#436

RE: Bayernliga 2017/ 2018 - alles rund um die Mission Landesliga

in Heimspiel - Auswärtssieg 23.09.2017 16:32
von sir_langi • Zaungast | 2.672 Beiträge

Sektenähnliches Verhalten - totale Verweigerung der Realität in die Augen zu sehen.


Vodka pur! Scheiß Red Bull!

nach oben scrollen

#437

RE: Bayernliga 2017/ 2018 - alles rund um die Mission Landesliga

in Heimspiel - Auswärtssieg 23.09.2017 17:44
von Tobias • Spotzer | 966 Beiträge

Interessantes Statement von U. Blümig auf der " InTeam" Seite von Bayern Hof


nach oben scrollen

#438

RE: Bayernliga 2017/ 2018 - alles rund um die Mission Landesliga

in Heimspiel - Auswärtssieg 23.09.2017 18:19
von SD-Uwe • Der Herrscher | 5.656 Beiträge

JAWOLLLL.
Wenn einer weiß wann die Verhandlung ist, bitte Info an mich. Da nehm ich mir frei!!!!
Nächste Niederlage vor Gericht. Und bitte wieder mit Wortmeldung aus der Öffentlichkeit"...
@tobias. Wie könnt ihr auch mur ihr anonymen Schmierfinken ???!!!!


zuletzt bearbeitet 23.09.2017 18:20 | nach oben scrollen

#439

RE: Bayernliga 2017/ 2018 - alles rund um die Mission Landesliga

in Heimspiel - Auswärtssieg 23.09.2017 19:39
von Bulli • Stammspieler | 1.145 Beiträge

Für mich ist das alles Augenwischerei die beiden Berichte von R.D und N.R.
Außerdem für mich eine Frechheit von N.R. Ulli Blümig und Otto Libal so an den Pranger zu stellen
Beide haben das sicherlich nicht aus Jux und Tollerei geschrieben, sondern weil sie sicherlich wissen was in diesem Verein abgeht

nach oben scrollen

#440

RE: Bayernliga 2017/ 2018 - alles rund um die Mission Landesliga

in Heimspiel - Auswärtssieg 23.09.2017 20:07
von Veit • Münchener ohne Speckgürtel | 2.251 Beiträge

"Interessantes Statement von U. Blümig auf der " InTeam" Seite von Bayern Hof "

Könnte das jemand freundlicher Weise hier 'rein stellen?

Danke.....

nach oben scrollen

#441

RE: Bayernliga 2017/ 2018 - alles rund um die Mission Landesliga

in Heimspiel - Auswärtssieg 23.09.2017 20:20
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Tja, so schnell kanns gehen, Tobias- vom bedingungslosen Stiefelknecht des Sonnenkönigs zur persona non grata. Willkommen auf der dunklen Seite der Macht- wir haben Kekse!


Je dümmlicher die Combo, desto dämlicher die Groupies.

zuletzt bearbeitet 23.09.2017 20:20 | nach oben scrollen

#442

RE: Bayernliga 2017/ 2018 - alles rund um die Mission Landesliga

in Heimspiel - Auswärtssieg 23.09.2017 22:39
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Hier der Beitrag von Uli Bluemig bei InTeam:

Eigentlich war das Thema Bayern Hof für mich nach 42 Jahren aktiver und passiver Mitgliedschaft seit meinen Artikel in der Fra-Po vom 08.08.2017 ( Totengräber des Vereins ) erledigt. Die sportlichen Ergebnisse in der zwischenzeit sprechen Bände. Ganze 2 Pünktchen wurden nach der Janovsky-Ära in 7 Spielen noch geholt. Ich habe seit dieser Zeit kein Spiel der Hofer Bayern mehr gesehen und werde es auch in Zukunft nicht mehr tun. Ich habe mich auch in keinster Weise mehr über Bayern Hof und seiner sportlichen Situation öffentlich geäußert. Nachdem ich heute vormittag überraschend feststellen mußte, daß der langjährige Präsident Otto Libal und auch meine Person im heutigen Interview von Norbert Ritter massiv angegriffen wurden muß ich jetzt doch nochmal Klartext reden. Ich persönlich werde gegen die Äußerungen des Herrn Ritter juristisch vorgehen. Zum einen habe ich mir mein Geschäft seit 1982 in selbständiger Arbeit aufgebaut. Nichts aber auch gar nichts hat das mit Bayern Hof zu tun. Wie kommt dieser Mensch dazu solche Äußerungen zu tätigen. Noch schlimmer der Vorwurf ich hätte mich in der Zeit meiner Spielerberatertätigkeit am Verein bereichert. Wenn ich es nicht gelesen hätte würde ich es nicht glauben. Das Gegenteil ist der Fall, ich habe vom Verein nicht einen Cent Provision für Spielervermittlertätigkeiten verlangt und auch nicht bekommen. Frag nach bei Präsident Denzler, mit dem ich die Spielertransfers abgewickelt habe. Einen hohen fünstelligen Betrag habe ich den Verein durch den Transfer eines Spieler zukommen lassen. Ohne meine Hilfe hätte dieser Spieler den Verein ablösefrei verlassen können. Ich habe so etwas noch nicht erlebt. Das grenzt an Rufmord und ich werde mir dementsprechenden juristichen Rat einholen. Die Krönung des Artikels ist aber der Angriff gegenüber den früheren Präsidenten Otto Libal. Seit wann ist es einen Vereinsmitglied verboten, öffentlich berechtigte Kritik an der sportlichen Misere zu üben. Ich weis das Otto Libal seit vielen Jahren ehrenamtlich und loyal sehr aktiv im Sponsorringbereich für den Verein tätig ist. Darüberhinaus stand er auch immer den Präsidenten Reiner Denzler beratend zu Verfügung und hat sich für den Verein eingesetzt. Ihre getätigten Äusserungen Herr Ritter sind unterste Schublade und über Stil brauchen wir gar nicht zu reden.


Je dümmlicher die Combo, desto dämlicher die Groupies.
nach oben scrollen

#443

RE: Bayernliga 2017/ 2018 - alles rund um die Mission Landesliga

in Heimspiel - Auswärtssieg 24.09.2017 00:21
von mädschigg • Bamberg und der FC Bayern Hof | 125 Beiträge

Im Bamberger Fränkischen Tag, wird die Hofer Mannschaft als eine mit Regionalliga und U21 bzw. U19 Auswahl gespickten Spielern dargestellt. Interessant war auch das Spieler im Kader sind, die bei ihren vorherigen Transfers bis zu 75.000 € gekostet haben. Vor der Saison hatte man noch Hof als großen Aufstiegsaspiranten gesehen. Die Realität sieht leider anders aus.


Bamberg und der FC Bayern Hof

nach oben scrollen

#444

RE: Bayernliga 2017/ 2018 - alles rund um die Mission Landesliga

in Heimspiel - Auswärtssieg 24.09.2017 08:20
von Specnats • Feste Größe | 600 Beiträge

75000 sind die "Marktwerte". Ich glaube kaum das auch nur 1 Spieler diesen Betrag je umgesetzt hat. Die Marktwerte mancher Spieler sind so realistisch wie die Aussagen/Ansichten von RD und Co.


wo sich Bier und Pöbel die Hand reicht
nach oben scrollen

#445

RE: Bayernliga 2017/ 2018 - alles rund um die Mission Landesliga

in Heimspiel - Auswärtssieg 24.09.2017 13:49
von sir_langi • Zaungast | 2.672 Beiträge

Hätte man nicht über Jahre Spieler ohne Ablöse gehen lassen, hätte man die Gelder die aus dem Bösel- und Kraustransfer geflossen sind anständig in die Mannschaft investiert, hätte man jetzt eine Mannschaft, die wettbewerbsfähig wäre.

Hätte, hätte Sklavenkette... Ich weiß...


Vodka pur! Scheiß Red Bull!

zuletzt bearbeitet 24.09.2017 13:49 | nach oben scrollen

#446

RE: Bayernliga 2017/ 2018 - alles rund um die Mission Landesliga

in Heimspiel - Auswärtssieg 24.09.2017 13:55
von Inferno-Grüne-Au • Kronacher / Bimmelbahnfan | 16.541 Beiträge

Zitat von Veit
"Interessantes Statement von U. Blümig auf der " InTeam" Seite von Bayern Hof "

Könnte das jemand freundlicher Weise hier 'rein stellen?

Danke.....



Ja bitte hier reinstellen. Danke.

nach oben scrollen

#447

RE: Bayernliga 2017/ 2018 - alles rund um die Mission Landesliga

in Heimspiel - Auswärtssieg 24.09.2017 14:22
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge

@Inferno: Das soll aber jetzt wohl ein Witz sein. Schau mal 5 Antworten weiter oben


DENZLER RAUS!!!!!!

zuletzt bearbeitet 24.09.2017 14:22 | nach oben scrollen

#448

RE: Bayernliga 2017/ 2018 - alles rund um die Mission Landesliga

in Heimspiel - Auswärtssieg 24.09.2017 14:33
von Inferno-Grüne-Au • Kronacher / Bimmelbahnfan | 16.541 Beiträge

Meinte das Ritter-Interview in der FP

nach oben scrollen

#449

RE: Bayernliga 2017/ 2018 - alles rund um die Mission Landesliga

in Heimspiel - Auswärtssieg 24.09.2017 16:18
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge

Aus aktuellem Anlass sei hier nochmal daran erinnert, wie der Verein die Namen und Daten unangenehmer Mitglieder in der Vergangenheit „beschützt“ hat. 😉
http://www.bayern-hof.de/content/home/ar...arsten%20gro%DF
Insofern ist der erneute Frankenpost-Pranger nicht weiter überraschend! 😎😜


Gegen den BFV kann man mal gewinnen......gegen den B.H.F.C. nicht! 😎👊
nach oben scrollen

#450

RE: Bayernliga 2017/ 2018 - alles rund um die Mission Landesliga

in Heimspiel - Auswärtssieg 24.09.2017 16:21
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge

Ach ja: In Bamberg steht‘s derzeit 0:0 (70. Spielminute)
Man wird doch wohl nicht punkten wollen? 😋


Gegen den BFV kann man mal gewinnen......gegen den B.H.F.C. nicht! 😎👊
nach oben scrollen


Besucher: 7 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 7 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272684 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 617 Benutzer am 15.01.2023 20:04.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz