#286

RE: Bayernliga 2017/ 2018 - alles rund um die Mission Landesliga

in Heimspiel - Auswärtssieg 09.09.2017 18:17
von Paule • Bankdrücker | 57 Beiträge

Eigentor! Respekt!

nach oben scrollen

#287

RE: Bayernliga 2017/ 2018 - alles rund um die Mission Landesliga

in Heimspiel - Auswärtssieg 09.09.2017 18:45
von Bulli • Stammspieler | 1.145 Beiträge

@ Tobias

Komm helf mit, räum den Saftladen mal auf!!
Nah genug bist du noch dran!
Kein Mensch verlangt das Hof wieder in der 3. bzw. 2. Liga spielt so wie es die Herren ( Denzler ,Voigt und zuletzt
Spindler verlauten ließen ,aber es sollte zumindest eine Bayernliga taugliche Truppe auf dem Feld stehen mit dem
Ziel langfristig Regionalliga zu spielen!!!
Man muss sich ja schon schämen zu sagen das man Bayern Hof Fan ist, da wirst du nur noch belächelt.
Wenn wirklich kein Geld da sein sollte( was ich nicht glaube) dann sollten der Verein von vorne anfangen
Siehe Bayreuth und eine GmbH gründen
Aber so kann es nicht weitergehen!!!


zuletzt bearbeitet 09.09.2017 19:10 | nach oben scrollen

#288

RE: Bayernliga 2017/ 2018 - alles rund um die Mission Landesliga

in Heimspiel - Auswärtssieg 09.09.2017 19:00
von Thomas D. • Joker | 398 Beiträge

Zitat von Tobias
Der Trainerwechsel hat offensichtlich nichts gebracht !



....... , natürlich nicht, denn :
DER FISCH STINKT VOM KOPF !!!


suum cuique
nach oben scrollen

#289

RE: Bayernliga 2017/ 2018 - alles rund um die Mission Landesliga

in Heimspiel - Auswärtssieg 09.09.2017 19:17
von Getzla • Joker | 465 Beiträge

@Bulli: Hab ich das richtig gelesen? Du glaubst nicht, dass kein Geld da ist? Du glaubst also, dass Geld da ist? Und woher glaubst Du, soll das gekommen sein? Von den 30 neuen Kleinstsponsoren?


Für mich sind Sie nur Öffentlichkeit.

So wie die heute spielen, da konnsda ned song, wennsda mit da SpVgg Oberfranken also vorne rumspielst, des geht net. (Franz Stegner)

Hätten wir die Lizenz bekommen, dann wären wir wahrscheinlich auch in der Regionalliga gleich Meister geworden... (Heinz Wicklein)

Ich bin nicht maßgeblich. Ich bin nicht maßgeblich. Ich bin nicht maßgeblich. Ich bin nicht maßgeblich. Ich bin nicht maßgeblich.
nach oben scrollen

#290

RE: Bayernliga 2017/ 2018 - alles rund um die Mission Landesliga

in Heimspiel - Auswärtssieg 09.09.2017 19:18
von Patrick • Musclegainer | 725 Beiträge

Ich bin begeistert. Da hauts mir die Fotz vom Teller.


http://www.muskelbody.info/forum/

nach oben scrollen

#291

RE: Bayernliga 2017/ 2018 - alles rund um die Mission Landesliga

in Heimspiel - Auswärtssieg 09.09.2017 19:18
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge

Zitat von Bulli
@ Tobias

...
Wenn wirklich kein Geld da sein sollte( was ich nicht glaube) dann sollten der Verein von vorne anfangen
...



Momeeent mal. Erst muss der Denzler seine gesamten Bürgschaften, von denen anscheinend kein Mensch weiß, wieviel es ist, aus dem Verein herausgezogen haben. Und dann können wir, aufgrund der Weisheit unserer hoffentlich bald expolierenden Sonne, in der A-Klasse wieder anfangen. Allerdings schon lange ohne mich. Ich fahre jetzt zum Club. Auch wenn dort bei weitem nicht alles Gold ist, was glänzt, wir zumindest versucht, die Scheisse eines Einzelnen (Bader) aufzuräumen.

In Hof scheint dieser Sonnengott ja derartig unantastbar, das es schon lange nicht mehr wahr sein darf. Ich habe diesem Typen(Denzler) schon 1999 die Meinung im Forum gegeigt und bin dafür angegriffen worden bis zum geht nicht mehr. Wenn selbst Tobias anscheinend keine Handhabe gegen Denzler hat, wer dann. Die ganze Vorstandsriege scheint dem ja einen Freibrief zu Vernichtung des Vereins ausgestellt zu haben.


DENZLER RAUS!!!!!!

zuletzt bearbeitet 09.09.2017 19:20 | nach oben scrollen

#292

RE: Bayernliga 2017/ 2018 - alles rund um die Mission Landesliga

in Heimspiel - Auswärtssieg 09.09.2017 19:26
von Bulli • Stammspieler | 1.145 Beiträge

@ Getzla du hast richtig gelesen! Irgend wohin muss doch das Geld hingeflossen sein für Krauss und Holek oder?

nach oben scrollen

#293

RE: Bayernliga 2017/ 2018 - alles rund um die Mission Landesliga

in Heimspiel - Auswärtssieg 09.09.2017 19:32
von Getzla • Joker | 465 Beiträge

Hingeflossen mag sein. Aber hingeflossenes Geld ist ja nicht (mehr) da.


Für mich sind Sie nur Öffentlichkeit.

So wie die heute spielen, da konnsda ned song, wennsda mit da SpVgg Oberfranken also vorne rumspielst, des geht net. (Franz Stegner)

Hätten wir die Lizenz bekommen, dann wären wir wahrscheinlich auch in der Regionalliga gleich Meister geworden... (Heinz Wicklein)

Ich bin nicht maßgeblich. Ich bin nicht maßgeblich. Ich bin nicht maßgeblich. Ich bin nicht maßgeblich. Ich bin nicht maßgeblich.
nach oben scrollen

#294

RE: Bayernliga 2017/ 2018 - alles rund um die Mission Landesliga

in Heimspiel - Auswärtssieg 09.09.2017 19:57
von Robby • Stammspieler | 1.170 Beiträge

Sperrt diesen Saftladen einfach zu und gut ist es.


zuletzt bearbeitet 09.09.2017 20:04 | nach oben scrollen

#295

RE: Bayernliga 2017/ 2018 - alles rund um die Mission Landesliga

in Heimspiel - Auswärtssieg 09.09.2017 20:04
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Da kommste nix ahnend vom Erstligaspiel in Glogovac zurück nach Prishtina, schaltest im Lokal des Vertrauens das WLAN ein, und 20 Leute glotzen dich doof an, weil du in lautes Gelächter ausbrichst. Läuft. Darauf ein Birra Prishtina!


Je dümmlicher die Combo, desto dämlicher die Groupies.
nach oben scrollen

#296

RE: Bayernliga 2017/ 2018 - alles rund um die Mission Landesliga

in Heimspiel - Auswärtssieg 09.09.2017 20:22
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Wo sind eigentlich die ganzen Schleimer, Arschkriecher und Claqueure, die vor gut einem Jahr RD noch hinten reingekrochen sind und B.H.F.C. plus Antragsteller für den Niedergang des Vereins verantwortluch gemacht haben? Ziege, Lutz Schwanz, und wie ihr alle heißt- wasn los?


Je dümmlicher die Combo, desto dämlicher die Groupies.

zuletzt bearbeitet 09.09.2017 20:24 | nach oben scrollen

#297

RE: Bayernliga 2017/ 2018 - alles rund um die Mission Landesliga

in Heimspiel - Auswärtssieg 10.09.2017 10:21
von sportovec • Enger Freund von M. Voigt | 248 Beiträge

Die Hauptverantwortlichen für die gigantische Misere der 1. Mannschaft können sich glücklich schätzen nicht in Dresden zu wohnen. Dort hätte man noch vor nicht all zu langer Zeit alles abgefackelt


nach oben scrollen

#298

RE: Bayernliga 2017/ 2018 - alles rund um die Mission Landesliga

in Heimspiel - Auswärtssieg 10.09.2017 12:11
von SD-Uwe • Der Herrscher | 5.656 Beiträge

Mit prügel kannst des auch nimmer korrigieren....

nach oben scrollen

#299

RE: Bayernliga 2017/ 2018 - alles rund um die Mission Landesliga

in Heimspiel - Auswärtssieg 10.09.2017 17:19
von Robby • Stammspieler | 1.170 Beiträge

Wie Realitätsfremd wie dieser M.V. muss man sein um mit dieser Gurkentruppe vorne
mitspielen zu wollen.
Nur gut das der FC Amberg noch schwächer ist als die Resterampe Truppe.

nach oben scrollen

#300

RE: Bayernliga 2017/ 2018 - alles rund um die Mission Landesliga

in Heimspiel - Auswärtssieg 10.09.2017 20:15
von Schorsch54 • Ersatzspieler | 222 Beiträge

Bayern Hof besteht z.Zt. aus lauter Fehlbesetzungen, das fängt bei der VSS an, geht über den sportlichen Leiter und hört beim Trainer auf. Wir sind zur Lachnummer in ganz Oberfranken ( und darüber hinaus ) geworden. Ein sofortige Rücktritt ( der Herren ), wäre für alle die beste Lösung und der Verein wäre endlich die Fesseln los, die ihn seit Jahren am Aufschwung hintern. Ich sage nur 2. Mannschaft,.

nach oben scrollen


Besucher: 3 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 3 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272684 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 617 Benutzer am 15.01.2023 20:04.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz