#61

RE: Bayernliga 2017/ 2018 - alles rund um die Mission Landesliga

in Heimspiel - Auswärtssieg 25.07.2017 12:40
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

Zitat von Benny-BHFC
Das Interview in der Frankenpost ist ein Offenbarungseid der sportlich Verantwortlichen. Man sieht womöglich für die Winterpause Nachholbedarf. Ja, ist ja nicht so, dass Voigt dafür seit Dezember 2016, als der Abstieg klar war, Zeit hatte. Au weia.



kurze Frage...kenne das Interview nicht...aber ist denn das Transferfenster schon geschlossen?


Zurück zu den Wurzeln...FC Bayern Hof
nach oben scrollen

#62

RE: Bayernliga 2017/ 2018 - alles rund um die Mission Landesliga

in Heimspiel - Auswärtssieg 25.07.2017 19:53
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Tor in Amberg!


Je dümmlicher die Combo, desto dämlicher die Groupies.
nach oben scrollen

#63

RE: Bayernliga 2017/ 2018 - alles rund um die Mission Landesliga

in Heimspiel - Auswärtssieg 25.07.2017 20:09
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Jawoll, 1:1- damit hätte ich den Ergebnistipp richtig. Bitte abpfeifen!


Je dümmlicher die Combo, desto dämlicher die Groupies.
nach oben scrollen

#64

RE: Bayernliga 2017/ 2018 - alles rund um die Mission Landesliga

in Heimspiel - Auswärtssieg 25.07.2017 20:15
von mafe • Noch nicht fest im Kader | 17 Beiträge

steht schon seit 10 Minuten 1:2 für Bayern

nach oben scrollen

#65

RE: Bayernliga 2017/ 2018 - alles rund um die Mission Landesliga

in Heimspiel - Auswärtssieg 25.07.2017 20:16
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Dann hängt der Ticker aber gewaltig nach


Je dümmlicher die Combo, desto dämlicher die Groupies.
nach oben scrollen

#66

RE: Bayernliga 2017/ 2018 - alles rund um die Mission Landesliga

in Heimspiel - Auswärtssieg 25.07.2017 20:19
von mafe • Noch nicht fest im Kader | 17 Beiträge

1:2 Endstand

nach oben scrollen

#67

RE: Bayernliga 2017/ 2018 - alles rund um die Mission Landesliga

in Heimspiel - Auswärtssieg 25.07.2017 20:25
von harnstein • Gayreuth-Verbot-Inhaber | 9.128 Beiträge

Dieser Webcam Livestream ist irgendwie gar net so schlecht. Braucht man nimmer raus aus dem Haus.


Dauerts noch lang, bis wir in der Bezirksliga sind?
nach oben scrollen

#68

RE: Bayernliga 2017/ 2018 - alles rund um die Mission Landesliga

in Heimspiel - Auswärtssieg 25.07.2017 21:19
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge

ich schätze mal, das der Denzler jetzt die Torschützen rausschmeißen wird. Schließlich fange die an, seinen Masterplan zu versauen. Bis wir die drei Punkte auf der Habenseite wieder wettgemacht haben, das kann, bei der Dämlichkeit der anderen Mannschaften, ganz schön dauern.


DENZLER RAUS!!!!!!
nach oben scrollen

#69

RE: Bayernliga 2017/ 2018 - alles rund um die Mission Landesliga

in Heimspiel - Auswärtssieg 26.07.2017 18:35
von Inferno-Grüne-Au • Kronacher / Bimmelbahnfan | 16.541 Beiträge

Was ist mit Amberg los? Pleite? Fehlende Spielergehälter? Auch die Zuschauerzahl ist beschämend. Immerhin ist noch kein dämlicher Bundesliga-Sky-Deppen-Fussball.

nach oben scrollen

#70

RE: Bayernliga 2017/ 2018 - alles rund um die Mission Landesliga

in Heimspiel - Auswärtssieg 26.07.2017 18:39
von The Den • Feste Größe | 543 Beiträge

Allerspätestens jetzt ist es an der Zeit sich wirklich zu schämen ein Hofer zu sein, unfassbar !!

https://www.sporttotal.tv/tvod.aspx?CM=VO387

nach oben scrollen

#71

RE: Bayernliga 2017/ 2018 - alles rund um die Mission Landesliga

in Heimspiel - Auswärtssieg 26.07.2017 19:12
von Bulli • Stammspieler | 1.145 Beiträge

Wie so schämen? Ist im Fußball doch schon Tagesgeschäft die Schauspielerei. Ich wette DSS hätte der Gegenspieler von Fleischer genau so clever gemacht

nach oben scrollen

#72

RE: Bayernliga 2017/ 2018 - alles rund um die Mission Landesliga

in Heimspiel - Auswärtssieg 26.07.2017 19:22
von The Den • Feste Größe | 543 Beiträge

Auf dieses Tagesgeschäft verzichte ich gerne. Ich bin fußballerisch anders groß geworden. Solche Aktionen machen nur Hu********.

nach oben scrollen

#73

RE: Bayernliga 2017/ 2018 - alles rund um die Mission Landesliga

in Heimspiel - Auswärtssieg 26.07.2017 19:44
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Hungrige Leute? Erinnert mich aber irgendwie an nen Mitschüler im glorreichen JPG. Wenn im Sport Volleyball gezockt wurde, brauchtest du die Angaben nur in seine Richtung zu spielen, und hattest automatisch nen Punkt mehr auf der Habenseite, weil der arme Bub Angst vor Bällen hatte. Der Sportlehrer hat ihm damals dann den guten Rat mitgegeben, in den Sommerferien mal mit nem Softball zu trainieren


Je dümmlicher die Combo, desto dämlicher die Groupies.
nach oben scrollen

#74

RE: Bayernliga 2017/ 2018 - alles rund um die Mission Landesliga

in Heimspiel - Auswärtssieg 26.07.2017 20:10
von SD-Uwe • Der Herrscher | 5.656 Beiträge

@inferno
Wenn ich mich richtig erinnere hat wohl der hauptsponsor besuch von der staatsanwaltschaft/steuer bekommen und musste/hat daraufhin das sponsoring gekürzt. Oder so ähnlich

nach oben scrollen

#75

RE: Bayernliga 2017/ 2018 - alles rund um die Mission Landesliga

in Heimspiel - Auswärtssieg 26.07.2017 22:55
von schorschla • Weismain-Allesfahrer | 2.878 Beiträge

@the den:
das hat dani schäffler 2011 im entscheidungsspiel schon gemacht.
pfeift der schiri und zeigt rot (in dem fall damals wolle stark): dann macht das halt schule.
und ist ja auch clever. billiger kannst du den gegner nicht dezimieren.
und kannst dich als spieler über die dämlichkeit des refs blödlachen. (übrigens völlig wertneutral betrachtet - für b ayreuth war dieses spiel gold wert. ohne den abstieg würde imho hof da stehen, wo BT heute steht und andersherum.....)


Die Hoffnung stirb zuletzt. Was gibts schöneres als Kleinrinderfeld und Derbys.

nach oben scrollen


Besucher: 1 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 1 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272684 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 617 Benutzer am 15.01.2023 20:04.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz