#391

RE: Bayernliga 2017/ 2018 - alles rund um die Mission Landesliga

in Heimspiel - Auswärtssieg 20.09.2017 20:29
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Die Jokers nehmen 3,50 €. Also ungefähr die Hälfte von der Spvgg. Ach ja, und die sind zweimal in Folge Meister geworde. Die Spotzer steigen vermutlich zweimal in Folge ab.


Je dümmlicher die Combo, desto dämlicher die Groupies.
nach oben scrollen

#392

RE: Bayernliga 2017/ 2018 - alles rund um die Mission Landesliga

in Heimspiel - Auswärtssieg 20.09.2017 20:30
von SD-Uwe • Der Herrscher | 5.656 Beiträge

Ziege wer, soll was???
Da lach ich mich ja schlapp.

nach oben scrollen

#393

RE: Bayernliga 2017/ 2018 - alles rund um die Mission Landesliga

in Heimspiel - Auswärtssieg 20.09.2017 20:34
von Bulli • Stammspieler | 1.145 Beiträge

Der kommt dann wieder auf Knien daher!

nach oben scrollen

#394

RE: Bayernliga 2017/ 2018 - alles rund um die Mission Landesliga

in Heimspiel - Auswärtssieg 20.09.2017 20:34
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Ziege war aber niemals Teil des B.H.F.C., wie kommstn auf sowas?


Je dümmlicher die Combo, desto dämlicher die Groupies.
nach oben scrollen

#395

RE: Bayernliga 2017/ 2018 - alles rund um die Mission Landesliga

in Heimspiel - Auswärtssieg 20.09.2017 20:36
von Inferno-Grüne-Au • Kronacher / Bimmelbahnfan | 16.541 Beiträge

Zitat von Bulli
B.H.F:C. steht doch schon wieder in den Startlöchern und das kommt schneller als man denkt aber spätestens nach der Ära Denzler
und diese Zeit wird kommen!!!!!
Und dann wird auch Ziege wieder unter euch sein!!!



nach oben scrollen

#396

RE: Bayernliga 2017/ 2018 - alles rund um die Mission Landesliga

in Heimspiel - Auswärtssieg 20.09.2017 20:38
von Bulli • Stammspieler | 1.145 Beiträge

Muss doch eigentlich bald wieder eine Mitgliederversammlung stattfinden oder?
Da bin ich mal gespannt.
Gibt doch da einen Punkt : Anträge und Verschiedenes

nach oben scrollen

#397

RE: Bayernliga 2017/ 2018 - alles rund um die Mission Landesliga

in Heimspiel - Auswärtssieg 20.09.2017 20:41
von Bulli • Stammspieler | 1.145 Beiträge

Habe ich gedacht Junior, Sorry

nach oben scrollen

#398

RE: Bayernliga 2017/ 2018 - alles rund um die Mission Landesliga

in Heimspiel - Auswärtssieg 20.09.2017 20:43
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Fanclub und B.H.F.C. waren/ sind 2 Paar Stiefel


Je dümmlicher die Combo, desto dämlicher die Groupies.
nach oben scrollen

#399

RE: Bayernliga 2017/ 2018 - alles rund um die Mission Landesliga

in Heimspiel - Auswärtssieg 20.09.2017 22:13
von mafe • Noch nicht fest im Kader | 17 Beiträge

Jetzt ist statt Selbstkritik wieder Zeit für Legendenbildung. Im letzten Jahr hieß es monatelang "Ja wenn wir das Spiel in Nürnberg nach 2:0 Führung nicht verloren hätten ... " . Jetzt heißt es halt "Ja wenn das böse Gewitter im ersten Spiel gegen Ammerthal nicht gewesen wäre.... ".

nach oben scrollen

#400

RE: Bayernliga 2017/ 2018 - alles rund um die Mission Landesliga

in Heimspiel - Auswärtssieg 20.09.2017 23:52
von Thomas D. • Joker | 398 Beiträge

Selbsterkenntnis Fehlanzeige
Es wird einfach weiter gemacht, unfähig zur Selbstreflexion, keinerlei Zweifel oder gar Schuldeingeständnisse.
Das grenzt an Irrsinn und ist eigentlich ein Fall für die Klappse. Könnte einem zwar scheißegal sein, das Schlimme daran ist, Bayern Hof geht dabei drauf.
Nicht eine der administrativen, z.T. groß angekündigten Personalien hat irgendwas bezweckt ( z.B. Ritter - Sponsorenakquise ), nix war`s und wird auch nix mehr. Auf sportlicher Seite hingegen wird schon viel zu lang an offensichtlich überforderten und mittlerweile ratlosen Personalien festgehalten und ab und zu mal ein sinnloser Schnellschuß gemacht.
Traurig


suum cuique
nach oben scrollen

#401

RE: Bayernliga 2017/ 2018 - alles rund um die Mission Landesliga

in Heimspiel - Auswärtssieg 21.09.2017 06:01
von Hofnarr • Joker | 434 Beiträge

Ein Präsident, Präsidium, dass entweder vorsätzlich den Verein ruinieren will, oder von Tuten und Blasen keine Ahnung hat, ein sportlicher Leiter, der entweder vorsätzlich den Verein ruinieren will, oder von Tuten und Blasen keine Ahnung hat, und ein Trainer, der nach der Winterpause sein erstes Spiel gewinnen will, also definitiv jemand, der von Tuten und Blasen keine Ahnung hat, denn jeder normal gestrickte Trainer will nicht vorsätzlich zu Gunsten irgendwelcher Spielideen seine anstehenden Spiele verlieren, sondern verfügt über mehr als nur eine Idee, die der jeweiligen Situation gerecht wird.
Ein Triumvirat der sportlichen Bankrotteure! Ein funktionierender Verein würde alle drei vom (aus) Hof jagen.


"Es wird Tote geben!"
Das war ein Rechtschreibfehler auf der Einladung, der dazu führte,
dass damals niemand zu meinem 8. Geburtstag gekommen ist.
nach oben scrollen

#402

RE: Bayernliga 2017/ 2018 - alles rund um die Mission Landesliga

in Heimspiel - Auswärtssieg 21.09.2017 07:38
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Hauptsache, ihr könnt alle motzen. Ist ja fast wie auf Schalke. Oh, wait...


Je dümmlicher die Combo, desto dämlicher die Groupies.
nach oben scrollen

#403

RE: Bayernliga 2017/ 2018 - alles rund um die Mission Landesliga

in Heimspiel - Auswärtssieg 21.09.2017 08:35
von Paule • Bankdrücker | 57 Beiträge

Die FP zitiert Spindler heute so: "Würde ich spüren, dass ich die Mannschaft nicht erreiche, würde ich Konsequenzen ziehen. Aber das ist nicht der Fall." Vor allem in der ersten Halbzeit habe sein Team die Reaktion gezeigt, die er gefordert habe. Er sehe auch kein taktisches Problem, "sondern individuelle Fehler haben dazu geführt, dass wir in Rückstand geraten sind."
Und RD: "Tut mir leid. Ich kann zu diesem Spiel nichts sagen."
Triumvirat der Bankrotteure, auch verbal.

nach oben scrollen

#404

RE: Bayernliga 2017/ 2018 - alles rund um die Mission Landesliga

in Heimspiel - Auswärtssieg 21.09.2017 08:38
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Bankrotteure haben sich laut RD früher umgebracht, um die Schande nicht ertragen zu müssen...


Je dümmlicher die Combo, desto dämlicher die Groupies.
nach oben scrollen

#405

RE: Bayernliga 2017/ 2018 - alles rund um die Mission Landesliga

in Heimspiel - Auswärtssieg 21.09.2017 18:40
von Robby • Stammspieler | 1.170 Beiträge

Denzler, Voigt und Co tretet endlich ab für einen Neuanfang des FC Bayern Hof.

nach oben scrollen


Besucher: 12 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 12 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272684 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 617 Benutzer am 15.01.2023 20:04.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz