#76

RE: Regensburg - HR 06/07

in Heimspiel - Auswärtssieg 12.08.2006 22:19
von Benedikt der 16´te • Möchtegern-Papst | 199 Beiträge

die schirileistung war unter aller sau. das haben wir aber auch unseren sportlichen leiter herrn börner zu verdanken!!!
ich verstehe nicht wie man in der halbzeit den schiri so hart angehen kann wo man doch weis das noch 45 minuten zu spielen sind und es nur noch schlimmer werden kann.


nach oben scrollen

#77

RE: Regensburg - HR 06/07

in Heimspiel - Auswärtssieg 12.08.2006 22:33
von www.hof99.de • Die Hupe | 1.023 Beiträge

auf der pressekonferenz wurde nur wegen dem oder denen abseitstoren was gesagt. aber ich glaube was gehört zu haben das beide trainer( die sich übrigens gut verstanden haben) abegemacht haben nicht nicht über den schiri zu reden
______________________________________
http://WWW.HOF99.DE
______________________________________


nach oben scrollen

#78

RE: Regensburg - HR 06/07

in Heimspiel - Auswärtssieg 12.08.2006 22:36
von Toby • Schödeltor-Supporter | 473 Beiträge

Ich möchte eigentlich nichts mehr zu dem Schiri sagen. Alle die das Spiel gesehen haben, wissen ja wie gepfiffen wurde...nur weiß doch auch jeder, dass es als Spieler keinen Sinn macht, mit ihm zu disskutieren...aber nein, es wird trotzdem immer wieder angefangen.

--------------------------------------------------
Unterstützung für die Mannschaft ! Besser Stimmung bei den Heimspielen !

http://10320.homepagemodules.de/t750f8-S...Heimspiele.html


nach oben scrollen

#79

RE: Regensburg - HR 06/07

in Heimspiel - Auswärtssieg 12.08.2006 22:48
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge

Zum Schiri kann man schon was sagen: Wie kommt es, das ein VOLLIDIOT, der nicht mal weis das der Ball rund ist, ein Fußballspiel pfeifen kann? Wenn ich mir es nämlich recht überlege was so gut wie KEIN EINZIGER Pfiff von diesem Volldeppen in schwarz richtig. Ob jetzt der Freistoß für Hof oder für Regensburg war - alles falsch. In den unteren Ligen wird so ein Arsch anschließend übers Feld davongejagt.
____________________________________

Jetzt gehts erst richtig los!!!


nach oben scrollen

#80

RE: Regensburg - HR 06/07

in Heimspiel - Auswärtssieg 12.08.2006 23:00
von Bayern Fan • Lippi | 3.884 Beiträge

das ist ja das Schlimme! Du kannst ein Spiel dominieren (nur als Beispiel) und dann kommt eine Szene und der Schiri entscheidet falsch und das Spiel geht verloren!

Ich hab bis jetzt nur das Spiel gegen Frohnlach gesehen und da fand ich den Schiri auch schon schlecht! Da fand ich den ein oder anderen LL Schiedsrichter besser!
___________________________________________
Regensburg? Kenn ich nicht!!!!!!!!!


nach oben scrollen

#81

RE: Regensburg - HR 06/07

in Heimspiel - Auswärtssieg 13.08.2006 15:43
von harnstein • Gayreuth-Verbot-Inhaber | 9.128 Beiträge

Hab mir grad den Spielbericht auf der Jahn-Seite durchgelesen:

In Antwort auf:
Allerdings blieb mir eins beim heutigen Spiel schleierhaft, warum muß ich mir bei Bayern Hof über 90 Minuten Dynamo, Dynamo Rufe anhören????




Was hat´s denn damit auf sich?
____________________________________________________
----we are back!----


nach oben scrollen

#82

RE: Regensburg - HR 06/07

in Heimspiel - Auswärtssieg 13.08.2006 15:58
von www.hof99.de • Die Hupe | 1.023 Beiträge

ja warum. weil wir die besten sind. hätest mal gefragt warum ab der 75 min nicht mehr kamm: bayern hof hurensöhne "
warum ich weis es!! danke markus!!!

______________________________________
http://WWW.HOF99.DE
______________________________________


nach oben scrollen

#83

RE: Regensburg - HR 06/07

in Heimspiel - Auswärtssieg 13.08.2006 16:34
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge
Lag wahrscheinlich daran,dass wir mal kurz im Gästeblock vorbeigeschaut haben
Wobei ich mich immer noch bekringel über den Volldeppen mit Tarnhose und Troublemaker-Shirt,der ganz entsetzt nur"Warum macht ihr sowas?"gestammelt hat...
Zum Spiel:der Jahn war klar besser,aber warum?Weil se die besseren Spieler haben?Never!Mal abgesehen von diesem Vollheini an der Pfeife,und dem einen Winker:unsere Jungs haben sich das Leben selber schwer gemacht.Wenn du die einfachsen Pässe nicht zum Mann bringst,kannste halt net gewinnen.Und dann noch solche Klopse wie der Aussetzer vom Mimbala...gute Nacht
Ach ja:wer war eigentlich der Obera**** im grauen Anzug,der bei jedem Ding von uns fast aufs Spielfeld gerannt ist?
--------------------------------------------------
Hooligans sind keine Verbrecher!!!

zuletzt bearbeitet 13.08.2006 16:35 | nach oben scrollen

#84

RE: Regensburg - HR 06/07

in Heimspiel - Auswärtssieg 13.08.2006 16:50
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

Könnte der Vorstand gewesen sein....reine Vermutung. Also DEN hätte ich als Schiri gleich auf die Tribüne gesetzt, wo gibt´s denn so was !! Zu den "Vorfällen" kann ich nix sagen, man sieht vom OBI-Schild ja auch net alles. Was mich allerdings schon verwunderte waren einige Fans der Regensburger. Warum muss man bei dem Wetter eigentlich Handschuhe, Kaputzenpulli & Sonnenbrille tragen ?? Was die Jungs wohl hatten......?? Isses bei uns wirklich soooo kalt??


nach oben scrollen

#85

RE: Regensburg - HR 06/07

in Heimspiel - Auswärtssieg 13.08.2006 18:22
von Toby • Schödeltor-Supporter | 473 Beiträge

Zitat von Ölch
Warum muss man bei dem Wetter eigentlich Handschuhe, Kaputzenpulli & Sonnenbrille tragen ?? Was die Jungs wohl hatten......??



Hast Du nicht gemerkt wie cool es auf einmal wurde, als die reinkamen. Scheiße war das auf einmal kalt

--------------------------------------------------
Unterstützung für die Mannschaft ! Besser Stimmung bei den Heimspielen !

http://10320.homepagemodules.de/t750f8-S...Heimspiele.html


nach oben scrollen

#86

RE: Regensburg - HR 06/07

in Heimspiel - Auswärtssieg 13.08.2006 22:03
von schorschla • Weismain-Allesfahrer | 2.878 Beiträge

ist übrigens der klaus sturm. sportlicher leiter der regensburger. ging für seine verhältnisse richtig gut ab...

----------------------------------------------------
für manche dinge gibts visacard. ingo walther ist unbezahlbar


nach oben scrollen

#87

RE: Regensburg - HR 06/07

in Heimspiel - Auswärtssieg 13.08.2006 22:57
von schorschla • Weismain-Allesfahrer | 2.878 Beiträge

zitat von junior ausm regensburger forum:

Also,erstmal Glückwunsch zu eurem Sieg.Fakt ist,ihr wart die bessere Truppe.Ende.Aus.Auf Kommentare vom Ramses würd ich gar net gross eingehen,der ist halt echt n Bauer Zu den"Randerscheinungen":ich denke mal,sooo schlimm wars doch im Endeffekt nicht.Ihr habt gepöbelt,und wir haben nen kleinen"Anstandsbesuch"bei euch im Block gemacht.Im Endeffekt wars das übliche Posen.Gruppe A stänkert,Gruppe B gibt nen wie auch immer gearteten Konter,letzten Endes bin ich aber über sowas froh,da sind wenigstens wie oben erwähnt Emotionen drin.Es kommen für beide Vereine auch wieder Gegner a la Ismaning,Großbardorf,etc.,und ehrlich gesagt,da seid ihr mir lieber.Ausserdem kann ich mich mit euch an der Tabellenspitze eher anfreunden,als mit...hmmmmm,mal überlegen( )...sagen wir Gayreuth.

So long,J-H


na da bin ich jetzt ja mal gespannt

----------------------------------------------------
für manche dinge gibts visacard. ingo walther ist unbezahlbar


nach oben scrollen

#88

RE: Regensburg - HR 06/07

in Heimspiel - Auswärtssieg 13.08.2006 23:02
von www.hof99.de • Die Hupe | 1.023 Beiträge

ist doch ok. hätte alles schlimmer kommen können!!!
______________________________________
http://WWW.HOF99.DE
______________________________________


nach oben scrollen

#89

RE: Regensburg - HR 06/07

in Heimspiel - Auswärtssieg 13.08.2006 23:03
von www.hof99.de • Die Hupe | 1.023 Beiträge

und das nächste mal will ich die kamera im auto sehen schorschie
______________________________________
http://WWW.HOF99.DE
______________________________________


nach oben scrollen

#90

RE: Regensburg - HR 06/07

in Heimspiel - Auswärtssieg 14.08.2006 07:33
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

@schorschla:
wenn du schon Beiträge von mir kopierst,dann bitte komplett-soll heissen,mit den entsprechenden Smilies.Net,dass"Bauer sucht Frau"-Ramses(den find ich auch nach Wochen noch geil)beim nächsten Mal seine Bastelschere an mir ausprobiert
--------------------------------------------------
Hooligans sind keine Verbrecher!!!


nach oben scrollen


Besucher: 1 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 1 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272683 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 617 Benutzer am 15.01.2023 20:04.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz