#46

RE: Bayernliga 2017/ 2018 - alles rund um die Mission Landesliga

in Heimspiel - Auswärtssieg 22.07.2017 11:40
von mädschigg • Bamberg und der FC Bayern Hof | 125 Beiträge

Gut zu wissen. Bin am Start.


Bamberg und der FC Bayern Hof

nach oben scrollen

#47

RE: Bayernliga 2017/ 2018 - alles rund um die Mission Landesliga

in Heimspiel - Auswärtssieg 22.07.2017 14:53
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Nee, gibt auch gar kein Abwehrproblem...


Je dümmlicher die Combo, desto dämlicher die Groupies.
nach oben scrollen

#48

RE: Bayernliga 2017/ 2018 - alles rund um die Mission Landesliga

in Heimspiel - Auswärtssieg 22.07.2017 15:49
von harnstein • Gayreuth-Verbot-Inhaber | 9.128 Beiträge

2:0 Führung vergeigen und dann trotzdem verlieren. Genau wie letzte Saison. Läuft. Landesliga ist das Ziel.


Dauerts noch lang, bis wir in der Bezirksliga sind?
nach oben scrollen

#49

RE: Bayernliga 2017/ 2018 - alles rund um die Mission Landesliga

in Heimspiel - Auswärtssieg 22.07.2017 16:12
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge

Das war ja arsch knapp. Um ein Haar wäre die Mission Bezirksliga ins Stocken geraten.


DENZLER RAUS!!!!!!
nach oben scrollen

#50

RE: Bayernliga 2017/ 2018 - alles rund um die Mission Landesliga

in Heimspiel - Auswärtssieg 22.07.2017 16:22
von SD-Uwe • Der Herrscher | 5.656 Beiträge

Puh, nach ner halben stunde dachte ich schon die jungs halten sich nicht an den masterplan....

nach oben scrollen

#51

RE: Bayernliga 2017/ 2018 - alles rund um die Mission Landesliga

in Heimspiel - Auswärtssieg 22.07.2017 16:24
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge

Ich war, anstatt wie oft sonst beim Fußball, Samstagnachmittag im REWE.
Jetzt haben die ja tatsächlich noch verloren?!


Gegen den BFV kann man mal gewinnen......gegen den B.H.F.C. nicht! 😎👊
nach oben scrollen

#52

RE: Bayernliga 2017/ 2018 - alles rund um die Mission Landesliga

in Heimspiel - Auswärtssieg 22.07.2017 16:47
von Benny-BHFC • 7.695 Beiträge

Das Interview in der Frankenpost ist ein Offenbarungseid der sportlich Verantwortlichen. Man sieht womöglich für die Winterpause Nachholbedarf. Ja, ist ja nicht so, dass Voigt dafür seit Dezember 2016, als der Abstieg klar war, Zeit hatte. Au weia.


BHFC!
nach oben scrollen

#53

RE: Bayernliga 2017/ 2018 - alles rund um die Mission Landesliga

in Heimspiel - Auswärtssieg 22.07.2017 21:08
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Ich war zwar nicht im REWE, aber dafür in der REWE-Arena in Selbitz, und danach am Wiesenfest. Da triffste inzwischen irgendwie alle, die im Unfrieden von der Oelsnitzer Straße gegangen sind. Top!


Je dümmlicher die Combo, desto dämlicher die Groupies.
nach oben scrollen

#54

RE: Bayernliga 2017/ 2018 - alles rund um die Mission Landesliga

in Heimspiel - Auswärtssieg 22.07.2017 21:37
von Inferno-Grüne-Au • Kronacher / Bimmelbahnfan | 16.541 Beiträge

Huch, grad noch das Blatt gewendet.
Mission läuft planmässig weiter.

War übrigens in BA und nicht in WÜ.

zuletzt bearbeitet 22.07.2017 21:40 | nach oben scrollen

#55

RE: Bayernliga 2017/ 2018 - alles rund um die Mission Landesliga

in Heimspiel - Auswärtssieg 22.07.2017 22:46
von Andi • Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.408 Beiträge

War im Garten und hab ganzen Tag geschuftet. Hat Spaß gemacht. Jetzt noch mit Nachbarn gegrillt und Bierchen getrunken. War wohl gute Entscheidung. Auch wenn eigtl traurig ist.


B.H.F.C.!
nach oben scrollen

#56

RE: Bayernliga 2017/ 2018 - alles rund um die Mission Landesliga

in Heimspiel - Auswärtssieg 23.07.2017 13:16
von SD-Uwe • Der Herrscher | 5.656 Beiträge

Hast anscheinend alles ruchtig gemacht...

nach oben scrollen

#57

RE: Bayernliga 2017/ 2018 - alles rund um die Mission Landesliga

in Heimspiel - Auswärtssieg 23.07.2017 19:27
von fca-fan • Neuzugang | 7 Beiträge

Zumindest am Dienstag gibts für euch 3 Punkte. Schlechter als wir werdet ihr kaum sein. Tippe 0:3

nach oben scrollen

#58

RE: Bayernliga 2017/ 2018 - alles rund um die Mission Landesliga

in Heimspiel - Auswärtssieg 23.07.2017 19:33
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Spalter!


Je dümmlicher die Combo, desto dämlicher die Groupies.
nach oben scrollen

#59

RE: Bayernliga 2017/ 2018 - alles rund um die Mission Landesliga

in Heimspiel - Auswärtssieg 23.07.2017 20:52
von Thomas D. • Joker | 398 Beiträge

Wär`s mein Hund und der wäre uralt und totkrank und ich müßte den einschläfern lassen, ich würde `nen Kasten saufen, rumjammern und mich irgendwann damit trösten, daß es das Beste war und alles andere `ne Quälerei.
Man kommt sich inzwischen vor wie ein Chronist eines nicht mehr enden wollenden Siechtums eines einst kultigen Vereins.


suum cuique
nach oben scrollen

#60

RE: Bayernliga 2017/ 2018 - alles rund um die Mission Landesliga

in Heimspiel - Auswärtssieg 23.07.2017 23:28
von The Den • Feste Größe | 543 Beiträge

In der Startelf der Würzburger stand übrigens Ferdinand Seifert, vormals U19 Bayern Hof und ehem. Kapitän der Bayern Auswahl. Mit dem Jungen wurde kein Gespräch geführt bzgl Seniorenbereich. Nur indirekt mitgeteilt, das man nicht mit ihm plane. Ein weiterer Beweis für die völlige Inkompetenz unseres sportlichen Leiters. Da werden lieber Juwelen aus der Bzl oder ein Tscheche, welcher zuletzt in den Niederungen des österreichischen Amateurfußball tätig war...so viel zum Thema, auf die eigene Jugend zu setzen sei alternativlos. Nur noch traurig und armselig, unfassbar.

zuletzt bearbeitet 23.07.2017 23:39 | nach oben scrollen


Besucher: 2 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 2 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272684 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 617 Benutzer am 15.01.2023 20:04.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz