#16

RE: Bayernliga 2017/ 2018 - alles rund um die Mission Landesliga

in Heimspiel - Auswärtssieg 15.07.2017 20:09
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge

Dem Denzler und dem Voigt zu sagen, was man von diesen Gestalten hält, geht schon gar nicht mehr. Es sei denn, das ich heute Abend einen sechser im Lotto einfahre. DANN würden hier Schimpfwörter auftauchen, die noch nie ein Mensch zuvor gesehen hat. Man muss sich nur noch fragen, was diese beiden Gestalten eigentlich davon haben, den ehemals so ruhmreichen FC Bayern Hof so an die Wand zu fahren. Die beiden sind wirklich ein Glücksfall für Scheiss-Gayreuth. Die machen das in zwei Jahren, was Gayreuth nie geschafft hätte, nämlich sich einen lästigen Konkurenten vom Hals zu schaffen, und zwar so gründlich, das er, ala Helmbrechts, nie wieder auftaucht.

Geschickt hat es der Denzler schon angestellt. Erst ALLE wirklichen Fans vergraulen und dann einfach sparen, sparen, sparen.

Andererseits: Ich habe es so kommen sehen, warum bin ich jetzt trotzdem erbost. Manchmal stirbt halt die innerste Hoffnung zuletzt.


DENZLER RAUS!!!!!!

zuletzt bearbeitet 15.07.2017 20:14 | nach oben scrollen

#17

RE: Bayernliga 2017/ 2018 - alles rund um die Mission Landesliga

in Heimspiel - Auswärtssieg 15.07.2017 20:20
von harnstein • Gayreuth-Verbot-Inhaber | 9.128 Beiträge

Da geht schon noch so bis zur Bezirksliga. Aber mit der aktuellen Mannschaft könnten wir da zumindest das ein oder andere Pünktchen holen.


Dauerts noch lang, bis wir in der Bezirksliga sind?
nach oben scrollen

#18

RE: Bayernliga 2017/ 2018 - alles rund um die Mission Landesliga

in Heimspiel - Auswärtssieg 15.07.2017 20:31
von Getzla • Joker | 465 Beiträge

690 Leit?


Für mich sind Sie nur Öffentlichkeit.

So wie die heute spielen, da konnsda ned song, wennsda mit da SpVgg Oberfranken also vorne rumspielst, des geht net. (Franz Stegner)

Hätten wir die Lizenz bekommen, dann wären wir wahrscheinlich auch in der Regionalliga gleich Meister geworden... (Heinz Wicklein)

Ich bin nicht maßgeblich. Ich bin nicht maßgeblich. Ich bin nicht maßgeblich. Ich bin nicht maßgeblich. Ich bin nicht maßgeblich.
nach oben scrollen

#19

RE: Bayernliga 2017/ 2018 - alles rund um die Mission Landesliga

in Heimspiel - Auswärtssieg 15.07.2017 20:37
von Benny-BHFC • 7.695 Beiträge

Ein Bekannter sagte heute, als ob es noch überhaupt solcher Feststellung bedürfen würde: "Entweder schämt sich Voigt für das, was er Hof in den letzten Jahren angetan hat, oder man wird es verkaufen als notwendiges, regionales Gesundschrumpfen."

Voigt, Denzler, es fehlen einem die Worte.


BHFC!
nach oben scrollen

#20

RE: Bayernliga 2017/ 2018 - alles rund um die Mission Landesliga

in Heimspiel - Auswärtssieg 15.07.2017 20:40
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Bei den 690 Zuschauern werden halt noch 300 vom All Star-Game der Special Olympics auf der Au geblieben sein und sich in der Zwischenzeit in der Sportsbar vergnügt haben
Wobei gerüchteweise schon rund 2,5 Stunden vor dem Spiel auf Karten kontrolliert wurde. Zumindest bei dem Verein unliebsamen Personen.


Je dümmlicher die Combo, desto dämlicher die Groupies.
nach oben scrollen

#21

RE: Bayernliga 2017/ 2018 - alles rund um die Mission Landesliga

in Heimspiel - Auswärtssieg 15.07.2017 20:52
von SD-Uwe • Der Herrscher | 5.656 Beiträge

690 werden beim mächsten heimspiel bestimmt nimmer kommen. Nächste Woche gegen Kickers 2 wirds nix zu holen geben...

nach oben scrollen

#22

RE: Bayernliga 2017/ 2018 - alles rund um die Mission Landesliga

in Heimspiel - Auswärtssieg 15.07.2017 21:22
von Holger • Fahrrad Hool / verstoßener Ex-Papst | 15.310 Beiträge

Da ich heute zufällig in Hof war, hab ich mir den Kick mal angetan. Das wird wohl mein erster und letzter Besuch gewesen sein. Schlimmer gehts nimmer


Freiheit für Massenposter
nach oben scrollen

#23

RE: Bayernliga 2017/ 2018 - alles rund um die Mission Landesliga

in Heimspiel - Auswärtssieg 15.07.2017 21:24
von sportovec • Enger Freund von M. Voigt | 248 Beiträge

Die gesamte“Führungsetage“ gehört öffentlich gefedert und gerupft und zum nahen Galgenberg am sommerbad gebracht. Mörder eines einst großen Vereins


nach oben scrollen

#24

RE: Bayernliga 2017/ 2018 - alles rund um die Mission Landesliga

in Heimspiel - Auswärtssieg 15.07.2017 21:36
von Getzla • Joker | 465 Beiträge

Hat jemand die Vollzahler-Damen gezählt?


Für mich sind Sie nur Öffentlichkeit.

So wie die heute spielen, da konnsda ned song, wennsda mit da SpVgg Oberfranken also vorne rumspielst, des geht net. (Franz Stegner)

Hätten wir die Lizenz bekommen, dann wären wir wahrscheinlich auch in der Regionalliga gleich Meister geworden... (Heinz Wicklein)

Ich bin nicht maßgeblich. Ich bin nicht maßgeblich. Ich bin nicht maßgeblich. Ich bin nicht maßgeblich. Ich bin nicht maßgeblich.
nach oben scrollen

#25

RE: Bayernliga 2017/ 2018 - alles rund um die Mission Landesliga

in Heimspiel - Auswärtssieg 15.07.2017 21:59
von Benny-BHFC • 7.695 Beiträge

Der Hammer ist doch: Durch den frühzeitig feststehenden Abstieg hatte man gegenüber der gesamten Bayernliga-Konkurrenz den Vorteil der langfristigen Planung. Doch was ist geschehen? Nichts. Dieser Vorstand und diese sogenannte sportliche Leitung führen den Verein in den Untergang. Alle wissen es, und doch gibt es offenbar keine Alternative in Sicht.


BHFC!
nach oben scrollen

#26

RE: Bayernliga 2017/ 2018 - alles rund um die Mission Landesliga

in Heimspiel - Auswärtssieg 15.07.2017 22:21
von SD-Uwe • Der Herrscher | 5.656 Beiträge

Fans fordern die entlassung des trainers....
http://www.frankenpost.de/sport/bayern_h...t260496,5624633
Geht gut los:-)

nach oben scrollen

#27

RE: Bayernliga 2017/ 2018 - alles rund um die Mission Landesliga

in Heimspiel - Auswärtssieg 15.07.2017 22:37
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge

Vermutlich wird es für die betreffenden Fans jetzt Stadionverbote hageln!


Gegen den BFV kann man mal gewinnen......gegen den B.H.F.C. nicht! 😎👊
nach oben scrollen

#28

RE: Bayernliga 2017/ 2018 - alles rund um die Mission Landesliga

in Heimspiel - Auswärtssieg 15.07.2017 22:50
von Patrick • Musclegainer | 725 Beiträge
nach oben scrollen

#29

RE: Bayernliga 2017/ 2018 - alles rund um die Mission Landesliga

in Heimspiel - Auswärtssieg 15.07.2017 23:15
von Getzla • Joker | 465 Beiträge

"Mit einer unerwarteten, aber völlig verdienten 0:3-Heimniederlage..." Unerwartet? Deckt sich nicht mit den Beiträgen hier.


Für mich sind Sie nur Öffentlichkeit.

So wie die heute spielen, da konnsda ned song, wennsda mit da SpVgg Oberfranken also vorne rumspielst, des geht net. (Franz Stegner)

Hätten wir die Lizenz bekommen, dann wären wir wahrscheinlich auch in der Regionalliga gleich Meister geworden... (Heinz Wicklein)

Ich bin nicht maßgeblich. Ich bin nicht maßgeblich. Ich bin nicht maßgeblich. Ich bin nicht maßgeblich. Ich bin nicht maßgeblich.
nach oben scrollen

#30

RE: Bayernliga 2017/ 2018 - alles rund um die Mission Landesliga

in Heimspiel - Auswärtssieg 15.07.2017 23:26
von Thomas D. • Joker | 398 Beiträge

Na dann mal herzlichen Glückwunsch zu dem grandiosen Saisonauftakt gegen die Fußballmacht Gebenbach, wobei......, eine Steigerung gegenüber der letzten Saison war doch tatsächlich zu erkennen :
Eine Steigerung an Armseligkeit.
Gratulation !
Daheim sagt mir schon länger das Spieglein an der Wand, ich bin der größte Depp im ganzen Land, dafür daß ich mir den Mist noch antue. Naja, mal sehen.

Hier noch`n Tip an die Offiziellen unter den geneigten " ImForumMitleser " :
Wenn Ihr wollt, daß bis zum Herbst überhaupt noch einer kommt, halbiert mal schleunigst die Eintrittspreise und spendiert Freibier zu den Heimspielen. Die Kohle für die vielleicht noch 50 Seidla, die Ihr bis dahin evtl. noch los bekommt, sind auf die Weise auf jeden Fall besser angelegt als für noch paar so GranatenNeuzugänge.
Cheers


suum cuique
nach oben scrollen


Besucher: 1 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 1 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272684 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 617 Benutzer am 15.01.2023 20:04.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz