#226

RE: Bayernliga 2017/ 2018 - alles rund um die Mission Landesliga

in Heimspiel - Auswärtssieg 01.09.2017 20:45
von Benny-BHFC • 7.695 Beiträge

VOIGT RAUS! Wann tritt er endlich zurück? Und nehm den Trainer mit.😡


BHFC!
nach oben scrollen

#227

RE: Bayernliga 2017/ 2018 - alles rund um die Mission Landesliga

in Heimspiel - Auswärtssieg 01.09.2017 21:33
von Inferno-Grüne-Au • Kronacher / Bimmelbahnfan | 16.541 Beiträge

Passt.
Gottseidank gibts gegen Ammerthal einen Neuanpfiff. Nicht das die Mission dieser ********** zu scheitern droht.

nach oben scrollen

#228

RE: Bayernliga 2017/ 2018 - alles rund um die Mission Landesliga

in Heimspiel - Auswärtssieg 02.09.2017 01:18
von Tobias • Spotzer | 966 Beiträge

Wir haben gestern gegen eine mittelmäßige Durchschnittsmannschaft völlig verdient verloren. Es hat sich neuerlich bestätigt das der Kader falsch zusammengestellt wurde. Ein Großteil der Spieler ist in der Bayernliga total überfordert . Die Abwehr ein " Schwimmverein " und es ist nur dem wirklich sehr guten Torwart zu verdanken das wir gestern nicht 3 - 4 Tore mehr gefangen haben. Der Trainer träumt vom " attraktiven Fußball " dabei sollte er sich mit der Realität anfreunden die da heißt Punkte müssen her - egal wie !!! Die nächsten 3 Spiele
werden zeigen wohin der Weg führt. Gegen Würzburg Aschaffenburg und Aubstadt brauchen wir mindestens 5 Punkte - sollte uns das nicht gelingen dann brennt schon 3 Monate vor
Weihnachten der Baum und wir spielen tatsächlich gegen den direkten Abstieg .


nach oben scrollen

#229

RE: Bayernliga 2017/ 2018 - alles rund um die Mission Landesliga

in Heimspiel - Auswärtssieg 02.09.2017 01:29
von SD-Uwe • Der Herrscher | 5.656 Beiträge

Kenn ma doch aus der letzten saison. Also nix neues. Und ganz oben scheint des eh keinen zu interessieren weil se sonst schon (spätestens) in der letzten winterpause oder (allerspätestens) in der sommerpause gehandelt hätten.

nach oben scrollen

#230

RE: Bayernliga 2017/ 2018 - alles rund um die Mission Landesliga

in Heimspiel - Auswärtssieg 02.09.2017 08:49
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Das ist ja der WItz an der Sache. Durch den bereits frühzeitig feststehenden Abstieg hatte man als einer der ersten Vereine überhaupt absolute Planungssicherheit, und hätte dementsprechend einen tauglichen Kader auf die Beine stellen können. Stattdessen hat man sich bei Rudis Resterampe bedient und dann auf den letzten Drücker nochmal Spieler nachverpflichtet, die wie Heron Miranda nicht mal spielen.
Und was ich von Alex Spindler halte, dürfte ja hinlänglich bekannt sein. Rangiert auf der Sympathieskala bei mir irgendwo zwischen Roland Guthke und Andi Lang, und ich halte ihn auch ein Stück weit für einen Phantasten, wenn er von "attraktivem Offensivfußball" mit diesem Kader spricht. Wobei er sicher nicht das Hauptproblem ist, denn den Kader haben ja ganz andere zusammengestellt und er muss jetzt halt gucken, was er damit anfangen kann.

Aber Tobias, von dir bin ich echt überrascht. Deine Beiträge sind seit Wochen auf konstant gutem Niveau. Da mach ich mir schon fast Sorgen. Alles ok bei dir?


Je dümmlicher die Combo, desto dämlicher die Groupies.

zuletzt bearbeitet 02.09.2017 09:07 | nach oben scrollen

#231

RE: Bayernliga 2017/ 2018 - alles rund um die Mission Landesliga

in Heimspiel - Auswärtssieg 02.09.2017 11:38
von Tobias • Spotzer | 966 Beiträge

Was mich ärgert ist das man u.a. drei Bayernliga taugliche Jugendspieler nach Würzburg gehen lässt ( die spielen dort regelmäßig ) und dafür Zauberlehrlinge holt die größtenteils bei ihren Vereinen nicht einmal
Stammspieler waren. Dabei hätte man sicher den einen oder anderen halten können wenn man vernünftig mit ihnen gesprochen hätte. Das gilt übrigens auch für Spieler aus
dem letzjährigen Kader die uns in dieser Saison sicher gut zu Gesicht gestanden hätten. So gesehen befürchte ich das wir in dieser Saison tatsächlich bis zum letzten Spieltag um den Klassenerhalt kämpfen
werden und ich kann nur hoffen das uns das auch gelingt.
Junior : Keine Sorge mir geht es gut - Sorgen bereitet mir nur die sportliche Entwicklung.


nach oben scrollen

#232

RE: Bayernliga 2017/ 2018 - alles rund um die Mission Landesliga

in Heimspiel - Auswärtssieg 02.09.2017 13:02
von Benny-BHFC • 7.695 Beiträge

Wieso werft ihr dann nicht ENDLICH die sportlich Verantwortlichen raus?


BHFC!
nach oben scrollen

#233

RE: Bayernliga 2017/ 2018 - alles rund um die Mission Landesliga

in Heimspiel - Auswärtssieg 02.09.2017 21:24
von michmik • Ersatzspieler | 118 Beiträge

Respekt für diese Kaderzusammenstellung - immerhin noch einen Platz besser als letztes Jahr!!
Das wir eine Klasse tiefer spielen ist auch schon egal; da sich die Verantwortlichen anscheinend mit diesem Niveau zufrieden geben. In diesem Jahr saisonübergreifend noch keinen einzigen Heimsieg zustande gebracht - vielleicht gelingt dies ja irgendwann mal in der Bezirksliga!!
Wird dort aber auch nicht zum Selbstläufer - Meeder hats uns bereits gezeigt, das selbst dort für uns die Trauben sehr hoch hängen würden!!

Ich frage mich ernsthaft was den wenigen verbliebenen Fans noch alles zugemutet wird bis im Verein endlich mal was passiert!!

nach oben scrollen

#234

RE: Bayernliga 2017/ 2018 - alles rund um die Mission Landesliga

in Heimspiel - Auswärtssieg 06.09.2017 09:41
von Paule • Bankdrücker | 57 Beiträge

Vorsicht! Das ist genau dieses Anspruchsdenken, das Herr Spindler kritisiert. Die Frankenpost zitiert ihn heute so: „Ich weiß eigentlich nicht, woher dieses Anspruchsdenken kommt. Viele Hofer Anhänger befinden sich offenbar immer noch in der zweiten Liga. Aber da sind wir seit Jahrzehnten nicht mehr. Deshalb komme ich mir hier manchmal vor wie auf Schalke.“

nach oben scrollen

#235

RE: Bayernliga 2017/ 2018 - alles rund um die Mission Landesliga

in Heimspiel - Auswärtssieg 06.09.2017 11:22
von SD-Uwe • Der Herrscher | 5.656 Beiträge

Da hab ich mich heute auch gefragt was das soll....

nach oben scrollen

#236

RE: Bayernliga 2017/ 2018 - alles rund um die Mission Landesliga

in Heimspiel - Auswärtssieg 06.09.2017 12:19
von Schorsch54 • Ersatzspieler | 222 Beiträge

Hochmut kommt vor dem Fall. Der Trainer überschätzt sich maßlos. Offensichtlich sollen die Anhänger von Bayern Hof schon mal ans niedrige Landesliga- oder Bezirksliganiveau herangeführt werden, was mit dieser VSS, diesem sportlichen Leiter samt Trainer kein Wunder wäre. Wann ist dieser Albtraum endlich vorbei ?

nach oben scrollen

#237

RE: Bayernliga 2017/ 2018 - alles rund um die Mission Landesliga

in Heimspiel - Auswärtssieg 06.09.2017 12:59
von Andi • Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.408 Beiträge

Wir sind ja nicht Pipinsried und spielen das erste Mal Regionalliga. Und es spricht auch keiner von Profifussball. Den Anspruch Regionalliga habe ich aber persönlich schon mit Bayern Hof. Nach einem Abstieg nicht einmal mehr im oberen Teil der Tabelle zu sein, und das Gefühl, dass in den letzten Jahren alles irgendwie schlechter geworden ist, das ist schon erschreckend.

Wundere mich wirklich bei dem "Flow" der letzten Jahre, dass keine Sponsoren in Geld auf die Au tragen. Wir sind doch Hochfrankens Hoffenheim (klingt doppelt bescheiden). Super.


B.H.F.C.!
nach oben scrollen

#238

RE: Bayernliga 2017/ 2018 - alles rund um die Mission Landesliga

in Heimspiel - Auswärtssieg 06.09.2017 13:28
von Tobias • Spotzer | 966 Beiträge

Zitat von Paule
Vorsicht! Das ist genau dieses Anspruchsdenken, das Herr Spindler kritisiert. Die Frankenpost zitiert ihn heute so: „Ich weiß eigentlich nicht, woher dieses Anspruchsdenken kommt. Viele Hofer Anhänger befinden sich offenbar immer noch in der zweiten Liga. Aber da sind wir seit Jahrzehnten nicht mehr. Deshalb komme ich mir hier manchmal vor wie auf Schalke.“



Nach knapp 4 Wochen Amtszeit mit sehr überschaubaren Erfolg sollte sich der Trainer eher auf seine Aufgaben konzentrieren anstatt die Fans zu kritisieren. Im übrigen wurde von den sportlich Verantwortlichen
mehrmals erklärt das man mit diesem Kader unter den ersten fünf der Liga mitspielen kann/wird !!


nach oben scrollen

#239

RE: Bayernliga 2017/ 2018 - alles rund um die Mission Landesliga

in Heimspiel - Auswärtssieg 06.09.2017 13:33
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Vielleicht sollte das heißen "Wir werden mit diesem Kader auch gegen die ersten 5 der Tabelle spielen.". Wer ernsthaft geglaubt hat, mit der Resterampen-Auswahl oben mitspielen zu können, der sollte sich schleunigst überlegen, ob er als sportlich Verantwortlicher wirklich auf dem richtigen Posten sitzt, oder ob nicht der Job als Mundschenk oder als Kartenabreißer eher sein Ding wäre.


Je dümmlicher die Combo, desto dämlicher die Groupies.
nach oben scrollen

#240

RE: Bayernliga 2017/ 2018 - alles rund um die Mission Landesliga

in Heimspiel - Auswärtssieg 06.09.2017 16:06
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Quote auf Auswärtssieg Hof in Würzburg heute übrigens 8,50. Sollte man fast mal nen Hunni riskieren


Je dümmlicher die Combo, desto dämlicher die Groupies.
nach oben scrollen


Besucher: 13 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 13 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272684 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 617 Benutzer am 15.01.2023 20:04.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz