#331

RE: Bayernliga 2017/ 2018 - alles rund um die Mission Landesliga

in Heimspiel - Auswärtssieg 16.09.2017 17:39
von Robby • Stammspieler | 1.170 Beiträge

Amberg führt 3:1, jetzt ist Denzler und Voigt's Resterampentruppe endlich Tabellenletzter
das Unternehmen LL läuft.


zuletzt bearbeitet 16.09.2017 17:40 | nach oben scrollen

#332

RE: Bayernliga 2017/ 2018 - alles rund um die Mission Landesliga

in Heimspiel - Auswärtssieg 16.09.2017 17:46
von michmik • Ersatzspieler | 118 Beiträge

Nun sind wir Letzter der Bayernliga!!! Respekt!!!

Vielen Dank an Voigt und Denzler für die Zusammenstellung dieses geilen Teams

nach oben scrollen

#333

RE: Bayernliga 2017/ 2018 - alles rund um die Mission Landesliga

in Heimspiel - Auswärtssieg 16.09.2017 17:53
von SD-Uwe • Der Herrscher | 5.656 Beiträge

Der wahnsinn. Letzter. Sogar die reli will man sich sparen. Mission LL läuft. Wobei uch von aubscht scho a weng enttäuscht bin nur 3 buden???

nach oben scrollen

#334

RE: Bayernliga 2017/ 2018 - alles rund um die Mission Landesliga

in Heimspiel - Auswärtssieg 16.09.2017 17:58
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Deutliche Steigerung gegenüber dem Aschaffenburg-Spiel. Nur noch 3 Buden,
Hat man denn auch wieder die gewünschten Nadelstiche gesetzt?


Je dümmlicher die Combo, desto dämlicher die Groupies.
nach oben scrollen

#335

RE: Bayernliga 2017/ 2018 - alles rund um die Mission Landesliga

in Heimspiel - Auswärtssieg 16.09.2017 18:04
von SD-Uwe • Der Herrscher | 5.656 Beiträge

Zumindest für nen lacher. Der 0:3 war schon witzig...

nach oben scrollen

#336

RE: Bayernliga 2017/ 2018 - alles rund um die Mission Landesliga

in Heimspiel - Auswärtssieg 16.09.2017 18:08
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge

Jetzt guck ich mir das heutige Spiel doch nochmal bei Sporttotal.de an.
Euere Kommentare machen mich neugierig...


Gegen den BFV kann man mal gewinnen......gegen den B.H.F.C. nicht! 😎👊
nach oben scrollen

#337

RE: Bayernliga 2017/ 2018 - alles rund um die Mission Landesliga

in Heimspiel - Auswärtssieg 16.09.2017 18:29
von mafe • Noch nicht fest im Kader | 17 Beiträge

Das einzige was in diesem Verein noch gut funktioniert ist die Jugendarbeit. Schade für alle die sich da ehrenamtlich engagieren wenn man sieht was dann im Seniorenbereich davon übrig bleibt.Vielleicht sollte man sich eher diese Spiele mal live anschauen. Die B-Jugend hat z.B. heute sehr ehrenvoll nur 0:1 gegen 1860 München verloren. Mich hat schon vor einem halben Jahr die Aussage von Voigt sehr gewundert, dass das Nachwuchsleistungszentrum nicht in erster Linie dazu da ist um Spieler für die erste Mannschaft zu generieren. Wofür denn dann? Die Krönung war dann für mich die Aussage nach dem Pokalspiel in Meeder, dass der Kader überdurchschnittliches Bayernliganiveau hat. "Alles andere ist Zirkus" war die wörtliche Aussage. Meeder? Ach ja derzeit Vorletzter der Bezirksliga. Kann man mal verlieren.
Das magische Dreieck wird ergänzt durch einen Präsidenten der in der Außendarstellung schon immer selbstherrlich und dünnhäutig herüberkam. In letzter Zeit wirkt er auch noch sehr desinteressiert. (Zitat nach der Saisonvorbereitung: Ich hab mich auch schon gewundert dass wir keinen echten Stürmer im Kader haben.)
Und vollendet wird das Dreigestirn von einem Trainer dessen Arbeit am Trainingsplatz ich nicht einschätzen kann. Aber verschiedene Aussagen in der Öffentlichkeit tun richtig weh. Erst stößt er alle Fans vor dem Kopf weil er denen nach den schlechtesten Jahren seit Vereinsgründung überzogene Erwartungshaltung vorwirft. Dann sagt er nach Amtsantritt dass besserer Fußball erst nach der Winterpause zu erwarten ist (dann darf ich während einer Saison auch kein Amt übernehmen) und letzte Woche weint er sich beim gegnerischen Trainer aus und fragt was er machen soll. Ich würde sagen wieder eine C-Jugendmannschaft trainieren.
Wunderbar ins Bild passt dann auch heute in der Frankenpost die Erkenntnis dass der Kader zu dünn ist ins Bild. Naja man hatte mal eine zweite Mannschaft die in der Landesliga war. Die hat man als lästigen Kostenfaktor vor die Hunde gehen lassen.
Mein Fazit: mehr Fehler kann eine Vereinsführung incl. sportliche Leitung in einem guten Jahr gar nicht machen.
Leider stimmt die alte Fußballerweissheit: "Nicht du suchst dir deinen Verein aus, sondern dein Verein sucht sich irgendwann dich aus". Wenn dem nicht so wäre, dann würde man sich auch nicht so ärgern über das was hier passiert.

nach oben scrollen

#338

RE: Bayernliga 2017/ 2018 - alles rund um die Mission Landesliga

in Heimspiel - Auswärtssieg 16.09.2017 18:30
von SD-Uwe • Der Herrscher | 5.656 Beiträge

@sams Des 0:2 war jetzt sooooo schlecht auch nicht...
Letztes Heimspiel ca 450 Zuschauer, diesmal ca 320, nächste Woche in bamberg und dann die schnüdel.... wenn in bamberg nix kommt und es draußen a weng frisch ist, kommen gehen die schnüdel nur noch 200 bis 250...

nach oben scrollen

#339

RE: Bayernliga 2017/ 2018 - alles rund um die Mission Landesliga

in Heimspiel - Auswärtssieg 16.09.2017 18:36
von SD-Uwe • Der Herrscher | 5.656 Beiträge

@mafe
Besser kann man es nicht schreiben. So was von den nagel auf den kopf getroffen. HÖCHSTEN Respekt.

nach oben scrollen

#340

RE: Bayernliga 2017/ 2018 - alles rund um die Mission Landesliga

in Heimspiel - Auswärtssieg 16.09.2017 18:58
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge

Zitat von Robby
Amberg führt 3:1, jetzt ist Denzler und Voigt's Resterampentruppe endlich Tabellenletzter
das Unternehmen LL läuft.



RESTERAMPE!!! Wo ist unser Oberadmin Andi, um diesen Ruchlosen Robby zu ermahnen und er Bulli, um diesen verachtungswürdigen Fan blöde anzureden, wie ihr es bei mir gemacht habt.

Oder ist inzwischen sogar bei euch angekommen, was der Denzler hier für eine Scheiße baut? Ein späte Erkenntnis wäre auf jeden Fall auch eine Erkenntnis.


DENZLER RAUS!!!!!!
nach oben scrollen

#341

RE: Bayernliga 2017/ 2018 - alles rund um die Mission Landesliga

in Heimspiel - Auswärtssieg 16.09.2017 19:08
von Bulli • Stammspieler | 1.145 Beiträge

Ein normaler Präsi. wurde spätestens heute die Reisleine ziehen und sagen einen Versuch wars wert mit dem Trainer
aber es macht keinen Sinn mit dem Trainer, er ist der Sache nicht gewachsen
und außerdem den Sportlichen Leiter mit sofortiger Wirkung vor die Tür setzen!!!
Ich kann mir aber vorstellen das macht er aus dem Grunde nicht,da würden wahrscheinlich beide auch das NWLZ
verlassen was doch oberste Priorität hat alles andere ist doch Wurst in dem Verein. Wichtig war ein Kunstrasenplatz
und wie erwähnt das NWLZ( Junge Spieler heran führen die dann den Verein verlassen weil es für sie keine Perspektive in Hof gibt) oder die man nicht will wie zum Beispiel die beiden A- Jugendlichen die zu den Würzburger Kickers gingen und dort auf Anhieb Stammspieler wurden in der 2 Mannschaft

nach oben scrollen

#342

RE: Bayernliga 2017/ 2018 - alles rund um die Mission Landesliga

in Heimspiel - Auswärtssieg 16.09.2017 19:31
von SD-Uwe • Der Herrscher | 5.656 Beiträge

ich ramses: mimimi

nach oben scrollen

#343

RE: Bayernliga 2017/ 2018 - alles rund um die Mission Landesliga

in Heimspiel - Auswärtssieg 16.09.2017 19:41
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge

Zitat von SD-Uwe
ich ramses: mimimi



Wenn schon, dann "Ich Ramses, Kaiser, Gott und Pharao"!!!!

Soviel Zeit muss sein.


DENZLER RAUS!!!!!!
nach oben scrollen

#344

RE: Bayernliga 2017/ 2018 - alles rund um die Mission Landesliga

in Heimspiel - Auswärtssieg 17.09.2017 00:32
von SD-Uwe • Der Herrscher | 5.656 Beiträge

Huch, wo kommt denn das "ich" her....
Es sollte heißen: ramses mimimi


zuletzt bearbeitet 17.09.2017 00:32 | nach oben scrollen

#345

RE: Bayernliga 2017/ 2018 - alles rund um die Mission Landesliga

in Heimspiel - Auswärtssieg 17.09.2017 03:32
von Benny-BHFC • 7.695 Beiträge

"Wenn das Präsidium Restvernunft HÄTTE, wäre Voigt morgen ausgesperrt ohne jede freundliche Verabschiedung", sagte heute ein langjähriger Fan wohl nicht ganz unbegründet... Hat er alles kaputt gemacht?


BHFC!
nach oben scrollen


Besucher: 2 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 2 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272684 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 617 Benutzer am 15.01.2023 20:04.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz