#91

RE: Bayernliga 2017/ 2018 - alles rund um die Mission Landesliga

in Heimspiel - Auswärtssieg 04.08.2017 18:59
von Bulli • Stammspieler | 1.145 Beiträge

Heute mal wieder kein Ticker auf Fupa die Pfeifen

nach oben scrollen

#92

RE: Bayernliga 2017/ 2018 - alles rund um die Mission Landesliga

in Heimspiel - Auswärtssieg 04.08.2017 19:09
von Bulli • Stammspieler | 1.145 Beiträge

Wer hat schon eine Info zum Stand in Sand?

nach oben scrollen

#93

RE: Bayernliga 2017/ 2018 - alles rund um die Mission Landesliga

in Heimspiel - Auswärtssieg 04.08.2017 19:12
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

Zurück zu den Wurzeln...FC Bayern Hof
nach oben scrollen

#94

RE: Bayernliga 2017/ 2018 - alles rund um die Mission Landesliga

in Heimspiel - Auswärtssieg 04.08.2017 19:25
von Bulli • Stammspieler | 1.145 Beiträge

Danke Lissi halte mich bitte auf dem laufenden ,ich find nichts auf TV Total

nach oben scrollen

#95

RE: Bayernliga 2017/ 2018 - alles rund um die Mission Landesliga

in Heimspiel - Auswärtssieg 04.08.2017 19:41
von Veit • Münchener ohne Speckgürtel | 2.251 Beiträge
nach oben scrollen

#96

RE: Bayernliga 2017/ 2018 - alles rund um die Mission Landesliga

in Heimspiel - Auswärtssieg 04.08.2017 19:55
von Bulli • Stammspieler | 1.145 Beiträge

Danke euch ,aber mein Handy spinnt

nach oben scrollen

#97

RE: Bayernliga 2017/ 2018 - alles rund um die Mission Landesliga

in Heimspiel - Auswärtssieg 04.08.2017 20:01
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

Zitat von Bulli
Danke euch ,aber mein Handy spinnt



Das nennt man Datenvolumen verbraucht! Respekt, das am 4. des Monats


Zurück zu den Wurzeln...FC Bayern Hof
nach oben scrollen

#98

RE: Bayernliga 2017/ 2018 - alles rund um die Mission Landesliga

in Heimspiel - Auswärtssieg 04.08.2017 20:07
von Bulli • Stammspieler | 1.145 Beiträge

@ Lissi,hab ja ein Bild aber immer wieder aussetzer

nach oben scrollen

#99

RE: Bayernliga 2017/ 2018 - alles rund um die Mission Landesliga

in Heimspiel - Auswärtssieg 04.08.2017 20:30
von HOFgucker • Noch nicht fest im Kader | 24 Beiträge

Ich habe mir nun mal das Gekicke auf dem Livestream angesehen. Das erste Spiel seit Hof gegen Rosenheim vor einem Jahr. Und was muss man da leider unterstellen: Das Niveau ist unterirdisch – vor allem spielerisch. Kein wirklich gelungener Doppelpass, kein System, vor dem Tor ein Totalversagen, dazu pomadig, ohne Willen, was dann wiederum fast arrogant wirkt – und das gegen dezimierte jedoch tapfer kämpfende Sander, die kurz vor Schluss um Haaresbreite das 1:0 geschossen hätten. Insgesamt muss man feststellen: So spielen echte Absteiger-
Bisher hatte ich das noch für einen Witz gehalten - aber nun spielt nächstes Jahr wohl die Erste - mit wahrscheinlich keinem Hofer - eine Klasse unter der Liga, in der die Zweite - nur mit Hofer Eigengewächsen - vor 15 Jahren schon mal kickte. Das tut weh.
Das alles wurde nur durch das „Kamerading“ getoppt, welches wahrscheinlich das erste Mal ein Fußballspiel gesehen hat. Hinweis fürs nächste Mal: Nein – nicht die mit den orangenen Leibchen vor der Werbebande haben gespielt - es waren die grünen und gelben, welche hinter dem Ball her rannten… Aber das passte zum Niveau des Spiels. War schon irgendwie lustig.


zuletzt bearbeitet 04.08.2017 20:53 | nach oben scrollen

#100

RE: Bayernliga 2017/ 2018 - alles rund um die Mission Landesliga

in Heimspiel - Auswärtssieg 05.08.2017 00:36
von Benny-BHFC • 7.695 Beiträge

Man muss mindestens die komplette sportliche Verantwortungsebene entfernen. Inklusive Trainer, leider. Nur: Wo sind Alternativen?


BHFC!
nach oben scrollen

#101

RE: Bayernliga 2017/ 2018 - alles rund um die Mission Landesliga

in Heimspiel - Auswärtssieg 05.08.2017 01:20
von SD-Uwe • Der Herrscher | 5.656 Beiträge

Echt jetzt??? Nur ein punkt gegen sand???
Meinen die das ernst mit der LL?

nach oben scrollen

#102

RE: Bayernliga 2017/ 2018 - alles rund um die Mission Landesliga

in Heimspiel - Auswärtssieg 05.08.2017 07:36
von Getzla • Joker | 465 Beiträge

Naja, ist immerhin ein Dorfclub.


Für mich sind Sie nur Öffentlichkeit.

So wie die heute spielen, da konnsda ned song, wennsda mit da SpVgg Oberfranken also vorne rumspielst, des geht net. (Franz Stegner)

Hätten wir die Lizenz bekommen, dann wären wir wahrscheinlich auch in der Regionalliga gleich Meister geworden... (Heinz Wicklein)

Ich bin nicht maßgeblich. Ich bin nicht maßgeblich. Ich bin nicht maßgeblich. Ich bin nicht maßgeblich. Ich bin nicht maßgeblich.
nach oben scrollen

#103

RE: Bayernliga 2017/ 2018 - alles rund um die Mission Landesliga

in Heimspiel - Auswärtssieg 05.08.2017 18:27
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge

Zitat von Benny-BHFC
Man muss mindestens die komplette sportliche Verantwortungsebene entfernen. Inklusive Trainer, leider. Nur: Wo sind Alternativen?



Zähle ganz einfach die Tage rückwärts, die es diesen Verein noch geben wird. Der Denzler hat alles derartig an die Wand gefahren, das hilft gar nichts mehr.


DENZLER RAUS!!!!!!
nach oben scrollen

#104

RE: Bayernliga 2017/ 2018 - alles rund um die Mission Landesliga

in Heimspiel - Auswärtssieg 06.08.2017 09:45
von The Den • Feste Größe | 543 Beiträge

😂👍

Angefügte Bilder:
image.jpg
nach oben scrollen

#105

RE: Bayernliga 2017/ 2018 - alles rund um die Mission Landesliga

in Heimspiel - Auswärtssieg 06.08.2017 10:58
von SD-Uwe • Der Herrscher | 5.656 Beiträge

Ahhhh eine sportart die interessanter ist als auf die Au zu gehn: damenskispringen
Des werd subber

nach oben scrollen


Besucher: 1 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 1 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272684 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 617 Benutzer am 15.01.2023 20:04.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz