#151

RE: Bayreuth - RR 06/07

in Heimspiel - Auswärtssieg 20.11.2006 20:03
von Inferno-Grüne-Au • Kronacher / Bimmelbahnfan | 16.541 Beiträge

Nö, Gays...
________________________________________________

***********************************
"DER BAYERNLIGA-KULT IST ZURÜCK !!"
***********************************

http://www.inferno-uli.medion-fotoalbum.de


nach oben scrollen

#152

RE: Bayreuth - RR 06/07

in Heimspiel - Auswärtssieg 20.11.2006 20:03
von Benny-BHFC • 7.695 Beiträge

Na toll...
------------------------------------------------------------------------------------------

BHFC!



nach oben scrollen

#153

RE: Bayreuth - RR 06/07

in Heimspiel - Auswärtssieg 20.11.2006 20:04
von Inferno-Grüne-Au • Kronacher / Bimmelbahnfan | 16.541 Beiträge
War recht lustig... Kurzer Kick und dann hab ich mich schlafen gelegt. Und die Gays diskutierten endlos.........wie böse wir Hofer doch sind!
________________________________________________

***********************************
"DER BAYERNLIGA-KULT IST ZURÜCK !!"
***********************************

http://www.inferno-uli.medion-fotoalbum.de

zuletzt bearbeitet 20.11.2006 20:05 | nach oben scrollen

#154

RE: Bayreuth - RR 06/07

in Heimspiel - Auswärtssieg 20.11.2006 22:52
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

@susej ....da ich selten auswärts fahren (bzw. kann!!) stellt sich mir die Frage nach einem Bus nicht unbedingt. Ich persönlich ziehe den Zug vor, allerdings nicht deshalb weil ich mich nun unbedingt kloppen will!! Was bei einigen Vereinen/Städten/Dörfern in der Bayern-/L-Liga allerdings nicht immer machbar ist....


nach oben scrollen

#155

RE: Bayreuth - RR 06/07

in Heimspiel - Auswärtssieg 20.11.2006 23:04
von Schnösel • Der Name ist Programm | 408 Beiträge

Zitat von Benny-BHFC
@Schnösel:
Ganz einfach,dann hätten die BTler ein gutes Stück zu Fuß laufen dürfen und da sind einige schöne Stellen.
Wobei das wirklich sinnleer ist,da bei den momentanen Derbies gegen BT eh zu viele Cops für hiesige Verhältnisse anwesend sind...



Das, mein Lieber, war mir durchaus klar. Und genau deshalb bin ich sehr froh, dass Du das sogar offen schreibst. Ich finde die permanente, mehr oder weniger offen geäußerte Affinität zur Gewalt einfach nur abstoßend. Wozu dieser Unsinn führt, sah man ja neulich in Zwickau. Aber Hauptsache, irgendwelche Schwachmaten fühlen sich dabei einmal im Leben cool.
___________________________________________

Kämpfen für den Klassenerhalt!


nach oben scrollen

#156

RE: Bayreuth - RR 06/07

in Heimspiel - Auswärtssieg 20.11.2006 23:33
von Bayern Fan • Lippi | 3.884 Beiträge

In Antwort auf:
wahrscheinlich fahren bayreuther fans mit dem bus, weil sie besser organisiert sind und das geld dazu haben.


Verkehrte Welt in Bayreuth! Die Fans haben Kohle und der Verein?
___________________________________________
Armin Eck - willkommen in Hof!!!!!!!!!!!!!!!


nach oben scrollen

#157

RE: Bayreuth - RR 06/07

in Heimspiel - Auswärtssieg 21.11.2006 09:18
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

@Schnösel:
FENOMEN hat doch Recht-es gibt unterwegs wirklich n paar schöne Stellen.Der Saalesteg z.B.ist sehr malerisch
--------------------------------------------------
BAYERN HOF FC-AUCH WENN MAN MIT DEM FINGER AUF UNS ZEIGT!


nach oben scrollen

#158

RE: Bayreuth - RR 06/07

in Heimspiel - Auswärtssieg 21.11.2006 09:27
von Schnösel • Der Name ist Programm | 408 Beiträge

Das mit den schönen Stellen kam von Benny, nicht von FENOMEN.

Wenn hier - entgegen dem tatsächlich gemeinten Wortsinn, was auch allen hier angesichts Bennys Bemerkung bezüglich der "zu vielen Cops" klar sein dürfte - Wortklauberei betrieben wird, dann bitte richtig. Erst lesen, dann denken, dann posten.
___________________________________________

Kämpfen für den Klassenerhalt!


nach oben scrollen

#159

RE: Bayreuth - RR 06/07

in Heimspiel - Auswärtssieg 21.11.2006 09:35
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Satire und Humor sind fester Bestandteil meiner Postings ,und werden nicht extra als solche gekennzeichnet.
Obwohl...extra für dich hab ich sogar nen Smilie dahinter gesetzt...
--------------------------------------------------
BAYERN HOF FC-AUCH WENN MAN MIT DEM FINGER AUF UNS ZEIGT!


nach oben scrollen

#160

RE: Bayreuth - RR 06/07

in Heimspiel - Auswärtssieg 21.11.2006 09:59
von Schnösel • Der Name ist Programm | 408 Beiträge

Könntest Du mir bitte die Satire bzw. den Humor erläutern, der in der Verwechslung von FENOMEN und Benny liegt? Ist FENOMEN das wahre Ich von Benny? Hat Benny eine gespaltene Persönlichkeit? Ich rätsele über den subtilen Humor, den Du hier verbreitest...
___________________________________________

Kämpfen für den Klassenerhalt!


nach oben scrollen

#161

RE: Bayreuth - RR 06/07

in Heimspiel - Auswärtssieg 21.11.2006 10:04
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Du rätselst wohl über so einigem...
Mein Posting bezog sich auf die"schönen Stellen"
--------------------------------------------------
BAYERN HOF FC-AUCH WENN MAN MIT DEM FINGER AUF UNS ZEIGT!


nach oben scrollen

#162

RE: Bayreuth - RR 06/07

in Heimspiel - Auswärtssieg 21.11.2006 10:34
von Schnösel • Der Name ist Programm | 408 Beiträge
Das hab ich bemerkt. Und meins, auf das Du hinsichtlich der "schönen Stellen" geantwortet hast, auf FENOMEN und Benny.
___________________________________________

Kämpfen für den Klassenerhalt!

zuletzt bearbeitet 21.11.2006 10:34 | nach oben scrollen

#163

RE: Bayreuth - RR 06/07

in Heimspiel - Auswärtssieg 21.11.2006 15:18
von Benny-BHFC • 7.695 Beiträge

Muahaha,jetz soll ich FENOMEN sein?
Nicht ganz mein Lieber,der dürfte um die 10 Jahre älter sein!

Und wie du siehst schreib ich was ich schreib,da brauch ich kein 2.Nickname.
------------------------------------------------------------------------------------------

BHFC!



nach oben scrollen

#164

RE: Bayreuth - RR 06/07

in Heimspiel - Auswärtssieg 21.11.2006 15:23
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

@Benny:
ZEHN?Muahaha,des dürften locker 15 sein
--------------------------------------------------
BAYERN HOF FC-AUCH WENN MAN MIT DEM FINGER AUF UNS ZEIGT!


nach oben scrollen

#165

RE: Bayreuth - RR 06/07

in Heimspiel - Auswärtssieg 21.11.2006 15:31
von Andi • Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.407 Beiträge

meiner Meinung nach sinds genau 13! Aber erstaunlich dass Fenomen nur 6 Jahre älter ist als meine Wenigkeit. Ok werden ja eh immer zu jung geschätzt

*********************************
FC BAYERN HOF - Oberfrankens Nr.1
*********************************


nach oben scrollen


Besucher: 3 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 3 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272683 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 149 Benutzer am 07.07.2022 16:14.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz