#421

RE: Bayernliga 2017/ 2018 - alles rund um die Mission Landesliga

in Heimspiel - Auswärtssieg 22.09.2017 16:43
von SD-Uwe • Der Herrscher | 5.656 Beiträge

Erinnert mich neben dem song der ärtze "hipp hipp hurra, alles ist super, alles ist wunderbar" an die letzten tage im führerbunker. An allen ecken knallts und es wird trotzdem vom endsieg gefaselt....


zuletzt bearbeitet 22.09.2017 16:43 | nach oben scrollen

#422

RE: Bayernliga 2017/ 2018 - alles rund um die Mission Landesliga

in Heimspiel - Auswärtssieg 22.09.2017 20:01
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge

Von dieser heißen Luft hätte man dem Uwe aus Bamberg die Haare Föhnen können. (Insider kennen ihn, der hat ein Lockenpracht wie der Sänger von Deep Purple zu besten Zeiten.)

RD. hat einen Realitätsverlust - das ist so ein Hammer, da bleibt einem nur noch der Mund offen stehen. Was der für einen Mist erzählt, das ist UNFASSBAR.

Wo sind z. B. die beiden Jugendspieler, die jetzt bei Kickers Würzburg (?) unter Vertrag stehen.

Wo sind die Ablösesummen für Diverser Spieler abgeblieben.

Wo macht der Voigt gute Arbeit?

Der Denzler würde, bei seinen Fähigkeiten, noch bei jedem Kegelclub scheitern.

Mir tut der Arsch derartig weh - ich kann heute nicht mehr sitzen.

DENZLER RAUS!!!!!!!


DENZLER RAUS!!!!!!

zuletzt bearbeitet 23.09.2017 07:44 | nach oben scrollen

#423

RE: Bayernliga 2017/ 2018 - alles rund um die Mission Landesliga

in Heimspiel - Auswärtssieg 22.09.2017 20:18
von Paule • Bankdrücker | 57 Beiträge

Man hätte als Journalist auch mal fragen können, wer verantwortlich ist für den eklatanten sportlichen Misserfolg und, ob er Resultat der Kaderzusammenstellung ist.
Schön auch, wie er auf die explizite Frage nach der Zweiten gar nicht antwortet.
Weihnachten kann er sich überlegen, personelle Konsequenzen zu ziehen. Weihnachten! Gut, freu ich mich auf Weihnachten.

nach oben scrollen

#424

RE: Bayernliga 2017/ 2018 - alles rund um die Mission Landesliga

in Heimspiel - Auswärtssieg 22.09.2017 21:38
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge

Wenn Denzler ENDLICH ABHAUT ist der Verein pleite.

Wenn er nicht geht: DANN WIRD ES LANG UND QUALVOLL.


DENZLER RAUS!!!!!!
nach oben scrollen

#425

RE: Bayernliga 2017/ 2018 - alles rund um die Mission Landesliga

in Heimspiel - Auswärtssieg 23.09.2017 00:55
von HOFgucker • Noch nicht fest im Kader | 24 Beiträge

Gut erkannt: Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende (mit Neuanfang ohne Legendenbildung) - inklusive dem totalem Ende einer der größten Traditionsvereine in Deutschland - dem eigentlichen Marketingplus von Hof als Verein und auch Hof als Stadt.
Aber das zählt heute eh nicht mehr. Heute wird alles von Juristen ohne Ideen und Visionen regiert, die dann gerne Helmut Schmidt zitieren ("wer Visionen hat, soll zum Arzrt gehen"), um ihre eigenen Schwächen, Unzulänglichkeiten, Fehlleistungen zu kaschieren. Bayern Hof wurde von Juristen und Steuerberatern in den Untergang geführt und blamiert (siehe Prozess zur Einsichtnahme in Mitgliederliste).
Dafür müssen natürlich nun Legenden gebildet werden: "Wenn ich nicht eingegriffen hätte...., dann".. - naja - fortgeführt - vielleicht würde der FC Bayern Hof nun in der 2. Bundesliga spielen (unter Flutlicht), weil er einer der bestens geführten Vereine in Deutschland (war ja mal der Verein mit der umgerechnet auf Einwohner- größten Zuschauerzahl!!!) wäre und es hätte potente Sponsoren gegeben, die sich mit dem - nun verblassenden Namen - gerne geschmückt hätten (nur als Gegenthese)!
Glückwunsch! Es ist anders. Wir lauschen im Hörfunk den oder dem heiligen Juristen. Nein - das sind ja keine konstruktiven Kräfte sondern destruktive, die als Berufsbeschreibung, heute in einem "Netzwerk" verbunden, haben, den Staat und die Gesellschaft auszuhöhlen und auf deren Kosten zu leben bzw. nötige Gebühren zu beziehen,um sich gegen sich selbst zu wehren. Naja - viel Spaß dabei - am Ende klagt Bayern Hof noch selbst gegen den letzten Fan - der sich wehrt, denn er ist Jurist. Egal - Hauptsache ihr werdet dafür bezahlt.... die Gebührenordnung fordert das - nicht ein ehrenamtliches Engagement usw. treibt euch an.
Man ist es Leid.... denn es ist nicht konstruktiv - ahja - welchen Beruf hat der Präsident des bayerischen Futßballverbandes - Herr Koch, des DFB - Herr Grindel? - Ok -ja - Juristen - ohne diese Herren würde wahrscheinlich auch nicht mehr an einen Ball getreten werden - also jedenfalls juristisch korrekt.
Mal nebenbei: ich habe noch von keiner Menschheit helfenden Erfindung eines Juristen gehört oder gelesen - aber ohne sie scheint nicht zu funktionieren - denken sie, sagen sie jedenfalls von sich selbst..... Dabei sind sie überflüssig, verschaffen sie sich nur selbst ihre Arbeit,.
So sorry - diese Gesellschaftskritik musste sein - auf das leere Geschwülste, aber mit den von Juristen gerne versehenen Drohungen Herrn Denzlers, hin. Was soll den schlimmes passieren, wenn er geht? Nichts - der Verein ist pleite - Denzler ist sein Geld los - und es kann von Neuem mit positiver Grundeinstellung begonnen werden, dann in der Landesliga - ohne Altlasten (vielleiciht mit Gealan, Rehau usw. die dann gerne mitmachen aber nur mit Denzler nicht wollen) - mit einem Verein, der ein Potenzial von 2000 bis 5000 Zuschauern hat und nicht von 200 bis 350 - wie nun. Und ok - wenn er gut ist - auch gerne mit einem Juristen - aber mit einem, der alle mitnimmt und nicht mit leeren Drohungen, wann man genau guckt, agiert. Achja - ich denke, dass bei einem Neuanfang in der Landesliga, unter komplett neuer Führung, mehr Zuschauer kommen, als in der Regionalliga (ohne dem Spiel gegen Bayreuth) und damit die Au wieder zum lautstarken Bollwerk wird - und nicht zum Friedhof eines ehemaligen deutschem Top-Clubs.
Ach ja - zum Sportlichen: - ich würde Miroslav Janovsky wieder holen (wird ja wahrscheinllich noch bezahlt) - nicht als hauptamtlichen Trainer - sondern als Co-Trainer (ohne Taktik) - unter Starke als Teilzeitkraft (wenn er sich das antut).... Aber bitte nicht mit Herrn Voigt: Der kann das nicht, konnte er noch nie. Er hat leider nur das Potenzial für die Kreisliga oder eben in einem Verein, der nicht weiß,was er mit seinem kurzfristig vorhanden Geld anfangen soll...


zuletzt bearbeitet 23.09.2017 02:14 | nach oben scrollen

#426

RE: Bayernliga 2017/ 2018 - alles rund um die Mission Landesliga

in Heimspiel - Auswärtssieg 23.09.2017 04:19
von Hofnarr • Joker | 434 Beiträge

"Es wird Tote geben!"
Das war ein Rechtschreibfehler auf der Einladung, der dazu führte,
dass damals niemand zu meinem 8. Geburtstag gekommen ist.
nach oben scrollen

#427

RE: Bayernliga 2017/ 2018 - alles rund um die Mission Landesliga

in Heimspiel - Auswärtssieg 23.09.2017 08:01
von Paule • Bankdrücker | 57 Beiträge

Kritik an der Vereinsführung ist übrigens nicht Kritik, sondern "Frechheit" und "Sauerei".
Wer wissen will, was mangelnde Kritikfähigkeit, was sportliche Ratlosigkeit, was Selbstbeweihräucherung ist, lese heute das Ritter-interview in der Frankenpost.

nach oben scrollen

#428

RE: Bayernliga 2017/ 2018 - alles rund um die Mission Landesliga

in Heimspiel - Auswärtssieg 23.09.2017 08:53
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Das muss man verstehen, schließlich hat Norbert Ritter mit seiner tollen Marketingtruppe bestimmt 10 Kleinsponsoren zu je 10 € im Monat an Land gezogen.
So ein Erfolg kann einem schon mal zu Kopf steigen. Erinnert mich aber zu 100 % an sein überhebliches und großkotziges Auftreten vor Gericht, als er im Angesicht der totalen juristischen Vernichtung der VSS durch den kleinen Maxi Sams und seinen Anwalt noch rotzfrech gefordert hat, dass der gefälligst die Gerichtskosten tragen soll. Aber hey- auch NR wurde durch die Mitglieder demokratisch legitimiert, also lebt damit


Je dümmlicher die Combo, desto dämlicher die Groupies.

zuletzt bearbeitet 23.09.2017 08:57 | nach oben scrollen

#429

RE: Bayernliga 2017/ 2018 - alles rund um die Mission Landesliga

in Heimspiel - Auswärtssieg 23.09.2017 09:17
von Getzla • Joker | 465 Beiträge

„Der Verein SpVgg Bayern Hof steckt in keinem Loch und befindet sich auch nicht in der Krise.“


Für mich sind Sie nur Öffentlichkeit.

So wie die heute spielen, da konnsda ned song, wennsda mit da SpVgg Oberfranken also vorne rumspielst, des geht net. (Franz Stegner)

Hätten wir die Lizenz bekommen, dann wären wir wahrscheinlich auch in der Regionalliga gleich Meister geworden... (Heinz Wicklein)

Ich bin nicht maßgeblich. Ich bin nicht maßgeblich. Ich bin nicht maßgeblich. Ich bin nicht maßgeblich. Ich bin nicht maßgeblich.
nach oben scrollen

#430

RE: Bayernliga 2017/ 2018 - alles rund um die Mission Landesliga

in Heimspiel - Auswärtssieg 23.09.2017 09:26
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Je dümmlicher die Combo, desto dämlicher die Groupies.
nach oben scrollen

#431

RE: Bayernliga 2017/ 2018 - alles rund um die Mission Landesliga

in Heimspiel - Auswärtssieg 23.09.2017 10:42
von Tobias • Spotzer | 966 Beiträge

Könnte mir vorstellen das dieser Artikel zum klassischen Eigentor für den " gleichberechtigten " Vizepräsidenten wird ................


nach oben scrollen

#432

RE: Bayernliga 2017/ 2018 - alles rund um die Mission Landesliga

in Heimspiel - Auswärtssieg 23.09.2017 10:57
von Benny-BHFC • 7.695 Beiträge

Das ist Satire, oder?


BHFC!
nach oben scrollen

#433

RE: Bayernliga 2017/ 2018 - alles rund um die Mission Landesliga

in Heimspiel - Auswärtssieg 23.09.2017 14:23
von Thomas D. • Joker | 398 Beiträge

Zitat von HOFgucker
Gut erkannt: Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende (mit Neuanfang ohne Legendenbildung) - inklusive dem totalem Ende einer der größten Traditionsvereine in Deutschland - dem eigentlichen Marketingplus von Hof als Verein und auch Hof als Stadt.
Aber das zählt heute eh nicht mehr. Heute wird alles von Juristen ohne Ideen und Visionen regiert, die dann gerne Helmut Schmidt zitieren ("wer Visionen hat, soll zum Arzrt gehen"), um ihre eigenen Schwächen, Unzulänglichkeiten, Fehlleistungen zu kaschieren. Bayern Hof wurde von Juristen und Steuerberatern in den Untergang geführt und blamiert (siehe Prozess zur Einsichtnahme in Mitgliederliste).
Dafür müssen natürlich nun Legenden gebildet werden: "Wenn ich nicht eingegriffen hätte...., dann".. - naja - fortgeführt - vielleicht würde der FC Bayern Hof nun in der 2. Bundesliga spielen (unter Flutlicht), weil er einer der bestens geführten Vereine in Deutschland (war ja mal der Verein mit der umgerechnet auf Einwohner- größten Zuschauerzahl!!!) wäre und es hätte potente Sponsoren gegeben, die sich mit dem - nun verblassenden Namen - gerne geschmückt hätten (nur als Gegenthese)!
Glückwunsch! Es ist anders. Wir lauschen im Hörfunk den oder dem heiligen Juristen. Nein - das sind ja keine konstruktiven Kräfte sondern destruktive, die als Berufsbeschreibung, heute in einem "Netzwerk" verbunden, haben, den Staat und die Gesellschaft auszuhöhlen und auf deren Kosten zu leben bzw. nötige Gebühren zu beziehen,um sich gegen sich selbst zu wehren. Naja - viel Spaß dabei - am Ende klagt Bayern Hof noch selbst gegen den letzten Fan - der sich wehrt, denn er ist Jurist. Egal - Hauptsache ihr werdet dafür bezahlt.... die Gebührenordnung fordert das - nicht ein ehrenamtliches Engagement usw. treibt euch an.
Man ist es Leid.... denn es ist nicht konstruktiv - ahja - welchen Beruf hat der Präsident des bayerischen Futßballverbandes - Herr Koch, des DFB - Herr Grindel? - Ok -ja - Juristen - ohne diese Herren würde wahrscheinlich auch nicht mehr an einen Ball getreten werden - also jedenfalls juristisch korrekt.
Mal nebenbei: ich habe noch von keiner Menschheit helfenden Erfindung eines Juristen gehört oder gelesen - aber ohne sie scheint nicht zu funktionieren - denken sie, sagen sie jedenfalls von sich selbst..... Dabei sind sie überflüssig, verschaffen sie sich nur selbst ihre Arbeit,.
So sorry - diese Gesellschaftskritik musste sein - auf das leere Geschwülste, aber mit den von Juristen gerne versehenen Drohungen Herrn Denzlers, hin. Was soll den schlimmes passieren, wenn er geht? Nichts - der Verein ist pleite - Denzler ist sein Geld los - und es kann von Neuem mit positiver Grundeinstellung begonnen werden, dann in der Landesliga - ohne Altlasten (vielleiciht mit Gealan, Rehau usw. die dann gerne mitmachen aber nur mit Denzler nicht wollen) - mit einem Verein, der ein Potenzial von 2000 bis 5000 Zuschauern hat und nicht von 200 bis 350 - wie nun. Und ok - wenn er gut ist - auch gerne mit einem Juristen - aber mit einem, der alle mitnimmt und nicht mit leeren Drohungen, wann man genau guckt, agiert. Achja - ich denke, dass bei einem Neuanfang in der Landesliga, unter komplett neuer Führung, mehr Zuschauer kommen, als in der Regionalliga (ohne dem Spiel gegen Bayreuth) und damit die Au wieder zum lautstarken Bollwerk wird - und nicht zum Friedhof eines ehemaligen deutschem Top-Clubs.
Ach ja - zum Sportlichen: - ich würde Miroslav Janovsky wieder holen (wird ja wahrscheinllich noch bezahlt) - nicht als hauptamtlichen Trainer - sondern als Co-Trainer (ohne Taktik) - unter Starke als Teilzeitkraft (wenn er sich das antut).... Aber bitte nicht mit Herrn Voigt: Der kann das nicht, konnte er noch nie. Er hat leider nur das Potenzial für die Kreisliga oder eben in einem Verein, der nicht weiß,was er mit seinem kurzfristig vorhanden Geld anfangen soll...



Zitat von Getzla
„Der Verein SpVgg Bayern Hof steckt in keinem Loch und befindet sich auch nicht in der Krise.“


....... nur der geneigte, oder sollte ich lieber sagen der ehemals geneigt Fan hat`s noch nicht kapiert. Vor allem dann nicht, wenn er die letzten eineinhalb Jahre, so wie ich z.B., fast immer mit langem Gesicht nach der x - ten Heimpackung von der Au runter bin.
Aaaaaber, aber aber, siehe da, seit heute weiß ich ja, DARUM GEHT`S JA SCHEINBAR GAR NICHT .

Also sollte ich das Geschehen auf der Au zukünftig mehr ganzheitlich sehen und mich freuen, is ja alles in bester Ordnung.


suum cuique
nach oben scrollen

#434

RE: Bayernliga 2017/ 2018 - alles rund um die Mission Landesliga

in Heimspiel - Auswärtssieg 23.09.2017 15:05
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge

Das Interview mit dem Ritter ist ein Paradebeispiel an Uneinsichtigkeit und vor allem absoluter Beratungsresistenz.

Bemerkenswert ist, das jeder, der Kritik übt, automatisch:

1. In den Augen des gesamten Vorstandschaft keine Ahnung hat.
2. Kein gescheites Deutsch kann
3. Es sowieso eine Unverschämtheit ist, die Gott-gleiche Vorstandschaft um Kim-Jong Denzler überhaupt anzuzweifeln. Hätten wir doch Verhältnisse wie in Nordkorea - scheinen die in der Vorstandschaft zu meinen.

Mal sehen, wann die Zuschauerzahl bei Null angekommen ist. Irgendwann reicht es doch auch dem letzten Zuschauer.

Ich persönlich kann mich für den F'CN schon seit Jahren begeistern und stelle jetzt immer mehr fest, wie sehr mir die Hofer Bayern unter dieser Leitung am Arsch vorbei gehen.

Fazit: Und Tschüss. Zumindest, so lange die alte Vorstandschaft am Ruder ist. Da hat es auch gar keinen Sinn mehr, irgend etwas zu sagen. Einfach Ignorieren, obwohl das nach 44,5 Jahren, die ich auf die Au gegangen bin, schon schwer fällt.


DENZLER RAUS!!!!!!
nach oben scrollen

#435

RE: Bayernliga 2017/ 2018 - alles rund um die Mission Landesliga

in Heimspiel - Auswärtssieg 23.09.2017 15:16
von SD-Uwe • Der Herrscher | 5.656 Beiträge

Total weltfremd. Beide interviews.
Seit jahren gibts probleme und seit jahren werden diese nicht angegangen und viel schlimmer noch, verleugnet.
Jeder der etwas dagegen sagt hat ja eh keine ahnung.
schlimm, ganz schlimm.


zuletzt bearbeitet 23.09.2017 17:08 | nach oben scrollen


Besucher: 11 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 11 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272684 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 617 Benutzer am 15.01.2023 20:04.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz