#61

RE: Regensburg - HR 06/07

in Heimspiel - Auswärtssieg 11.08.2006 14:19
von Inferno-Grüne-Au • Kronacher / Bimmelbahnfan | 16.541 Beiträge

Natürlich hab ich das nur von irgendjemanden gehört uns distanziere mich von jeglicher Form von Gewalt!!
________________________________________________


"DER BAYERNLIGA-KULT IST ZURÜCK !!"


nach oben scrollen

#62

RE: Regensburg - HR 06/07

in Heimspiel - Auswärtssieg 11.08.2006 23:32
von Bayern Fan • Lippi | 3.884 Beiträge


___________________________________________
Regensburg? Kenn ich nicht!!!!!!!!!


nach oben scrollen

#63

RE: Regensburg - HR 06/07

in Heimspiel - Auswärtssieg 12.08.2006 08:35
von Gnarlator • Ersatzspieler | 165 Beiträge

Zitat von harnstein
Angefangen wird eine halbe Stunde vor dem Spiel mit ein Paar Bratwürste dazu ein Radler. Halbzeitpause ist dann der Eisbecher dran. Zweite Halbzeit-Verpflegung nach eigenem ermessen.


Lohnt es sich für den Eiswagen denn überhaupt aufzutauchen, wenn du nicht kommst?


nach oben scrollen

#64

RE: Regensburg - HR 06/07

in Heimspiel - Auswärtssieg 12.08.2006 09:11
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

Strassenschlacht in Regensburg ?? Hab davon aber nirgendwo etwas gehört/gelesen...!!


nach oben scrollen

#65

RE: Regensburg - HR 06/07

in Heimspiel - Auswärtssieg 12.08.2006 13:27
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge

@Ölch: Ja weist Du denn das nicht mehr wie wir PLÜNDERND und MORDEND durch Regensburg gezogen sind und dabei die halbe Stadt in Schutt und Asche gelegt haben? Also Dein Gedächtnis läßt auch langsam nach.
____________________________________

Jetzt gehts erst richtig los!!!


nach oben scrollen

#66

RE: Regensburg - HR 06/07

in Heimspiel - Auswärtssieg 12.08.2006 15:22
von Bayern Fan • Lippi | 3.884 Beiträge

Lt. Jahnticker führt Regensburg 1:0
___________________________________________
Regensburg? Kenn ich nicht!!!!!!!!!


nach oben scrollen

#67

RE: Regensburg - HR 06/07

in Heimspiel - Auswärtssieg 12.08.2006 15:25
von Bayern Fan • Lippi | 3.884 Beiträge

Hier ein fast schon minutiöser Ticker für die die net im Stadion sind:

http://www.ssv-jahn.de/ticker/ticktest/l....php?matchid=45
___________________________________________
Regensburg? Kenn ich nicht!!!!!!!!!


nach oben scrollen

#68

RE: Regensburg - HR 06/07

in Heimspiel - Auswärtssieg 12.08.2006 15:31
von Blauweisser • Tippspiel Meister | 346 Beiträge

Net schlecht ...aber unsern neuen Keeper kenn ich nicht "1 Huber Jiri"

j.


nach oben scrollen

#69

RE: Regensburg - HR 06/07

in Heimspiel - Auswärtssieg 12.08.2006 17:59
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge
Na ja, dann hat halt die bessere Mannschaft gewonnen. Wobei man bemerken muß: Mit Schmidti kam frischer Wind ins Hofer Spiel. Was hat sich der Mimbala bloß dabei gedacht. Gelb - Rot. Und der Wallasch genau dasselbe. Mit Schmidti von Anfang an wäre es vielleicht besser gelaufen aber so war Regensburg halt die klar bessere Mannschaft mit einem RIESENGROßEN A... im Tor. Wäre es wirklich zu der sich anbahnenden Massenkeilerei nach Spielschluß gekommen hätte man sich bei diesem W... bedanken können. Stachelt die Hofer Fans auf und jetzt ist diese blöde Sau wahrscheinlich das größte Unschludslamm der Welt. Regensburg hat sich damit alle Hofer Fans gegen sich. Vorher hätte ich halt zum Sieg gratuliert. Jetzt Wünsche ich dieser Dreckstruppe maximal die Pest an den Hals.
____________________________________

Jetzt gehts erst richtig los!!!

zuletzt bearbeitet 13.08.2006 10:16 | nach oben scrollen

#70

RE: Regensburg - HR 06/07

in Heimspiel - Auswärtssieg 12.08.2006 20:14
von Toby • Schödeltor-Supporter | 473 Beiträge

Kann jemand sagen, was auf der Pressekonferenz zu den roten Karten gesagt wurde ?

Gruß,
Toby

--------------------------------------------------
Unterstützung für die Mannschaft ! Besser Stimmung bei den Heimspielen !

http://10320.homepagemodules.de/t750f8-S...Heimspiele.html


nach oben scrollen

#71

RE: Regensburg - HR 06/07

in Heimspiel - Auswärtssieg 12.08.2006 20:30
von Gnarlator • Ersatzspieler | 165 Beiträge
@Ramses: Ich schätze halt mal, dass der Schmidti noch nicht fit genug für ein ganzes Spiel gewesen wäre.

Was die gelb/roten Karten angeht: Sicherlich beide regelkonform (insbesondere die von Mimbala durch eigene Dummheit verursacht). Dennoch hätten andere Schiris, die weniger zur Selbstdarstellung neigen, evtl. keine gegeben. Dennoch darf ich als Spieler nach einer gelben Karte dem Schiri nicht applaudieren.

zuletzt bearbeitet 12.08.2006 20:30 | nach oben scrollen

#72

RE: Regensburg - HR 06/07

in Heimspiel - Auswärtssieg 12.08.2006 20:38
von Toby • Schödeltor-Supporter | 473 Beiträge

Zitat von Gnarlator
Dennoch darf ich als Spieler nach einer gelben Karte dem Schiri nicht applaudieren.


War das bei der von Mimbala ? Hab das leider nicht so ganz gesehen...muss ja aber was gewesen sein, sonst hätte ihn Hruby sicher nich gepackt

--------------------------------------------------
Unterstützung für die Mannschaft ! Besser Stimmung bei den Heimspielen !

http://10320.homepagemodules.de/t750f8-S...Heimspiele.html


nach oben scrollen

#73

RE: Regensburg - HR 06/07

in Heimspiel - Auswärtssieg 12.08.2006 21:00
von Bayern Fan • Lippi | 3.884 Beiträge

kommt kein Spielbericht? Der Hofer Ticker hat ja auch zur Halbzeit aufgegeben!
Wer hat das Tor für Hof geschossen? Wie war der Torverlauf?????
___________________________________________
Regensburg? Kenn ich nicht!!!!!!!!!


nach oben scrollen

#74

RE: Regensburg - HR 06/07

in Heimspiel - Auswärtssieg 12.08.2006 21:18
von KlaLo • Ersatzspieler | 163 Beiträge
Es war ein verdienter Sieg für Regensburg. Nach ca. 30 min. stand es bereits 2:0 für den Jahn. Die Bayern machten nach vorne viel zu wenig bzw. waren in ihren Angriffsbemügungen viel zu zaghaft. Allerdings muss man auch sagen, wer weiss wie das Spiel gelaufen wäre wenn Zacanati in der ersten Min. einen Kopfball aus 3m Entfernung versenkt hätte.
Regensburg verwaltete das Ergebniss und hätte bei konsequenter Chancenverwertung leicht mit 3 oder 4 : 0 in Führung gehen können. Der Anschlusstreffer zum 1:2 durch einen wunderbar getretenen 22m-Freistoss von Zacanti kam in der 90. min. leider zu spät. Jiri Hruby ging bei einem weiterein Freistoss kurz vor Schluss aus seinem Kasten in den Sturm. Der Ball wurde von Regensburg abgefangen und dann hatten sie leichtes Spiel ihn im leeren Tor zu versenken.

Die gelb/rote Karte von Mimbala war absolut unnötig. Wenn man nach einer Verwarnung dem Schiedsrichter ablaudiert ist das Dummheit hoch drei.

Trotz allem muss man sagen das nicht jeder Gegner Jahn Regensburg heisst und wenn die verletzten oder erkrankten Schmidt, Drechsel, Scheller usw. wieder dabei sind werden wir noch viel Freude an dieser jungen Truppe haben.

PS: Ich hoffe das zukünftlich alle Freistösse in zentraler, aussichtsreicher Pos. von Zacanti getreten werden. Er hat bereits im Testspiel gegen Aue die Kugel nur um Haaresbreite am Toreck vorbeigesemmelt..........das macht der Junge perfekt.

zuletzt bearbeitet 12.08.2006 21:20 | nach oben scrollen

#75

RE: Regensburg - HR 06/07

in Heimspiel - Auswärtssieg 12.08.2006 21:25
von Moon • Ersatzspieler | 167 Beiträge

Scheiße und ich war nicht dabei,da ich Arbeiten musste hätte mir sogern die EX Basler Truppe angesehen.
--------------------------------------------------------------------------------------
Ordnung ist das halbe Leben,nur wer Ordnung hält ist zu faul zum suchen


nach oben scrollen


Besucher: 2 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 2 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272683 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 149 Benutzer am 07.07.2022 16:14.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz