#91

RE: Bayreuth - RR 06/07

in Heimspiel - Auswärtssieg 18.11.2006 19:50
von Benny-BHFC • 7.695 Beiträge
1.HOF/SAALE hängt da immer!Weiss auch nicht wieso eine rot-schwarze Stulle Boyz Fahne da hängen soll.
2.Inferno Grüne Au wurde sinnloserweise ebenfalls überhängt,das ist in der Tat unverständlich.
------------------------------------------------------------------------------------------

BHFC!

zuletzt bearbeitet 18.11.2006 19:51 | nach oben scrollen

#92

RE: Bayreuth - RR 06/07

in Heimspiel - Auswärtssieg 18.11.2006 20:24
von Toby • Schödeltor-Supporter | 473 Beiträge

Ich dachte die "Bamberg" Geschichte is vergessen ? Macht auf mich irgendwie nich den anschein.
--------------------------------------------------
Fanleistung = Mannschaftsleistung


nach oben scrollen

#93

RE: Bayreuth - RR 06/07

in Heimspiel - Auswärtssieg 18.11.2006 20:28
von Bayern Fan • Lippi | 3.884 Beiträge

find ich irgendwie komisch!
Nebeneinander hätten die Fahnen viel wuchtiger ausgeschaut!
___________________________________________
Armin Eck - willkommen in Hof!!!!!!!!!!!!!!!


nach oben scrollen

#94

RE: Bayreuth - RR 06/07

in Heimspiel - Auswärtssieg 18.11.2006 20:51
von Schnösel • Der Name ist Programm | 408 Beiträge

Die Spielanalyse von Benny geht weitgehend in Ordnung. Das Spiel hatte bei zwei gleichwertigen Mannschaften keinen Sieger verdient, das Unentschieden ist deshalb so OK . Und es war immerhin ein kampfbetontes 0:0 der besseren Sorte. Kompliment an unsere Mannschaft, die sich diesmal in den letzten Minuten zusammengerissen hat und kein Gegentor mehr zuließ. Ist ja schon mal ein echter Fortschritt!

Die Zuschauerzahl halte ich dagegen für eine Enttäuschung. Bestes Fußballwetter, nicht zu heiß, nicht zu kalt, strahlender Sonnenschein, dazu noch das Derby: Da hätten es schon mehr als die gut 2.000 sein dürfen, die da waren. 2.800 waren´s nie und nimmer. Und von den Anwesenden kam dann auch noch eine ziemlich große Zahl aus BT.

Was die Stimmung im Stadion betrifft, war unser Support ja wohl eher etwas dünn. Da ist es mir persönlich eigentlich völlig schnurz, wie viel Fahnen sonst irgendwo drüber, drunter oder daneben hängen, wenn die Fahnenaufhänger selbst nur mit zehn oder vielleicht zwanzig Mann supporten. Da sieht man mal, was es ausmacht, wenn auswärts alle gemeinsam in einem Block stehen und kräftig Alarm machen. Ich habe jedenfalls von den Bayreuthern deutlich mehr gehört als von uns – und neben den Altstadt-Rufen auch noch andere Sachen. So schlimm, wie hier der Kollege ramses glauben machen mag, sind sie jedenfalls wirklich nicht. Für meine Begriffe hätte sich unser „harter Kern“ da mal ne Scheibe abschneiden können. Aber die Kollegen sind ja eher dafür zuständig, hier im Forum die Klappe aufzureißen und Drohungen zu verbreiten. Jeder macht halt das, was er gut kann…. So, und jetzt kann ramses mal wieder ein paar Totenköpfe malen und Ausrufezeichen-Orgien veranstalten, ich freu mich schon darauf.

___________________________________________

Derbysieg - JETZT!


nach oben scrollen

#95

RE: Bayreuth - RR 06/07

in Heimspiel - Auswärtssieg 18.11.2006 21:50
von Dragu • Allesfahrer/Sportquizmaster | 1.293 Beiträge

naja, wenn man gegen regensburg die 2000 gesehen hat und gegen bamberg letzte saison die 4500, dann waren heute mindestens 3000 auf der au. das ergebniss geht in ordnung. jede mannschaft hatte zwar die möglichkeit zu gewinnen, aber im großen und ganzen paßts scho.
-------------------------
Magier des Kartenspiels


nach oben scrollen

#96

RE: Bayreuth - RR 06/07

in Heimspiel - Auswärtssieg 18.11.2006 22:36
von schorschla • Weismain-Allesfahrer | 2.878 Beiträge

remis geht wohl klar.

walle mit dem dicken ding an pfosten. mayr, fuchs und sicenica bei uns mit richtig guten chancen.

offiziell 2000. denke das ist realistisch.

ganz neutral. saß vor der pause auf der anderen seite. bayreuther support laut und viel. hofer support nach der pause anständiger.

alles in allem endlich mal wieder n derby ohne irgendwelche seltsamen nebengeräusche.

nur mein bier mit ramses hab ich vermisst. musste das dann mit ölch nachholen

----------------------------------------------------
für manche dinge gibts visacard. ingo walther ist unbezahlbar


nach oben scrollen

#97

RE: Bayreuth - RR 06/07

in Heimspiel - Auswärtssieg 19.11.2006 08:44
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

Jaja, und wir beide haben es irgendwie überlebt !!


nach oben scrollen

#98

RE: Bayreuth - RR 06/07

in Heimspiel - Auswärtssieg 19.11.2006 10:49
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge

@Schnösel:

Habe ich Dein kindliches Gemüt jetzt zufriedengestellt?

Ich tät mich halt mal drum bemühen, das ich daheim mehr zu sagen habe. Dann brauche ich den Leuten im Forum mit meiner Besserwisserei auf den Geist zu gehen.
_______________________________________________

Wann sind wir auswärts endlich keine Lachnummer mehr??


nach oben scrollen

#99

RE: Bayreuth - RR 06/07

in Heimspiel - Auswärtssieg 19.11.2006 10:58
von Bayern Fan • Lippi | 3.884 Beiträge

auf bayliga.de stehen 2000 Zuschauer! Respekt für November und den Tabellenstand!
In Bayreuth haben sie im Hochsommer, bei bombigen Fußballwetter nur 2600 Zuschauer zusammengebracht! Aber eben die Erfolgsfans aus Bayreuth!
Alles in allem schöner Fußballnachmittag! Aber die Bayreuther feiern sich schon wieder in ihrem Forum. Teilweise behaupten sie sogar, sie waren überlegen!
___________________________________________
Armin Eck - willkommen in Hof!!!!!!!!!!!!!!!


nach oben scrollen

#100

RE: Bayreuth - RR 06/07

in Heimspiel - Auswärtssieg 19.11.2006 11:01
von Bayern Fan • Lippi | 3.884 Beiträge

achja da behaupten sie die Hofer hätten keine Fans! Schaut euch mal die Zuschauerbilanz auf bayliga.de genau an! Hätten die Bayreuther im ersten Heinspiel gegen uns nicht die 2600 Zuschauer gehabt, hätten sie nicht mal einen 1000er Schnitt! Kläglich, traurig, eine Schande!!!!!!
___________________________________________
Armin Eck - willkommen in Hof!!!!!!!!!!!!!!!


nach oben scrollen

#101

RE: Bayreuth - RR 06/07

in Heimspiel - Auswärtssieg 19.11.2006 11:09
von just33 • Bankdrücker | 68 Beiträge

Also ich bin mit dem 0:0 auch voll zufrieden. Vor allem war es ein "besseres" 0:0, spannend und vor allem ein zivilisiertes Derby
Man merkt den Aufwärtstrend deutlich, wenn auch das Punktekonto noch ein bißchen mau, aber ich denke, mit nem Abstieg haben wir definitv nix zu tun.

Weiter so Mannschaft!!!!!!!!!!!!! Walle übrigens für meine Begriffe echt überragend gestern. Freut mich für ihn.


nach oben scrollen

#102

RE: Bayreuth - RR 06/07

in Heimspiel - Auswärtssieg 19.11.2006 14:34
von Inferno-Grüne-Au • Kronacher / Bimmelbahnfan | 16.541 Beiträge
Übrigens zu diesem "Fahnenüberhängen" äußere ich mich nicht weiter, solche Kindergartengeschichten langweilen. Ich muß ja keine mehr in Hof aufhängen... Hänge sie dann lieber in Bamberg und in Selb auf, da gibts vernünftigere Leute die sich nicht wie kleine verbockte Kinder aufführen. Aus und fertig! Gehe eh wieder auf die Holztribüne, ein letzter Versuchs wars gestern ja wert, aber egal....

Jetzt zu wichtigeren Dingen:
Gestern fand ich unsere Mannschaft in der ersten HZ überlegen und mit etwas Glück hätte man mit 1:0 führen können. Wobei BT eigentlich nie so richtig in Bedrängnis kam Aber in der 2.HZ wars kein schönes Spiel mehr. Im großen und ganzen kann man mit dem einen Punkt gegen favorisierte BT´ler zufrieden sein.
________________________________________________

***********************************
"DER BAYERNLIGA-KULT IST ZURÜCK !!"
***********************************

http://www.inferno-uli.medion-fotoalbum.de

zuletzt bearbeitet 19.11.2006 15:10 | nach oben scrollen

#103

RE: Bayreuth - RR 06/07

in Heimspiel - Auswärtssieg 19.11.2006 15:12
von FENOMEN • Groundhopper | 938 Beiträge

du hättetest sie nur,weiter nach links hängen müssen,du hast die ganze saison keinen festen fahnenplatz auf der AU,warum hast du nicht gestern dein maul aufgemacht????da hängen unsere immer,und daS HAST DU GEWUßT;WOLLTEST UNS NUR WAS REIN DRÜCKEN
-------------------------------
einmal AUE,immer ZWICKAU


nach oben scrollen

#104

RE: Bayreuth - RR 06/07

in Heimspiel - Auswärtssieg 19.11.2006 15:27
von Bayern Fan • Lippi | 3.884 Beiträge

so ein kindergarten! überlegt euch mal was das für ne Außenwirkung ist, wenn sogar das bayerische Fernsehen da war! Da kann man wirklich nur mit dem Kopf schütteln
___________________________________________
Armin Eck - willkommen in Hof!!!!!!!!!!!!!!!


nach oben scrollen

#105

RE: Bayreuth - RR 06/07

in Heimspiel - Auswärtssieg 19.11.2006 15:35
von Bareider • Weismain-Allesfahrer | 62 Beiträge

Na Jungs, bei Euch klafft Anspruch und Wirklichkeit aber weit auseinander...
Euer sogenannter "Support" gestern war ja wohl gar nix. Wie üblich wurde nur gegen BT gepöbelt, aber für die eigene Truppe kam wenig bis nichts. Und das nur von so ca. 20 Leutchen. Aber das kennen wir ja. Ohne den BT-Block wäre nix los gewesen. Aber es ist halt doch leichter, im Forum große Reden zu schwingen. Über die Aktion bei der Abfahrt des BT-Busses muss man nichts sagen. Erbärmlich.
Zum Spiel wäre vielleicht noch zu bemerken, dass sich beide Mannschaften kämpferisch neutralisiert haben, das Unentschieden geht o.k., auch wenn in der 2. HZ die Oldschdod leicht überlegen war.


nach oben scrollen


Besucher: 2 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 2 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272683 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 617 Benutzer am 15.01.2023 20:04.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz