#31

RE: Regensburg - HR 06/07

in Heimspiel - Auswärtssieg 09.08.2006 18:43
von iulix • ( Gast )
avatar

Da geb ich dir voll Recht. Man sucht eine Info und bekommt nur Müll. Ist leider in den meisten threads so. Fußball scheint hier keinen so richtig zu interessieren. Schade, lohnt die Zeit nicht hier reinzuschauen.. Die Moderatoren, moderieren halt nicht.


nach oben scrollen

#32

RE: Regensburg - HR 06/07

in Heimspiel - Auswärtssieg 09.08.2006 19:31
von Inferno-Grüne-Au • Kronacher / Bimmelbahnfan | 16.541 Beiträge

Hab da was aus alten Tagen (Dez. 1999) aus dem Forum der Regensburger gefunden...

"Der Mitstreiter FC Bayern Hof, seines Zeichens unterklassiger bayrischer Traditionsverein mit grosser Fanmasse, brachte zu dieser Zeit eine nie vorher dagewesene Schar von 1500 Gästefans (4000 Zuschauern insgesamt; BR berichtete), auch aus den nahe liegenden Grenzgebiet zur ehemaligen DDR mit in die Domstadt, was auch die Sicherheitsvorkehrungen des Jahnstadions, damals noch ohne Blocktrennung und Gästeblock, in Frage stellte, als einige gewaltbereite Hofer den Heimfanblock stürmten und das junge und unerfahrene Regensburger Publikum, sowie dessen eingesetzte Polizei, vollkommen überforderte. Der SSV Jahn beendete die Bayernligasaison auf dem ersten Tabellenplatz."
________________________________________________


"DER BAYERNLIGA-KULT IST ZURÜCK !!"


nach oben scrollen

#33

RE: Regensburg - HR 06/07

in Heimspiel - Auswärtssieg 10.08.2006 07:14
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

@Andi:
wenn du die Hintergründe kennen würdest,wär s schon lustig...
--------------------------------------------------
Hooligans sind keine Verbrecher!!!


nach oben scrollen

#34

RE: Regensburg - HR 06/07

in Heimspiel - Auswärtssieg 10.08.2006 08:38
von harnstein • Gayreuth-Verbot-Inhaber | 9.128 Beiträge

In Antwort auf:
als einige gewaltbereite Hofer den Heimfanblock stürmten und das junge und unerfahrene Regensburger Publikum, sowie dessen eingesetzte Polizei, vollkommen überforderte


.....weil statt Fäusten nur nackte Ärsche gezeigt wurden......oder so ähnlich...
____________________________________________________
----we are back!----


nach oben scrollen

#35

RE: Regensburg - HR 06/07

in Heimspiel - Auswärtssieg 10.08.2006 11:40
von Inferno-Grüne-Au • Kronacher / Bimmelbahnfan | 16.541 Beiträge

Nene, das mit "Block stürmen" stimmte schon.... Wobei das eher die "Gegengerade Mitte" war.
________________________________________________


"DER BAYERNLIGA-KULT IST ZURÜCK !!"


nach oben scrollen

#36

RE: Regensburg - HR 06/07

in Heimspiel - Auswärtssieg 10.08.2006 11:52
von harnstein • Gayreuth-Verbot-Inhaber | 9.128 Beiträge

also ich war fei brav......hab ja net amoll des mit die nackertn mitbekommen.
____________________________________________________
----we are back!----


nach oben scrollen

#37

RE: Regensburg - HR 06/07

in Heimspiel - Auswärtssieg 10.08.2006 11:52
von Inferno-Grüne-Au • Kronacher / Bimmelbahnfan | 16.541 Beiträge

Warst wieder am Eisstand??
________________________________________________


"DER BAYERNLIGA-KULT IST ZURÜCK !!"


nach oben scrollen

#38

RE: Regensburg - HR 06/07

in Heimspiel - Auswärtssieg 10.08.2006 12:27
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

Also mir ist sowohl die "Arschparade" als auch die Erstürmung der Gegengerade irgenwie entgangen!! Na ja, vielleicht hab ich mich auch zu sehr auf´s Spiel konzentriert.....


nach oben scrollen

#39

RE: Regensburg - HR 06/07

in Heimspiel - Auswärtssieg 10.08.2006 12:46
von Andi • Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.407 Beiträge

du willst doch nur nicht dass deine Missetaten nach all den Jahren doch noch bekannt werden

*********************************
FC BAYERN HOF - Oberfrankens Nr.1
*********************************


nach oben scrollen

#40

RE: Regensburg - HR 06/07

in Heimspiel - Auswärtssieg 10.08.2006 15:10
von Benny-BHFC • 7.695 Beiträge

@Junior+FENOMEN:was gehtn bei euch ab?
------------------------------------------------------------------------------------------

BHFC!



nach oben scrollen

#41

RE: Regensburg - HR 06/07

in Heimspiel - Auswärtssieg 10.08.2006 18:09
von TimR • Die Ente | 4.558 Beiträge

Zur Erstürmung nur soviel:
In der Gegengerade standen die Hofer oben und die Grünen unten. Ich hab mich ungefähr ne halbe Stunde mit dem Anführer von denen unterhalten. Während der ganzen Zeit haben die Hofer halt a bissl gepöbelt. Plötzlich fängt der an "kommt, jetzt packen mer se ei" und die ganze Meute stürmt an mir vorbei in Richtung hofer Anhänger. Allerdings kamen die schneller wieder runter als sie raufgerannt waren. Ja, das war eine schöne Zeit *träum*, das ist eigentlich die ganze Geschichte von der Erstürmung.


nach oben scrollen

#42

RE: Regensburg - HR 06/07

in Heimspiel - Auswärtssieg 10.08.2006 18:52
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge

Zitat von Inferno-Grüne-Au
Warst wieder am Eisstand??
________________________________________________
"DER BAYERNLIGA-KULT IST ZURÜCK !!"


Also DU müßtest wirklich wissen das unser EHRENWERTER Präsident El Harno der 1., seines Zeichens auch noch FORUMSPAPST im Novermber FLEISCHBRÜHE zu sich nimmt. Also sowas...
____________________________________

Jetzt gehts erst richtig los!!!


nach oben scrollen

#43

RE: Regensburg - HR 06/07

in Heimspiel - Auswärtssieg 10.08.2006 19:11
von harnstein • Gayreuth-Verbot-Inhaber | 9.128 Beiträge

Danke Ramses. Allerdings gabs in Regensburg weder Eis noch Fleischbriee, deshalb hab ich mich am Bratwurststand gelabt.
____________________________________________________
----we are back!----


nach oben scrollen

#44

RE: Regensburg - HR 06/07

in Heimspiel - Auswärtssieg 10.08.2006 19:14
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

Was denkt Ihr, wie viele Zuschauer kommen werden
______________________________
ACHTUNG ACHTUNG, DIES IST KEIN BLUMENLADEN, BITTE LASSEN SIE DIE DEKORATION STEHEN


nach oben scrollen

#45

RE: Regensburg - HR 06/07

in Heimspiel - Auswärtssieg 10.08.2006 19:15
von harnstein • Gayreuth-Verbot-Inhaber | 9.128 Beiträge

1498, schlechtes Wetter und Uli und ich fehlen ja.
____________________________________________________
----we are back!----


nach oben scrollen


Besucher: 3 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 3 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272683 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 149 Benutzer am 07.07.2022 16:14.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz