#76

RE: Bayreuth - RR 06/07

in Heimspiel - Auswärtssieg 18.11.2006 12:48
von exilant • Stammspieler | 1.341 Beiträge

Auf meinem Monitor hab ich AccuWeather.com, und da steht: Hof, Germany 9 Grad, Sonne, leichte Bewölkung. Also verhaltet Euch entsprechend! Und wenns wärmer wird, weiß man ja, woran das liegt ...
–––--

Das Leben ist schön, man muss nur dran glauben!


nach oben scrollen

#77

RE: Bayreuth - RR 06/07

in Heimspiel - Auswärtssieg 18.11.2006 12:54
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

..also in der "City" sind es derzeit über 12 Grad !! Frühling wirds....


nach oben scrollen

#78

RE: Bayreuth - RR 06/07

in Heimspiel - Auswärtssieg 18.11.2006 12:57
von exilant • Stammspieler | 1.341 Beiträge

Machen die aus dem "Süden" wohl grad einen Umzug durch die Stadt, oder was?
–––--

Das Leben ist schön, man muss nur dran glauben!


nach oben scrollen

#79

RE: Bayreuth - RR 06/07

in Heimspiel - Auswärtssieg 18.11.2006 13:09
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

Kann ich net sagen.....sitz in einem Raum ohne Fenster (aber ´ne "Dachluke" hab ich!!)


nach oben scrollen

#80

RE: Bayreuth - RR 06/07

in Heimspiel - Auswärtssieg 18.11.2006 13:31
von exilant • Stammspieler | 1.341 Beiträge
Countdown: A Schtindla nuch, na gezz loos!

–––--

Let's get ready to rumble!

zuletzt bearbeitet 18.11.2006 13:32 | nach oben scrollen

#81

RE: Bayreuth - RR 06/07

in Heimspiel - Auswärtssieg 18.11.2006 15:42
von exilant • Stammspieler | 1.341 Beiträge

Offenbar halten alle die Daumen, weil keiner Zeit zum Telefonieren hat! In Regensburg stands zur Halbzeit 1:1 gegen FFB, aber wie stehts auf der Au?
–––--

Das Leben ist schön, man muss nur dran glauben!


nach oben scrollen

#82

RE: Bayreuth - RR 06/07

in Heimspiel - Auswärtssieg 18.11.2006 15:50
von www.hof99.de • Die Hupe | 1.023 Beiträge

o zu 0. stand vor 2 minuten

______________________________________
http://WWW.HOF99.DE
______________________________________


nach oben scrollen

#83

RE: Bayreuth - RR 06/07

in Heimspiel - Auswärtssieg 18.11.2006 16:43
von Theo • Offizieller B.H.F.C.-Statistiker | 8.867 Beiträge
Gerechtes 0:0 auch am Ende. Erst zweieinhalb Jahre gar kein Remis und jetzt also gleich zwei hintereinander. Das letzte 0:0 zuhause gab's übrigens am 30. Juli 2003 gegen Fürstenfeldbruck.
__________________________________________________
Spielpraxis ja, Wettbewerb nein!
Zweite sucken

zuletzt bearbeitet 18.11.2006 16:44 | nach oben scrollen

#84

RE: Bayreuth - RR 06/07

in Heimspiel - Auswärtssieg 18.11.2006 17:17
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge

Wobei keine der beiden Mannschaften in der 2. Halbzeit eine Torchance hatte. Unverständlich: Sobald Schmiti (DER beste Hofer) in der 2. Halbzeit den Ball bekam waren immer 2-3 Bayreuther bei ihm. Das er da keinen Stich mehr machte, ist verständlich. Trotzdem hätte man mit zwei, drei Anspielstationen in seiner Näher die Bayreuther Abwehr aushebeln können. Warum Armin Eck nicht die entsprechende Anweiseung gegeben hat ist mir ein Rätsel. Drecksgayreuth hatte übrigens einige sehr gute Schauspieler in den eigenen Reihen. In vielen Szenen hätte ich mir gewünscht, das sie Bayern wirklich SO hingetreten hätten wie sich dies Schauspieltruppe hinterher am Rasen gewälzt hat.
_______________________________________________

Wann sind wir auswärts endlich keine Lachnummer mehr??


nach oben scrollen

#85

RE: Bayreuth - RR 06/07

in Heimspiel - Auswärtssieg 18.11.2006 17:27
von Bayern Fan • Lippi | 3.884 Beiträge

Wo war denn das hochgelobte Bayreuth? In der ersten Halbzeit waren die Hofer die klar bessere Mannschaft! Bayreuther hatten zwar ein zwei Konterchancen aber dadurch auch keinen zählbaren Erfolg!
In der zweiten Halbzeit dann Partie offen! Gashi hat mir sehr gut gefallen, Scheller nach Einwechslung wieder mal Totalausfall! Schildt viel gerennt aber sehr unglücklich gespielt! Rauh auf der 6er Position mit Anfangsschwierigkeiten, später aber ganz ordentlich!
Mit einem Stürmer ala Zaccanti hätten wir gegen die heute locker gewonnen! Die Abwehr rund um Mayr in manchen Szenen nicht wirklich sicher!
Wohl ein verdientes Unentschieden mit mehr Glück (Walle an Pfosten) hätten wir wahrscheinlich gewonnen!
___________________________________________
Armin Eck - willkommen in Hof!!!!!!!!!!!!!!!


nach oben scrollen

#86

RE: Bayreuth - RR 06/07

in Heimspiel - Auswärtssieg 18.11.2006 17:58
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

Dem ist nichts hinzuzgügen ! Gute Analyse.....


nach oben scrollen

#87

RE: Bayreuth - RR 06/07

in Heimspiel - Auswärtssieg 18.11.2006 18:42
von Robby • Stammspieler | 1.170 Beiträge

Mit dem 0:0 können wir leben
Jetzt muß ein dreier in Frohnlach her.


nach oben scrollen

#88

RE: Bayreuth - RR 06/07

in Heimspiel - Auswärtssieg 18.11.2006 18:57
von Benny-BHFC • 7.695 Beiträge
0:0 geht vollkommen ok!
Hofer haben gekämpft bis zum Schluss,die Bayreuther spielten ebenfalls nicht schlecht.
Ausgeglichenes Spiel!

2500-2800 Zuschauer würd ich sagen,wohl an die 300 aus Bayreuth die zwar nur "OLDSCHDOD" gröhlen konnten aber man muss schon sagen dass (wenn mal was kam) es durchaus laut war.

Zu den Ereignissen nach dem Spiel...
Beispiel Pyro Peter:Provoziert und stänkert,dann ist Polizei nicht da,er hat die Gelegenheit seine Drohung wahrzumachen,SCHWUPS ist er ruhig.Polizei kommt wieder,er macht weiter!Junge,Junge,du bist ein Honk!
Das gleiche bei "anja n." (der ein Mann ist und keine anja...) und Konsorten.Unter Polizeischutz stänkern,ansonsten NULL!
Die "erlebnisorientierten" Jung-BTler die sich in deren Forum angekündigt hatten hielten ihre Bälle flach.Muah!
Der Bus der BTler konnte wohl erst 30 Minuten später abfahren.

Ansonsten keine erwähnenswerten Vorkomnisse bis auf das Transpi der BTler (Derbysiege aufgelistet) und beiderseits bisschen Rauch.


P.S.:
5 Leute malen und nähen stundenlang Transpis fürs Derby,und der der die daheim hat ist nicht auffindbar da er zu voll war und tief und fest schläft?UNGLAUBLICH!Dazu hatte er ja noch die Fahnen,etc.
P.P.S.:Gute Stimmung machten wir übrigens nur in der 1.HZ,DANKE an die Helden die dann abgewandert sind "um die Tradition zu bewahren",sinnlos.Waren leider fast alle,bis auf den harten Kern.Ergo,miese Stimmung in der 2.HZ.










------------------------------------------------------------------------------------------

BHFC!

zuletzt bearbeitet 18.11.2006 19:15 | nach oben scrollen

#89

RE: Bayreuth - RR 06/07

in Heimspiel - Auswärtssieg 18.11.2006 19:14
von Benny-BHFC • 7.695 Beiträge
Und ich muss sagen,RESPEKT HOF für diese Zuschauerzahl!!!

Hinspiel in BT war 1.Spieltag,perfektes Wetter und trotzdem bisschen weniger als heute,obwohl wir so schlecht stehen!
Da sieht man eben wer mehr Zuschauerpotenzial hat.
Wäre Hof heute 4. und nicht im Tabellenkeller wären es locker 3500 geworden.
BT stinkt eben!
------------------------------------------------------------------------------------------

BHFC!

zuletzt bearbeitet 18.11.2006 20:15 | nach oben scrollen

#90

RE: Bayreuth - RR 06/07

in Heimspiel - Auswärtssieg 18.11.2006 19:48
von Bayern Fan • Lippi | 3.884 Beiträge

Frage, warum wurde die Fahne vom Inferno überhängt? Hing die BHFC Fahne drüber! Genauso wie die Nordhalben-Fahne durch die Hof/Saale!
War doch wirklich genug Platz am Zaun dass man sie nebeneinander hätten hängen können oder?
___________________________________________
Armin Eck - willkommen in Hof!!!!!!!!!!!!!!!


nach oben scrollen


Besucher: 4 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 4 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272683 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 149 Benutzer am 07.07.2022 16:14.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz