#301

RE: Bayernliga 2017/ 2018 - alles rund um die Mission Landesliga

in Heimspiel - Auswärtssieg 10.09.2017 20:23
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge

Zitat von Schorsch54
Bayern Hof besteht z.Zt. aus lauter Fehlbesetzungen, das fängt bei der VSS an, geht über den sportlichen Leiter und hört beim Trainer auf. Wir sind zur Lachnummer in ganz Oberfranken ( und darüber hinaus ) geworden. Ein sofortige Rücktritt ( der Herren ), wäre für alle die beste Lösung und der Verein wäre endlich die Fesseln los, die ihn seit Jahren am Aufschwung hintern. Ich sage nur 2. Mannschaft,.



Diese Scheiße, die ein Denzler jetzt seit Beginn seiner Alleinherrschaft, Präsidentschaft konnte man noch die dazu sagen, gemacht hat, ist Irreparabel. Alleine bei den Fans bezweifle ich mal, das auch nur ein Bruchteil wiederkommen würde. Diese unendliche Kette von ständigen Fehlentscheidungen sind einfach nicht mehr zu reparieren.

Wer glaubt denn diesem Verein noch irgend etwas, auch wenn alle obersten Fehlentscheidungsträger endlich abhauen, und zwar in Schimpf und Schande. Den Müll, den der Denzler angerichtet hat, den kann keiner mehr ins Lot bringen.


DENZLER RAUS!!!!!!

zuletzt bearbeitet 10.09.2017 20:26 | nach oben scrollen

#302

RE: Bayernliga 2017/ 2018 - alles rund um die Mission Landesliga

in Heimspiel - Auswärtssieg 10.09.2017 21:28
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Wieso sollte RD zurücktreten? Letztes Jahr wollten den noch 180:10 Mitglieder haben.
Also sollen sie ihn auch genießen- bis zum bitteren Ende, in welcher Liga auch immer das sein wird.


Je dümmlicher die Combo, desto dämlicher die Groupies.
nach oben scrollen

#303

RE: Bayernliga 2017/ 2018 - alles rund um die Mission Landesliga

in Heimspiel - Auswärtssieg 10.09.2017 21:52
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge

Da hast du allerdings mehr als Recht. Die Mehrheit der Mitglieder hat die Vernichtung des Vereins beschlossen. So soll es halt dann auch sein.

Übrigens haben gewisse Österreicher auch bis zuletzt den Endsieg propagiert. Herr Voigt ist sich auch immer noch sicher, das man nichts falsch macht und Herr Denzler hat eh bloß Bürgschaften im Kopf...


DENZLER RAUS!!!!!!
nach oben scrollen

#304

RE: Bayernliga 2017/ 2018 - alles rund um die Mission Landesliga

in Heimspiel - Auswärtssieg 11.09.2017 07:30
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge

Aus der heutigen FraPo:
"Wir haben die Partie ordentlich gestaltet, waren der Viktoria ebenbürtig und haben genau die Nadelstiche gesetzt, die wir uns vorgenommen hatten." (Hofs Trainer Alexander Spindler)

Und das nach einem 1:6!!!
Einen größeren Realitätsverlust gab es wahrscheinlich zuletzt bei Kanzler Gerhard Schröder in der "Elefantenrunde" 2005.


Gegen den BFV kann man mal gewinnen......gegen den B.H.F.C. nicht! 😎👊
nach oben scrollen

#305

RE: Bayernliga 2017/ 2018 - alles rund um die Mission Landesliga

in Heimspiel - Auswärtssieg 11.09.2017 08:39
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Ob er dabei auch so nen Spaß hatte wie Milo bei den 5 Gegentoren in München?


Je dümmlicher die Combo, desto dämlicher die Groupies.

zuletzt bearbeitet 11.09.2017 08:40 | nach oben scrollen

#306

RE: Bayernliga 2017/ 2018 - alles rund um die Mission Landesliga

in Heimspiel - Auswärtssieg 11.09.2017 09:09
von Andi • Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.408 Beiträge

ES IST NUR NOCH TRAURIG.


B.H.F.C.!
nach oben scrollen

#307

RE: Bayernliga 2017/ 2018 - alles rund um die Mission Landesliga

in Heimspiel - Auswärtssieg 11.09.2017 10:49
von Inferno-Grüne-Au • Kronacher / Bimmelbahnfan | 16.541 Beiträge

Zitat von Samstagnachmittagsunterhaltung
Aus der heutigen FraPo:
"Wir haben die Partie ordentlich gestaltet, waren der Viktoria ebenbürtig und haben genau die Nadelstiche gesetzt, die wir uns vorgenommen hatten." (Hofs Trainer Alexander Spindler)




zuletzt bearbeitet 11.09.2017 10:50 | nach oben scrollen

#308

RE: Bayernliga 2017/ 2018 - alles rund um die Mission Landesliga

in Heimspiel - Auswärtssieg 11.09.2017 12:26
von Hofnarr • Joker | 434 Beiträge

Der Mann hatte auch nach dem Ansbach-Spiel vor, die Abwehr zu stabilisieren. Relativ gelungen! Hat in 4 Spielen nur 17 mal geklingelt. Aber kommt sich vor wie auf Schalke! Ja was denn nun? Findet nun gelungene Nadelstich! Für mich ist er nur ein Denzler- Voigtsches Werkzeug des galoppierten Harakiris an Bayern Hof.


"Es wird Tote geben!"
Das war ein Rechtschreibfehler auf der Einladung, der dazu führte,
dass damals niemand zu meinem 8. Geburtstag gekommen ist.
nach oben scrollen

#309

RE: Bayernliga 2017/ 2018 - alles rund um die Mission Landesliga

in Heimspiel - Auswärtssieg 11.09.2017 17:56
von Robby • Stammspieler | 1.170 Beiträge

dieser Trainer ist genauso unfähig wie alle anderen Funktionäre
auf der Au.

nach oben scrollen

#310

RE: Bayernliga 2017/ 2018 - alles rund um die Mission Landesliga

in Heimspiel - Auswärtssieg 11.09.2017 18:00
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Je dümmlicher die Combo, desto dämlicher die Groupies.
nach oben scrollen

#311

RE: Bayernliga 2017/ 2018 - alles rund um die Mission Landesliga

in Heimspiel - Auswärtssieg 11.09.2017 21:24
von SD-Uwe • Der Herrscher | 5.656 Beiträge

Ja, denkt mal nach....

nach oben scrollen

#312

RE: Bayernliga 2017/ 2018 - alles rund um die Mission Landesliga

in Heimspiel - Auswärtssieg 11.09.2017 23:06
von Patrick • Musclegainer | 725 Beiträge

 
Auch noch ein Zitat aus der Frapo:

Als dann alles vorbei war, kam Spindler ins Grübeln. „Was soll ich da machen – draufschlagen oder pudern?“, holte er sich Rat bei Seitz. Der elf Jahre ältere und etwas erfahrenere Kollege riet zu Wellness: „Bei solchen Rückschlägen habe ich meine Mannschaften immer gepudert.“ 

Das ist ja eigentlich für mich eine wahre Offenbarung wenn ich als Coach den gegnerischen Trainer so was fragen muss der mir gerade stolze sechs Stück eingeschenkt hat. Alter Schwede herzlichen Glückwunsch.


http://www.muskelbody.info/forum/

zuletzt bearbeitet 11.09.2017 23:08 | nach oben scrollen

#313

RE: Bayernliga 2017/ 2018 - alles rund um die Mission Landesliga

in Heimspiel - Auswärtssieg 12.09.2017 06:44
von Benny-BHFC • 7.695 Beiträge

Das ist eine Farce. Trainer, trete zurück und verschone uns


BHFC!
nach oben scrollen

#314

RE: Bayernliga 2017/ 2018 - alles rund um die Mission Landesliga

in Heimspiel - Auswärtssieg 12.09.2017 07:21
von Specnats • Feste Größe | 600 Beiträge

Joko & Klaas for President.


wo sich Bier und Pöbel die Hand reicht

zuletzt bearbeitet 12.09.2017 07:22 | nach oben scrollen

#315

RE: Bayernliga 2017/ 2018 - alles rund um die Mission Landesliga

in Heimspiel - Auswärtssieg 12.09.2017 08:45
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Die beiden Pseudo-Comedians, die meinen, ihren untergehenden Stern dadurch über Wasser halten zu können, dass sie auf den "politisch korrekten Zug" aufspringen und Leute wie Bela B.ernsthaft in ihrer Kack-Sendung linke Gewalt verharmlosen lassen? Dann lieber doch RD...


Je dümmlicher die Combo, desto dämlicher die Groupies.
nach oben scrollen


Besucher: 12 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 12 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272684 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 617 Benutzer am 15.01.2023 20:04.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz