#61

RE: Bayreuth - RR 06/07

in Heimspiel - Auswärtssieg 17.11.2006 11:15
von droddl • Joker | 304 Beiträge
Heyho...

Was geht denn bei dir im Kopf ab? Blamage? Alles andere als eine Niederlage wär eine riesen Überraschung würd ich sagen! Ich versteh ja den Hass auf die Gayreuther, aber das Hirn sollte man halt doch nicht abschalten!

bye

zuletzt bearbeitet 17.11.2006 11:15 | nach oben scrollen

#62

RE: Bayreuth - RR 06/07

in Heimspiel - Auswärtssieg 17.11.2006 12:30
von Neuhofer • Joker | 308 Beiträge

das hirn ausschalten??
naja unsere jungs sollten dem pack morgen das hirn raustreten. RACHE für RUDI
Spvgg Bayern Hof??? Gibt es nur auf dem Papier!
Wir sind der FC Bayern Hof


nach oben scrollen

#63

RE: Bayreuth - RR 06/07

in Heimspiel - Auswärtssieg 17.11.2006 16:31
von Schnösel • Der Name ist Programm | 408 Beiträge

@ neuhofer: Danke für diese genial guten Beiträge zum Thema "Hirn". Gib uns bitte mehr davon.
___________________________________________

Derbysieg - JETZT!


nach oben scrollen

#64

RE: Bayreuth - RR 06/07

in Heimspiel - Auswärtssieg 17.11.2006 16:33
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge
Als letzte Anstachelung:

Es hielt sich ja wohl ausgibig das Gerücht, das uns der liebe Wicklein vor dem Hinspiel als Kanackenclub bezeichnet hat. Gerüchtemäßig soll er gesagt haben: "Es ist eine Beleidigung des heiligen Rasens des Städtischen Stadions wenn so ein Kanackenclub wie Hof darauf spielt".

Ganz abgesehen davon, das man sich mit solchen Sprüchen auf jeden Fall Ärger mit dem DFB einhandeln würde kann ich unter Abwägung aller Tatsachen (RUDI COLLINS!) unseren Jungs nur einen rat geben: TRETET NACH ALLEM WAS AUSSIEHT WIE GAREUTH BEVOR SIE EUCH UMTRETEN!!!!!!

An die Admins: Könnte man beim Schnösel nicht eine Ausnahme machen und ihn hier schon wegen seiner eigenen Gesundheit sperren. Wenn sich rausstellt wer er ist wollen ihm derartig viele Leute eine aufs Maul hauen - das überlebt der Typ bestimmt nicht.

zuletzt bearbeitet 17.11.2006 16:36 | nach oben scrollen

#65

RE: Bayreuth - RR 06/07

in Heimspiel - Auswärtssieg 17.11.2006 16:50
von Schnösel • Der Name ist Programm | 408 Beiträge

Zitat von ramses
An die Admins: Könnte man beim Schnösel nicht eine Ausnahme machen und ihn hier schon wegen seiner eigenen Gesundheit sperren. Wenn sich rausstellt wer er ist wollen ihm derartig viele Leute eine aufs Maul hauen - das überlebt der Typ bestimmt nicht.


Ich habe jetzt dermaßen Angst vor Deinem scharfzüngigem Intellekt, Deiner rhetorischen Brillianz, Deiner subtilen Art, mich zum Schweigen bringen zu wollen ... und natürlich vor Deiner geballten Muskelkraft, die mir zusammen mit Deiner rostigen Bastelschere ungemein Furcht einflößt.

Vielleicht lesen sich die Herren Admins den Satz von ramses nochmals ganz genau durch. Womöglich kommen Sie dann zu einem ganz anderen Ergebnis, wer hier möglicherweise "gesperrt" werden müßte. Irgendwie fehlt mir nach der Lektüre von ramses` Posting noch eine treffende Bemerkung zum Thema "Hirn": Neuhofer, übernehmen Sie!
___________________________________________

Derbysieg - JETZT!


nach oben scrollen

#66

RE: Bayreuth - RR 06/07

in Heimspiel - Auswärtssieg 17.11.2006 17:24
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge
Papi Admin, Papi Admin, der Schnösel hat mich beleidigt. Äh, übrigens, ich habe gar nicht vor, Dir das zu geben, was Du verdient hast. Da hast Du schon ganz andere aber DERARTIG sauer gemacht...
_______________________________________________

Tsching, Tschang, Tschung, H... die Altstadt um!

zuletzt bearbeitet 17.11.2006 18:10 | nach oben scrollen

#67

RE: Bayreuth - RR 06/07

in Heimspiel - Auswärtssieg 17.11.2006 19:25
von Inferno-Grüne-Au • Kronacher / Bimmelbahnfan | 16.541 Beiträge


________________________________________________

***********************************
"DER BAYERNLIGA-KULT IST ZURÜCK !!"
***********************************

http://www.inferno-uli.medion-fotoalbum.de


nach oben scrollen

#68

RE: Bayreuth - RR 06/07

in Heimspiel - Auswärtssieg 17.11.2006 19:30
von Schnösel • Der Name ist Programm | 408 Beiträge


___________________________________________

Derbysieg - JETZT!


nach oben scrollen

#69

RE: Bayreuth - RR 06/07

in Heimspiel - Auswärtssieg 17.11.2006 20:02
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge
@Schnösel: Sei froh, das Dich keiner kennt.
_______________________________________________

Wann sind wir auswärts endlich keine Lachnummer mehr??

zuletzt bearbeitet 18.11.2006 10:08 | nach oben scrollen

#70

RE: Bayreuth - RR 06/07

in Heimspiel - Auswärtssieg 17.11.2006 21:25
von Schnösel • Der Name ist Programm | 408 Beiträge

@ ramses: Immer locker bleiben, nicht verkrampfen. Das schadet Deiner Gesundheit. Freu Dich doch lieber auf das Spiel morgen und leg Dir mal eine etwas positivere Grundhaltung zu. Das ist gut für den Geist und gut für den Körper.
___________________________________________

Derbysieg - JETZT!


nach oben scrollen

#71

RE: Bayreuth - RR 06/07

in Heimspiel - Auswärtssieg 18.11.2006 12:15
von Dragu • Allesfahrer/Sportquizmaster | 1.293 Beiträge

geiles fußballwetter in hof. hoffentlich bleibts so.
-------------------------
Magier des Kartenspiels


nach oben scrollen

#72

RE: Bayreuth - RR 06/07

in Heimspiel - Auswärtssieg 18.11.2006 12:20
von Raffl • Ersatzspieler | 125 Beiträge

Ich hoffe mal, hinter der Aussage steckt keine Ironie


nach oben scrollen

#73

RE: Bayreuth - RR 06/07

in Heimspiel - Auswärtssieg 18.11.2006 12:25
von Dragu • Allesfahrer/Sportquizmaster | 1.293 Beiträge

im gegenteil. jetzt kommt auch noch die sonne raus!!!!!!!!!!!
-------------------------
Magier des Kartenspiels


nach oben scrollen

#74

RE: Bayreuth - RR 06/07

in Heimspiel - Auswärtssieg 18.11.2006 12:28
von Bayern Fan • Lippi | 3.884 Beiträge

wo denn? Ich seh keine Sonne?
___________________________________________
Armin Eck - willkommen in Hof!!!!!!!!!!!!!!!


nach oben scrollen

#75

RE: Bayreuth - RR 06/07

in Heimspiel - Auswärtssieg 18.11.2006 12:40
von Benny-BHFC • 7.695 Beiträge

Ich auch nicht.

So,jetz gehts auf die Au.Bis gleich.
------------------------------------------------------------------------------------------

BHFC!



nach oben scrollen


Besucher: 3 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 3 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272683 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 149 Benutzer am 07.07.2022 16:14.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz