in Heimspiel - Auswärtssieg
09.08.2006 12:52
von
FENOMEN
• Groundhopper | 938 Beiträge
streit,nee!!!er kann es net verkraften,das holger bald mehr laenderpunkte hat! und weil ich lieber holger nach sarajewo mitnehme,als ihn!!! ich darf das gesamtgewicht vom auto (1000kg)nicht ueberschreiten!!! ------------------------------- einmal AUE,immer ZWICKAU
zuletzt bearbeitet 09.08.2006 12:54 |
nach oben springen
09.08.2006 12:55
von
Junior-Hofer
• Arbuz | 22.223 Beiträge
@FENOMEN: finds halt nur komisch,dass ich auf einmal so abserviert werde,aber ok,musst du wissen.Und ich brauch kein beschissenes Käppi,da ich im Gegensatz zu dir noch keine Bar Mitzwa-Party gegeben hab
-------------------------------------------------- Hooligans sind keine Verbrecher!!!
09.08.2006 13:06
von
Junior-Hofer
• Arbuz | 22.223 Beiträge
Du sammelst deine Argumente doch bei google... Aber gut zu wissen,dass Ralph Lauren jetzt auch Tallit+Kippa fabriziert.Da weiss ich gleich,was du zu Chanukka kriegst.Mal was anderes als n Dreidel -------------------------------------------------- Hooligans sind keine Verbrecher!!!
09.08.2006 16:46
von
Andi
• Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.408 Beiträge
hm, weiß net was daran lustig ist und weiß auch net was das im Regensburg-Thread zu suchen hat.
Spamt doch mal bitte net in jedem Thread. Ist ja doof, wenn ein Bayern-Anhänger was zu den Bayern lesen will und in fast jedem Thread steht Spam. Schreibt doch lieber mal mehr zu Fußball?!?!
********************************* FC BAYERN HOF - Oberfrankens Nr.1 *********************************