#406

RE: Bayernliga 2017/ 2018 - alles rund um die Mission Landesliga

in Heimspiel - Auswärtssieg 21.09.2017 19:08
von sir_langi • Zaungast | 2.672 Beiträge

@Robby: Da glaub ich erst daran, wenn die Hölle zugefriert.


Vodka pur! Scheiß Red Bull!

zuletzt bearbeitet 21.09.2017 19:09 | nach oben scrollen

#407

RE: Bayernliga 2017/ 2018 - alles rund um die Mission Landesliga

in Heimspiel - Auswärtssieg 21.09.2017 19:24
von Bulli • Stammspieler | 1.145 Beiträge

Frage mich warum dieser Sportlicher Leiter nicht selbst seinen Platz räumt( Der geht doch über Leichen) noch milde ausgedrückt

nach oben scrollen

#408

RE: Bayernliga 2017/ 2018 - alles rund um die Mission Landesliga

in Heimspiel - Auswärtssieg 21.09.2017 19:35
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Zitat Robby im Februar 2016:

Da auch ich aus dem Winterschlaf erwacht bin, muss ich kurz ein bar Zeilen zu Pro FC schreiben
Eigentlich ist es mir völlig wurst ob Spvgg oder FC Bayern Hof
Hauptsache wir spielen Bayernliga u. evtl. nächstes Jahr Regionalliga.
Keiner hat etwas davon,sollten wir wieder FC Bayern Hof heißen und in den nächsten Jahren vielleicht Bezirkliga spielen. Was hat man dann erreicht mit Pro FC? Meiner Meinung gar nichts nur das Hof in der Versenkung verschwunden ist!!
Ich sehe da eigentlich kein Problem wo anders klappt das auch siehe zum Beispiel Spvgg Greuther Fürth!


Wenn ich deinen letzten Beitrag als Kontrast sehe, muss ich echt lachen. Woher kommt dein Sinneswandel?


Je dümmlicher die Combo, desto dämlicher die Groupies.

zuletzt bearbeitet 21.09.2017 19:40 | nach oben scrollen

#409

RE: Bayernliga 2017/ 2018 - alles rund um die Mission Landesliga

in Heimspiel - Auswärtssieg 21.09.2017 22:05
von Robby • Stammspieler | 1.170 Beiträge

drauf geschissen ob FC oder SPVGG der Hofer Fussball ist tot.

nach oben scrollen

#410

RE: Bayernliga 2017/ 2018 - alles rund um die Mission Landesliga

in Heimspiel - Auswärtssieg 22.09.2017 10:51
von SD-Uwe • Der Herrscher | 5.656 Beiträge

@bulli
tja, lass mich kurz mal überlegen warum der Sportliche Leiter seinen Platz nicht freiwillig räumt....
Angeblich werden für so eine / diese Position 1.000 bis 1.200 € pro Monat überwiesen...
So, und jetzt kannste dich noch mal fragen warum...

nach oben scrollen

#411

RE: Bayernliga 2017/ 2018 - alles rund um die Mission Landesliga

in Heimspiel - Auswärtssieg 22.09.2017 13:07
von Bulli • Stammspieler | 1.145 Beiträge

@ SD-Uwe
Der müsste eigentlich noch was mitbringen für sein versagen!!

nach oben scrollen

#412

RE: Bayernliga 2017/ 2018 - alles rund um die Mission Landesliga

in Heimspiel - Auswärtssieg 22.09.2017 13:35
von sportovec • Enger Freund von M. Voigt | 248 Beiträge

Unfassbar, wie man Bayern Hof an die Wand fährt. , die Tradition mit Füßen tritt und noch den letzten wahren Fan von der Au ekelt


nach oben scrollen

#413

RE: Bayernliga 2017/ 2018 - alles rund um die Mission Landesliga

in Heimspiel - Auswärtssieg 22.09.2017 13:37
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Warte mal ab, bis du das Interview mit dem unantastbaren RD gehört hast, das heute auf euroherz kam. Wenns in der Mediathek abrufbar ist, stell ich das mal hier ein.


Je dümmlicher die Combo, desto dämlicher die Groupies.
nach oben scrollen

#414

RE: Bayernliga 2017/ 2018 - alles rund um die Mission Landesliga

in Heimspiel - Auswärtssieg 22.09.2017 13:39
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Je dümmlicher die Combo, desto dämlicher die Groupies.
nach oben scrollen

#415

RE: Bayernliga 2017/ 2018 - alles rund um die Mission Landesliga

in Heimspiel - Auswärtssieg 22.09.2017 14:05
von Paule • Bankdrücker | 57 Beiträge

MV: arbeitet richtig gut.

nach oben scrollen

#416

RE: Bayernliga 2017/ 2018 - alles rund um die Mission Landesliga

in Heimspiel - Auswärtssieg 22.09.2017 14:07
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Yeah! Und die tolle AH-Truppe erst!


Je dümmlicher die Combo, desto dämlicher die Groupies.
nach oben scrollen

#417

RE: Bayernliga 2017/ 2018 - alles rund um die Mission Landesliga

in Heimspiel - Auswärtssieg 22.09.2017 14:11
von Paule • Bankdrücker | 57 Beiträge

Und Kritiker sind Schmierer, die man nicht ernst nehmen kann.

nach oben scrollen

#418

RE: Bayernliga 2017/ 2018 - alles rund um die Mission Landesliga

in Heimspiel - Auswärtssieg 22.09.2017 15:09
von Getzla • Joker | 465 Beiträge

Der Verein lebt und er lebt richtig gut.


Für mich sind Sie nur Öffentlichkeit.

So wie die heute spielen, da konnsda ned song, wennsda mit da SpVgg Oberfranken also vorne rumspielst, des geht net. (Franz Stegner)

Hätten wir die Lizenz bekommen, dann wären wir wahrscheinlich auch in der Regionalliga gleich Meister geworden... (Heinz Wicklein)

Ich bin nicht maßgeblich. Ich bin nicht maßgeblich. Ich bin nicht maßgeblich. Ich bin nicht maßgeblich. Ich bin nicht maßgeblich.
nach oben scrollen

#419

RE: Bayernliga 2017/ 2018 - alles rund um die Mission Landesliga

in Heimspiel - Auswärtssieg 22.09.2017 15:20
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

"Für ein Land...äh, einen Verein, in dem wir gut und gerne leben!". Gruß, Angela Merkel...äh, Reiner Denzler


Je dümmlicher die Combo, desto dämlicher die Groupies.
nach oben scrollen

#420

RE: Bayernliga 2017/ 2018 - alles rund um die Mission Landesliga

in Heimspiel - Auswärtssieg 22.09.2017 16:34
von HOFgucker • Noch nicht fest im Kader | 24 Beiträge

Uiii - das ist ein Interview - der Offenbarungseid der Vorstandschaft zum spielerischen Offenbarungseid auf dem Platz. So in etwa (nicht der genaue Wortlaut): "Hmm - da waren eben vor Schließung des Transferfensters noch zwei Spieler da - die haben wir mal schnell verpflichtet. Naja - den gewünschten Erfolg hat das nicht gebracht." Aha - so wird also in Hof gewirtschaftet, so wird eine Mannschaft zusammengestellt, verstärkt: Der Brasilianer hat vielleicht Bezirksliganiveau und soll nun Bayernliga kicken? Frage: Es waren so viele Talente da, wurden und werden in Hof ausgebildet - wo sind die nur?
Übrigens: Scheinbar steht in der Satzung von Bayern Hof, dass ein möglicher Vorstand Geld einschießen muss - "er muss Geld mitbringen, Verbindungen haben, Sponsoren mitbringen." dann qualifiziert er sich als zur Mitarbeit oder als Vorstand. Gegenfrage: Vielleicht nützt auch sinnvolles Wirtschaften, Sportverstand, Fähigkeit Mitglieder zu begeistern? Wenn man sich das so anhört, muss ein lauschender Beamter des Finanzamtes dem Verein fast die Gemeinnützigkeit aberkennen.
Und zum Saisonziel: "Vorletzter werden, um sich über die Relegation zu retten." - das ist ein wirklich ambitioniertes Ziel für (diese) Mannschaft(en). Na gut, dann muss man ja nicht so schnell anfangen auch mal Spiele zu gewinnen. Es ist ja Zeit - hat letztes Jahr auch geklappt - fast - ganz knapp nur nicht.

nach oben scrollen


Besucher: 4 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 4 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272684 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 617 Benutzer am 15.01.2023 20:04.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz