Bayernliga 2017/ 2018 - alles rund um die Mission Landesliga
RE: Bayernliga 2017/ 2018 - alles rund um die Mission Landesliga
in Heimspiel - Auswärtssieg 09.09.2017 18:45von Bulli • Stammspieler | 1.145 Beiträge
@ Tobias
Komm helf mit, räum den Saftladen mal auf!!
Nah genug bist du noch dran!
Kein Mensch verlangt das Hof wieder in der 3. bzw. 2. Liga spielt so wie es die Herren ( Denzler ,Voigt und zuletzt
Spindler verlauten ließen ,aber es sollte zumindest eine Bayernliga taugliche Truppe auf dem Feld stehen mit dem
Ziel langfristig Regionalliga zu spielen!!!
Man muss sich ja schon schämen zu sagen das man Bayern Hof Fan ist, da wirst du nur noch belächelt.
Wenn wirklich kein Geld da sein sollte( was ich nicht glaube) dann sollten der Verein von vorne anfangen
Siehe Bayreuth und eine GmbH gründen
Aber so kann es nicht weitergehen!!!
in Heimspiel - Auswärtssieg 09.09.2017 19:17von Getzla • Joker | 465 Beiträge
@Bulli: Hab ich das richtig gelesen? Du glaubst nicht, dass kein Geld da ist? Du glaubst also, dass Geld da ist? Und woher glaubst Du, soll das gekommen sein? Von den 30 neuen Kleinstsponsoren?
Für mich sind Sie nur Öffentlichkeit.
So wie die heute spielen, da konnsda ned song, wennsda mit da SpVgg Oberfranken also vorne rumspielst, des geht net. (Franz Stegner)
Hätten wir die Lizenz bekommen, dann wären wir wahrscheinlich auch in der Regionalliga gleich Meister geworden... (Heinz Wicklein)
Ich bin nicht maßgeblich. Ich bin nicht maßgeblich. Ich bin nicht maßgeblich. Ich bin nicht maßgeblich. Ich bin nicht maßgeblich.
in Heimspiel - Auswärtssieg 09.09.2017 19:18von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge
Zitat von Bulli
@ Tobias
...
Wenn wirklich kein Geld da sein sollte( was ich nicht glaube) dann sollten der Verein von vorne anfangen
...
Momeeent mal. Erst muss der Denzler seine gesamten Bürgschaften, von denen anscheinend kein Mensch weiß, wieviel es ist, aus dem Verein herausgezogen haben. Und dann können wir, aufgrund der Weisheit unserer hoffentlich bald expolierenden Sonne, in der A-Klasse wieder anfangen. Allerdings schon lange ohne mich. Ich fahre jetzt zum Club. Auch wenn dort bei weitem nicht alles Gold ist, was glänzt, wir zumindest versucht, die Scheisse eines Einzelnen (Bader) aufzuräumen.
In Hof scheint dieser Sonnengott ja derartig unantastbar, das es schon lange nicht mehr wahr sein darf. Ich habe diesem Typen(Denzler) schon 1999 die Meinung im Forum gegeigt und bin dafür angegriffen worden bis zum geht nicht mehr. Wenn selbst Tobias anscheinend keine Handhabe gegen Denzler hat, wer dann. Die ganze Vorstandsriege scheint dem ja einen Freibrief zu Vernichtung des Vereins ausgestellt zu haben.
DENZLER RAUS!!!!!!
in Heimspiel - Auswärtssieg 09.09.2017 19:32von Getzla • Joker | 465 Beiträge
Für mich sind Sie nur Öffentlichkeit.
So wie die heute spielen, da konnsda ned song, wennsda mit da SpVgg Oberfranken also vorne rumspielst, des geht net. (Franz Stegner)
Hätten wir die Lizenz bekommen, dann wären wir wahrscheinlich auch in der Regionalliga gleich Meister geworden... (Heinz Wicklein)
Ich bin nicht maßgeblich. Ich bin nicht maßgeblich. Ich bin nicht maßgeblich. Ich bin nicht maßgeblich. Ich bin nicht maßgeblich.
in Heimspiel - Auswärtssieg 09.09.2017 20:04von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge
in Heimspiel - Auswärtssieg 09.09.2017 20:22von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge
Wo sind eigentlich die ganzen Schleimer, Arschkriecher und Claqueure, die vor gut einem Jahr RD noch hinten reingekrochen sind und B.H.F.C. plus Antragsteller für den Niedergang des Vereins verantwortluch gemacht haben? Ziege, Lutz Schwanz, und wie ihr alle heißt- wasn los?
Je dümmlicher die Combo, desto dämlicher die Groupies.
in Heimspiel - Auswärtssieg 10.09.2017 20:15von Schorsch54 • Ersatzspieler | 222 Beiträge
Bayern Hof besteht z.Zt. aus lauter Fehlbesetzungen, das fängt bei der VSS an, geht über den sportlichen Leiter und hört beim Trainer auf. Wir sind zur Lachnummer in ganz Oberfranken ( und darüber hinaus ) geworden. Ein sofortige Rücktritt ( der Herren ), wäre für alle die beste Lösung und der Verein wäre endlich die Fesseln los, die ihn seit Jahren am Aufschwung hintern. Ich sage nur 2. Mannschaft,.
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 39 Gäste online. |
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737
Themen
und
272685
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 617 Benutzer (15.01.2023 20:04). |
Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen |