#91

RE: Regensburg - HR 06/07

in Heimspiel - Auswärtssieg 14.08.2006 08:04
von schorschla • Weismain-Allesfahrer | 2.878 Beiträge

sorry. hab ihn komplett kopiert. da werden smileys denk ich nicht mit rübergezogen. also keine absicht. aber der bastelscheren-test hätte was für sich

@hof99: war nur die abgespeckte version - hätte sich nimmer gelohnt

----------------------------------------------------
für manche dinge gibts visacard. ingo walther ist unbezahlbar


nach oben scrollen

#92

RE: Regensburg - HR 06/07

in Heimspiel - Auswärtssieg 14.08.2006 08:06
von www.hof99.de • Die Hupe | 1.023 Beiträge

für mich schon. aber wie du willst. 50 euros gebe ich dir dafür
______________________________________
http://WWW.HOF99.DE
______________________________________


nach oben scrollen

#93

RE: Regensburg - HR 06/07

in Heimspiel - Auswärtssieg 14.08.2006 16:43
von Andi • Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.407 Beiträge

nochmal zum Spiel. Fand wir waren am Anfang so klar uterlegen, dass einem Angst werden konnte. Die Jungs waren schnell nervös, und dann klappte halt gar nichts mehr. Wenn der Anschlusstreffer etwas früher gefallen wäre, hätten wir evtl noch den Ausgleich gemacht, auch wenns ehrlich gesagt unverdient gewesen wäre. Gegen Regensburg kann man verlieren, keine Frage, aber v.a. die erste Halbzeit war halt schon seht schlecht. Entweder haben wir ein Stürmerproblem oder war die Regensburger Abwehr einfach so top.
Das mit Mimbala war schon ein wenig dumm mit seiner Karte, war aber geschockt wie ihn der Hruby "angemacht" hat. Norbert Drobny hat ja auch getobt. Weiß nicht ob man das bei einem Spieler der länger bei den Bayern spielt, auch gemacht hätte.
Aber wie zu hören war, ist der Mimbala scheinbar eh ein wenig abgehoben (Starallüren nach den ersten Spielen) und wird deshalb von seinen Mannshaftskollegen etwas "kritisch" beobachtet. Hoffentlich fängt sich der Junge. Hat viel Potential und soll bloß keine Dummheiten machen.
Denn nur wenn die Bayern ein Team sind wirds was diese Saison. Entweder mal richtig auskotzen oder so zusammen raufen, ist ja erst Saisonanfang.
Auch mal gespannt was mit Paule wird. Ob der die Saison bei Bayern Hof zuende spielt?!?


*********************************
FC BAYERN HOF - Oberfrankens Nr.1
*********************************


nach oben scrollen

#94

RE: Regensburg - HR 06/07

in Heimspiel - Auswärtssieg 14.08.2006 17:48
von Theo • Offizieller B.H.F.C.-Statistiker | 8.867 Beiträge

Ich sehe das Problem eher darin, dass immer noch in jedem Spiel wieder mit einer neuen Aufstellung experimentiert wird, und das hat nicht nur mit Spielerausfällen zu tun (ohne die eine Saison nun mal nicht abgeht). Auf der rechten Mittelfeldposition durften es jetzt schon Wallasch, Schildt und Horn probieren, ab und zu auch Bosnjak als Einwechsler. Florian Ascherl, der da letzte Saison überragend gespielt hat, scheint momentan nicht so ganz genau zu wissen, wo er eigentlich hingehört, mal eher links, mal eher rechts, in FFB mehr defensiv hinter Karagöz... Schildt hat gegen Regensburg plötzlich im Angriff angefangen, nachdem wohl allmählich klar ist, dass es bei Gashi nicht ganz für die Bayernliga langt. Wenn Kristian Schmidt wieder fit ist, verdrängt er wahrscheinlich Gabler vom linken Mittelfeld wieder mehr nach hinten, wo jetzt Karl spielt, der ja vor der Sommerpause auch meistens an der rechten Seitenlinie war - ich schätze, die bunte Mischerei geht noch eine Weile weiter. Aber irgendwann muss halt mal eine Formation gefunden werden, die sich einspielen kann.
__________________________________________________
Spielpraxis ja, Wettbewerb nein!
Zweite sucken


nach oben scrollen

#95

RE: Regensburg - HR 06/07

in Heimspiel - Auswärtssieg 14.08.2006 19:04
von KlaLo • Ersatzspieler | 163 Beiträge
Toller Beitrag Theo, genau das selbe beobachte ich schon seit dem ersten Spiel.........wolte nur nicht schon wieder aufm Trainer rumreiten
Ich hoffe das sich da endlich was ändert und das sich endlich mal eine Stammformation heraus kristallisiert
Die Jungs habens wirklich 100%ig drauf..nur muss man halt mal wissen wo man hingehört und was man zu tun hat

zuletzt bearbeitet 14.08.2006 19:05 | nach oben scrollen


Besucher: 3 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 3 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272683 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 149 Benutzer am 07.07.2022 16:14.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz