#121

RE: Bayernliga 2017/ 2018 - alles rund um die Mission Landesliga

in Heimspiel - Auswärtssieg 07.08.2017 15:09
von Veit • Münchener ohne Speckgürtel | 2.251 Beiträge

"RD plädiert in der Frankenpost für eine Trainingsentlastung der Mannschaft".....

Ist jemand in der Lage, den Artikel hier 'rein zu stellen?

Danke im voraus!

Veit.

nach oben scrollen

#122

RE: Bayernliga 2017/ 2018 - alles rund um die Mission Landesliga

in Heimspiel - Auswärtssieg 07.08.2017 19:41
von Paule • Bankdrücker | 57 Beiträge

Nicht ohne Urheberrechtsverletzung 😉.

nach oben scrollen

#123

RE: Bayernliga 2017/ 2018 - alles rund um die Mission Landesliga

in Heimspiel - Auswärtssieg 07.08.2017 20:24
von SD-Uwe • Der Herrscher | 5.656 Beiträge

Rd hat bei der trainerentlassung bauchschmerzen... was hat der dann seit dem aufstieg gehabt? Nur nen furz quer???
Und der mv ist so überlasstet. Des is na auch erst jetzt aufgefallen?
...und das erste ziel ist jetzt erst mal die entlastung selbigen?
Na zum glück sind die prioritäten gesetzt.
So ein schwachsinnsartikel...

nach oben scrollen

#124

RE: Bayernliga 2017/ 2018 - alles rund um die Mission Landesliga

in Heimspiel - Auswärtssieg 07.08.2017 20:50
von Frank25 • Noch nicht fest im Kader | 10 Beiträge

Richtigerweise müsste es eigentlich heißen, MV ist so überfordert😀


nach oben scrollen

#125

RE: Bayernliga 2017/ 2018 - alles rund um die Mission Landesliga

in Heimspiel - Auswärtssieg 07.08.2017 21:01
von Specnats • Feste Größe | 600 Beiträge

R.D. mit einem erneuten r.etorischen D.ebakel


wo sich Bier und Pöbel die Hand reicht
nach oben scrollen

#126

RE: Bayernliga 2017/ 2018 - alles rund um die Mission Landesliga

in Heimspiel - Auswärtssieg 07.08.2017 21:18
von Paule • Bankdrücker | 57 Beiträge

Richtig daneben.
Rasant dumm. Radikal desinformiert.
Richtig durchgreifen? Ratlosigkeit dominiert!
Bis ins Rentner Dasein.

nach oben scrollen

#127

RE: Bayernliga 2017/ 2018 - alles rund um die Mission Landesliga

in Heimspiel - Auswärtssieg 08.08.2017 11:06
von Thomas D. • Joker | 398 Beiträge

Bin seit 2 Wochen im Urlaub und schau gerade mal wieder hier rein .
Würde sagen, sportlich läuft's wie erwartet.
Soviel Phantasie wie nötig wäre um den neusten Akt im Possenspiel Vereinsführung auch nur zu erahnen, hab ich allerdings nicht.
Buenos diaz


suum cuique
nach oben scrollen

#128

RE: Bayernliga 2017/ 2018 - alles rund um die Mission Landesliga

in Heimspiel - Auswärtssieg 10.08.2017 22:11
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge

RD hat wirklich keinerlei Skrupel.

Dem armen (oder muss man sagen total wahnsinnigen) Alexander Spindler diese Totgeburt von Mannschaft aufs Auge zu drücken. Es ist doch einfach der komplette Wahnsinn, einen so jungen Trainer derartig an die Wand zu fahren. Was will der mit dem Trümmerhaufen. Eine Mannschaft draus formen? Wo 15 Spieler schreiend abgehauen sind und nicht gleichwertig ersetzt wurden? DAS bekäme keine gestandener Trainer der Bundesliga hin.

RD bleibt seiner Linie treu. Wahrscheinlich macht es der Spindler für Denzler Verein und Voigt und vor allem Kostenlos. Das die volle Bauchlandung ist vorprogrammiert und der Ruf eines (eventuell hoffnungsvollen) Nachwuchstrainers ruiniert ist, stört den Denzler dann wenig. Er hat ja alles versucht.

Man kann dem Spindler echt blos raten, den Dreck bereits in der Halbzeit gegen Eltersdorf, wenn es schätzungsweise 0-3 oder 0-4 steht, wieder hinzuschmeißen.

DIe einzige Lösung ist die Vereinsauflösung. Der Spindler hat ja gefordert, Lösungen zu bringen und DAS ist die einzige Lösung, die noch geht. Sie ist dann wenigstens kurz und schmerzlos. Alles andere zieht die Sache nur unnötig in die Länge.


DENZLER RAUS!!!!!!

zuletzt bearbeitet 10.08.2017 22:13 | nach oben scrollen

#129

RE: Bayernliga 2017/ 2018 - alles rund um die Mission Landesliga

in Heimspiel - Auswärtssieg 10.08.2017 22:40
von Specnats • Feste Größe | 600 Beiträge

Ich wäre für eine Umbennung in DVV Hof. Denzler Verein & Voigt von Hof.


wo sich Bier und Pöbel die Hand reicht

zuletzt bearbeitet 10.08.2017 22:42 | nach oben scrollen

#130

RE: Bayernliga 2017/ 2018 - alles rund um die Mission Landesliga

in Heimspiel - Auswärtssieg 11.08.2017 05:57
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Also, "arm" im Sinne von "bemitleidenswert" würde ich den Herrn Spindler jetzt nicht nennen.
Keine Sorge, der weiß genau, was er da macht, und passt aus meiner Sicht auch menschlich super zur Führungsebene.


Je dümmlicher die Combo, desto dämlicher die Groupies.
nach oben scrollen

#131

RE: Bayernliga 2017/ 2018 - alles rund um die Mission Landesliga

in Heimspiel - Auswärtssieg 11.08.2017 05:59
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge

Negativer kann man einen Menschen nun wirklich nicht beurteilen.


DENZLER RAUS!!!!!!
nach oben scrollen

#132

RE: Bayernliga 2017/ 2018 - alles rund um die Mission Landesliga

in Heimspiel - Auswärtssieg 11.08.2017 06:11
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Eine positive Beurteilung war auch nicht meine Intention.


Je dümmlicher die Combo, desto dämlicher die Groupies.
nach oben scrollen

#133

RE: Bayernliga 2017/ 2018 - alles rund um die Mission Landesliga

in Heimspiel - Auswärtssieg 11.08.2017 19:48
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge

Die gefährden tatsächlich die Mission Bezirksliga. Aber der Denzler hat ja schon einen Trainer gefunden, der es jetzt kostenlos macht. Wenn man dann noch die "besten" am Ende der Saison verklopft, kann er bestimmt wieder ein erkleckliches Sümmchen seiner Bürgschaften (hat da überhaupt jemand einblick außer RD selber??) aus dem Verein ziehen.


DENZLER RAUS!!!!!!
nach oben scrollen

#134

RE: Bayernliga 2017/ 2018 - alles rund um die Mission Landesliga

in Heimspiel - Auswärtssieg 11.08.2017 21:12
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge

Also, wenn man sich im Video das 1-0 der Hofer anschaut, hat unsere nie untergehende sonne bereits einen neuen Verkaufsschlager- den Trainer. Das wird RD mal wieder viel seiner Bürgschaften ablösen können. Immer schön aufpassen,das man nicht einen Cent in den Verein steckt. Die fehlende Fan-Unterstützung stört einen Alleinherrscher ohnehin nicht.


DENZLER RAUS!!!!!!

zuletzt bearbeitet 12.08.2017 06:27 | nach oben scrollen

#135

RE: Bayernliga 2017/ 2018 - alles rund um die Mission Landesliga

in Heimspiel - Auswärtssieg 11.08.2017 22:07
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Laut bfv.de waren allerdings 510 Zuschauer zugegen. Also etwa 70 auf der Holz, 10 Unentwegte im Regen, und 400 auf der Neuen Tribüne, im ehemaligen Fanblock, oder im Ehrengastbereich, plus 30 am Bierstand *hust*
Aber find ich gut, dass dieses Sporttotal-Projekt auch in Hof Einzug gehalten hat. Da kann man sich das Gewürge bequem von der Couch aus geben, und wenns zu sehr nervt, kann man einfach wegschalten


Je dümmlicher die Combo, desto dämlicher die Groupies.
nach oben scrollen


Besucher: 4 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 4 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272684 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 617 Benutzer am 15.01.2023 20:04.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz