#466

RE: Bayernliga 2017/ 2018 - alles rund um die Mission Landesliga

in Heimspiel - Auswärtssieg 29.09.2017 22:48
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge

Warte nur mal ab, bis die Bumstruppe unter unserer niemals untergehenden Sonne, Kim-Jong-Denzler, erst mal hinter Oberkotzau steht. Das Ziel dieses Desasters Denzler/Voigt scheint nach unten keine Grenzen zu haben. Bezirksliga war da viel zu hoch gegriffen.

Und dann kommen noch solche Drecks-Admins wie dieser Scheiss-Andi, der die Au das letzte mal vor 5 Jahren gesehen hat und hier die Leute belehrt. Sperr mich halt. Ich habe damit kein Problem.


DENZLER RAUS!!!!!!

zuletzt bearbeitet 30.09.2017 07:57 | nach oben scrollen

#467

RE: Bayernliga 2017/ 2018 - alles rund um die Mission Landesliga

in Heimspiel - Auswärtssieg 29.09.2017 22:57
von Specnats • Feste Größe | 600 Beiträge

Mangel an Methylphenidat???


wo sich Bier und Pöbel die Hand reicht
nach oben scrollen

#468

RE: Bayernliga 2017/ 2018 - alles rund um die Mission Landesliga

in Heimspiel - Auswärtssieg 29.09.2017 23:06
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge

@Spechnats: Sehr schön, wie du ein Fremwort und sogar eines, das aus der Medizin stammt, auswendig gelernt hast. Du wirst bestimmt mal deine Bestimmung als Arbeiter am Band, der nicht viel denken muss, im Sinne unseres geliebten Führers, KIM-JONG-DENZLER, erfüllen. Und wenn du schön brav bist, kriegst du sogar eine Sondrration des Verblödungsmittels, nach dem du eh schon lange Süchtig bist.


DENZLER RAUS!!!!!!

zuletzt bearbeitet 29.09.2017 23:06 | nach oben scrollen

#469

RE: Bayernliga 2017/ 2018 - alles rund um die Mission Landesliga

in Heimspiel - Auswärtssieg 29.09.2017 23:11
von Specnats • Feste Größe | 600 Beiträge

Dich ernst zu nehmen fällt mir schwer, so wie Dir die Hauptschule ;)


wo sich Bier und Pöbel die Hand reicht
nach oben scrollen

#470

RE: Bayernliga 2017/ 2018 - alles rund um die Mission Landesliga

in Heimspiel - Auswärtssieg 29.09.2017 23:17
von SD-Uwe • Der Herrscher | 5.656 Beiträge

Ramses, halt halt a weng dei maul was na andi angeht!!!

nach oben scrollen

#471

RE: Bayernliga 2017/ 2018 - alles rund um die Mission Landesliga

in Heimspiel - Auswärtssieg 29.09.2017 23:22
von Getzla • Joker | 465 Beiträge

Den muss Kim JD hier eingepflanzt haben.


Für mich sind Sie nur Öffentlichkeit.

So wie die heute spielen, da konnsda ned song, wennsda mit da SpVgg Oberfranken also vorne rumspielst, des geht net. (Franz Stegner)

Hätten wir die Lizenz bekommen, dann wären wir wahrscheinlich auch in der Regionalliga gleich Meister geworden... (Heinz Wicklein)

Ich bin nicht maßgeblich. Ich bin nicht maßgeblich. Ich bin nicht maßgeblich. Ich bin nicht maßgeblich. Ich bin nicht maßgeblich.
nach oben scrollen

#472

RE: Bayernliga 2017/ 2018 - alles rund um die Mission Landesliga

in Heimspiel - Auswärtssieg 30.09.2017 07:58
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge

@Slpecnats: Jawohl Herr Oberleherer, wenn du meinst.


DENZLER RAUS!!!!!!

zuletzt bearbeitet 30.09.2017 07:59 | nach oben scrollen

#473

RE: Bayernliga 2017/ 2018 - alles rund um die Mission Landesliga

in Heimspiel - Auswärtssieg 30.09.2017 08:07
von Bulli • Stammspieler | 1.145 Beiträge

@ Ramses

Hast du Freunde?
Kann ich mir aber kaum vorstellen, wenn Ja dann aber nur welche in Rehau( Geschlossene Abteilung)

Kennst du" Geistige Tiefflieger!!!!"


zuletzt bearbeitet 01.10.2017 09:24 | nach oben scrollen

#474

RE: Bayernliga 2017/ 2018 - alles rund um die Mission Landesliga

in Heimspiel - Auswärtssieg 30.09.2017 13:43
von Patrick • Musclegainer | 725 Beiträge

Jetzt gehst du schon auf na Admin los? Dir fehlt es echt im Kopf. Kein Wunder, dass du mal nach einem Heimspiel von unserem eigenen Mann (glaub war Danielo) die Backen voll bekommen hast.


http://www.muskelbody.info/forum/

nach oben scrollen

#475

RE: Bayernliga 2017/ 2018 - alles rund um die Mission Landesliga

in Heimspiel - Auswärtssieg 30.09.2017 14:45
von Specnats • Feste Größe | 600 Beiträge

Zitat von Patrick
Jetzt gehst du schon auf na Admin los? Dir fehlt es echt im Kopf. Kein Wunder, dass du mal nach einem Heimspiel von unserem eigenen Mann (glaub war Danielo) die Backen voll bekommen hast.







wo sich Bier und Pöbel die Hand reicht
nach oben scrollen

#476

RE: Bayernliga 2017/ 2018 - alles rund um die Mission Landesliga

in Heimspiel - Auswärtssieg 30.09.2017 16:49
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Kleine Richtigstellung: "Die Backen vollbekommen" hat er nicht, sondern er wurde von Superfliegengewicht DanieLo gekonnt zu Boden geschickt


Je dümmlicher die Combo, desto dämlicher die Groupies.
nach oben scrollen

#477

RE: Bayernliga 2017/ 2018 - alles rund um die Mission Landesliga

in Heimspiel - Auswärtssieg 30.09.2017 22:49
von Thomas D. • Joker | 398 Beiträge

Bin therapiert, die neurochirugischen Eingriffe waren auch alle erfolgreich, wer braucht was auf die Fresse ?


suum cuique
nach oben scrollen

#478

RE: Bayernliga 2017/ 2018 - alles rund um die Mission Landesliga

in Heimspiel - Auswärtssieg 30.09.2017 23:22
von Specnats • Feste Größe | 600 Beiträge

Der Pursche wurde also zu Poden geschleudert?


wo sich Bier und Pöbel die Hand reicht
nach oben scrollen

#479

RE: Bayernliga 2017/ 2018 - alles rund um die Mission Landesliga

in Heimspiel - Auswärtssieg 02.10.2017 09:46
von Paule • Bankdrücker | 57 Beiträge

Fulminanz! Sahnetag! Die Frankenpost!
Ein Sieg und die Krise ist weg.

nach oben scrollen

#480

RE: Bayernliga 2017/ 2018 - alles rund um die Mission Landesliga

in Heimspiel - Auswärtssieg 02.10.2017 10:08
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Welche Krise? Gab doch laut Norbert Ritter gar keine.


Je dümmlicher die Combo, desto dämlicher die Groupies.
nach oben scrollen


Besucher: 1 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 1 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272684 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 617 Benutzer am 15.01.2023 20:04.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz