiten Halbzeit für irgendjemand einen Vorteil erkennen zu können! Erste Halbzeit klare Überlegenheit durch Hof, zweite Halbzeit ausgeglichen!
Alles in allem könnt ihr mit dem Punkt zufrieden sein!
___________________________________________
Armin Eck - willkommen in Hof!!!!!!!!!!!!!!!


nach oben scrollen

#110

RE: Bayreuth - RR 06/07

in Heimspiel - Auswärtssieg 19.11.2006 16:35
von Ein Bayreuther • Weismain-Allesfahrer | 444 Beiträge
Oh Mann, immer diese Sch....vergleiche! Bareider, wir kennen doch die Kollegen aus dem hohen Norden. Ist ja nichts Neues. Aber ganz ehrlich gesagt ist der Support auch nicht bei uns erfunden worden. Deswegen sollten wir im Falle, dass der Support mal gut war lieber schweigen und genießen. Und tschüß.

_____________________________________________________
Wir sind bereits dort, wo wir hingehören, in Bayreuth

zuletzt bearbeitet 19.11.2006 16:36 | nach oben scrollen

#111

RE: Bayreuth - RR 06/07

in Heimspiel - Auswärtssieg 19.11.2006 16:39
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

Wobei ich fairerweise sagen muss dass die "Gästefans" (ich muss und werde diese deshalb aber trotzdem n i c h t mögen) akustisch relativ gut drauf waren!! Möchte aber ob dieses Lobes doch nicht Ehrenmitglied der Altstadt werden....


nach oben scrollen

#112

RE: Bayreuth - RR 06/07

in Heimspiel - Auswärtssieg 19.11.2006 17:26
von Benny-BHFC • 7.695 Beiträge

@Inferno:
Du weisst,das ich bis jetz deinen Standpunkt immer vertreten habe,aber wenn Bayern Hof spielt und die größte Fahne auf Hofer Seite ist eine schwarz-rote Stulle Boyz Nordhalben Fahne,ist das einfach nur lächerlich.Deswegen vollkommen verständlich das die überhängt wurde!
------------------------------------------------------------------------------------------

BHFC!



nach oben scrollen

#113

RE: Bayreuth - RR 06/07

in Heimspiel - Auswärtssieg 19.11.2006 18:17
von Inferno-Grüne-Au • Kronacher / Bimmelbahnfan | 16.541 Beiträge

@ benny
Ok, das mit der Stulle Boyz Fahne war vielleicht a weng blöd, sie dort aufzuhängen, aber die gelb/schwarze wurde ja auch überhängt. Ist mir aber ziemlich egal, da ich eh keine mehr mitnehme. Man hätte mich ja auch drauf ansprechen können, dann hätte ich sie auch woanders hingehängt. War mir vor dem Spiel net so bewußt, wollte halt nur schnell fertig werden um in die Au zur "Besprechung" einigermaßen rechtzeitig zu kommmen.
Und damit ist das leidige Thema für mich beendet!
________________________________________________

***********************************
"DER BAYERNLIGA-KULT IST ZURÜCK !!"
***********************************

http://www.inferno-uli.medion-fotoalbum.de


nach oben scrollen

#114

RE: Bayreuth - RR 06/07

in Heimspiel - Auswärtssieg 20.11.2006 09:09
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Ich seh schon-ich hab alles mit meiner Entscheidung ZYPERN STATT GAYREUTH alles richtig gemacht

--------------------------------------------------
BAYERN HOF FC-AUCH WENN MAN MIT DEM FINGER AUF UNS ZEIGT!


nach oben scrollen

#115

RE: Bayreuth - RR 06/07

in Heimspiel - Auswärtssieg 20.11.2006 10:04
von Andi • Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.407 Beiträge

definitly not!

*********************************
FC BAYERN HOF - Oberfrankens Nr.1
*********************************


nach oben scrollen

#116

RE: Bayreuth - RR 06/07

in Heimspiel - Auswärtssieg 20.11.2006 10:18
von just33 • Bankdrücker | 68 Beiträge

Also zum Thema Bus, sorry, aber die Bayr Spieler sind mit dem Auto angereist.
Es langt halt leider net mal mehr fürn Bus, aber egal.
Das Spiel war zivilisiert und ist auch nicht wirklich ausgeartet.

Was unsere Fans betrifft: die Stimmung auf der grünen Au ist schon lange nicht mehr die, die sie einmal war, leider. Die Zuschauer auf der Tribüne feuern mittlerweile mehr an, als der "harte" Kern.
Ich dacht echt immer der Spruch "Hof ist eine Fußballstadt" stimmt

Aber trotzdem: unsere Mannschaft kann mit jedem mithalten, ob Platz 4, oder Platz.....


nach oben scrollen

#117

RE: Bayreuth - RR 06/07

in Heimspiel - Auswärtssieg 20.11.2006 10:39
von Andi • Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.407 Beiträge

also im Ernst, soooo schlecht war unsere Stimmung nicht. Halt traurig dass immer weniger bei nem Heimspiel mitmachen. Mehr als 20 Mann warens nciht. Dafür haben die aber - v.a. in Halbzeit 1 - aber einiges geleistet.

*********************************
FC BAYERN HOF - Oberfrankens Nr.1
*********************************


nach oben scrollen

#118

RE: Bayreuth - RR 06/07

in Heimspiel - Auswärtssieg 20.11.2006 10:40
von Toby • Schödeltor-Supporter | 473 Beiträge

Richtig. Und Just33, mitunter ist das ja auch nur wegen Leuten wie Dir. Meckern, aber nichts dazu beitragen wollen. Danke schön !
--------------------------------------------------
Fanleistung = Mannschaftsleistung


nach oben scrollen

#119

RE: Bayreuth - RR 06/07

in Heimspiel - Auswärtssieg 20.11.2006 10:47
von Jokerstyle • Home Of Football | 378 Beiträge

Ich fand die stimmung für ein Heimspiel echt ganz gut!

Was den da scho wieder gemeckert wird!?!


nach oben scrollen

#120

RE: Bayreuth - RR 06/07

in Heimspiel - Auswärtssieg 20.11.2006 11:10
von Andi • Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.407 Beiträge
weiß ich auch nicht. Ist klar dass man auswärts mehr machen kann als zuhause. Im HInspiel war von BT gar nichts zu hören (ok, einige meinte auch wegen Stadion), aber jetzt haben die 20 Mann ganz gut mitgehalten. Wenn halt alle anderen immer nur motzen müssen ohne ihren eigenen Arsch hochzukriegen... So isses halt in Hof allgemein. Es geht uns allen so schlecht blablabla, aber wer macht was im Rahmen seiner Möglichkeiten!??!?
Scheiß Mentaltität!!!
*********************************
FC BAYERN HOF - Oberfrankens Nr.1
*********************************

zuletzt bearbeitet 20.11.2006 11:12 | nach oben scrollen


Besucher: 3 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 3 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272683 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 149 Benutzer am 07.07.2022 16:14.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz