Das ist ja der WItz an der Sache. Durch den bereits frühzeitig feststehenden Abstieg hatte man als einer der ersten Vereine überhaupt absolute Planungssicherheit, und hätte dementsprechend einen tauglichen Kader auf die Beine stellen können. Stattdessen hat man sich bei Rudis Resterampe bedient und dann auf den letzten Drücker nochmal Spieler nachverpflichtet, die wie Heron Miranda nicht mal spielen.
Und was ich von Alex Spindler halte, dürfte ja hinlänglich bekannt sein. Rangiert auf der Sympathieskala bei mir irgendwo zwischen Roland Guthke und Andi Lang, und ich halte ihn auch ein Stück weit für einen Phantasten, wenn er von "attraktivem Offensivfußball" mit diesem Kader spricht. Wobei er sicher nicht das Hauptproblem ist, denn den Kader haben ja ganz andere zusammengestellt und er muss jetzt halt gucken, was er damit anfangen kann.
Aber Tobias, von dir bin ich echt überrascht. Deine Beiträge sind seit Wochen auf konstant gutem Niveau. Da mach ich mir schon fast Sorgen. Alles ok bei dir?