#256

RE: Bayernliga 2017/ 2018 - alles rund um die Mission Landesliga

in Heimspiel - Auswärtssieg 06.09.2017 19:11
von Inferno-Grüne-Au • Kronacher / Bimmelbahnfan | 16.541 Beiträge

Ich finds auch genial. Besonders ohne irgend welche dämlichen Kommentatoren! Neulich hab ich Erlenbach gegen SW2 geschaut

nach oben scrollen

#257

RE: Bayernliga 2017/ 2018 - alles rund um die Mission Landesliga

in Heimspiel - Auswärtssieg 06.09.2017 19:13
von Inferno-Grüne-Au • Kronacher / Bimmelbahnfan | 16.541 Beiträge

Deine Maß Bier wird jetzt eng...

nach oben scrollen

#258

RE: Bayernliga 2017/ 2018 - alles rund um die Mission Landesliga

in Heimspiel - Auswärtssieg 06.09.2017 19:14
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Dafür ist die 8,50er-Quote wieder im Rennen


Je dümmlicher die Combo, desto dämlicher die Groupies.
nach oben scrollen

#259

RE: Bayernliga 2017/ 2018 - alles rund um die Mission Landesliga

in Heimspiel - Auswärtssieg 06.09.2017 19:15
von Inferno-Grüne-Au • Kronacher / Bimmelbahnfan | 16.541 Beiträge

Allerdings

nach oben scrollen

#260

RE: Bayernliga 2017/ 2018 - alles rund um die Mission Landesliga

in Heimspiel - Auswärtssieg 06.09.2017 19:17
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Eins noch


Je dümmlicher die Combo, desto dämlicher die Groupies.
nach oben scrollen

#261

RE: Bayernliga 2017/ 2018 - alles rund um die Mission Landesliga

in Heimspiel - Auswärtssieg 06.09.2017 19:19
von Bulli • Stammspieler | 1.145 Beiträge

Die senn woll bled! Hob extra ah deiers Bier gewett und kah Öttinger
Bin schon Schweißgebadet bei so einem hohen Wetteinsatz


zuletzt bearbeitet 06.09.2017 19:25 | nach oben scrollen

#262

RE: Bayernliga 2017/ 2018 - alles rund um die Mission Landesliga

in Heimspiel - Auswärtssieg 06.09.2017 19:25
von Karotte • Bankdrücker | 56 Beiträge

Also die Kameraführung ist schon etwas abenteuerlich


"So einfach ist das"
"Es ist falsch, Franzose zu sein!" - Al Bundy, NO MA'AM Regeln, Regel #2
nach oben scrollen

#263

RE: Bayernliga 2017/ 2018 - alles rund um die Mission Landesliga

in Heimspiel - Auswärtssieg 06.09.2017 19:55
von Inferno-Grüne-Au • Kronacher / Bimmelbahnfan | 16.541 Beiträge

Das hat sich der sch....WFV auch anders vorgestellt

nach oben scrollen

#264

RE: Bayernliga 2017/ 2018 - alles rund um die Mission Landesliga

in Heimspiel - Auswärtssieg 06.09.2017 20:03
von Bulli • Stammspieler | 1.145 Beiträge

Jetzt ist wieder alles im grünen Bereich!
Nach einem 3:0 Rückstand so zurück zukommen ,das zeugt schon von Qualität
Das war die Wende

nach oben scrollen

#265

RE: Bayernliga 2017/ 2018 - alles rund um die Mission Landesliga

in Heimspiel - Auswärtssieg 06.09.2017 20:06
von Inferno-Grüne-Au • Kronacher / Bimmelbahnfan | 16.541 Beiträge
nach oben scrollen

#266

RE: Bayernliga 2017/ 2018 - alles rund um die Mission Landesliga

in Heimspiel - Auswärtssieg 06.09.2017 20:21
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Das 3:3 ist Rotz. Ne Niederlage hätte Punkte im Tippspiel gebracht, und n Auswärtssieg hätte Asche gebracht. Aber so? Buh!


Je dümmlicher die Combo, desto dämlicher die Groupies.
nach oben scrollen

#267

RE: Bayernliga 2017/ 2018 - alles rund um die Mission Landesliga

in Heimspiel - Auswärtssieg 06.09.2017 20:56
von Paule • Bankdrücker | 57 Beiträge

Punkte, Asche: Anspruchsdenken!

nach oben scrollen

#268

RE: Bayernliga 2017/ 2018 - alles rund um die Mission Landesliga

in Heimspiel - Auswärtssieg 06.09.2017 23:38
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge

Die Bumstruppe der SpVgg steht immer noch auf dem vorletzten Tabellenplatz und hat nur gegen eine, völlig überhebliche auftretende, Würzburger Mannschaft einen Punkt geholt.

DAS durfte es auch für die nächsten Monate gewesen sein. Komischer Weise treten nämlich Mannschaften gegen einen so schwachen Gegner, wie es diese Bumstruppe heute war, irgendwann total überheblich auf. Dann den Hebel umzulegen, ist bekanntermaßen mehr als schwer.

Hier soll sich keiner reinsteigern, das das die Wende war. Das war eher der Anfang vom Ende. Der absolut KATASTROPHALE ABSTAND zu den NIcht-Relegationsplätzen ist schon so einschneidend, das man Herrn Denzler und Herrn Voigt schon mal zu ersten Ettapernsieg für die Mission Berziksliga Gratulieren kann. Alleine den Abstand wieder aufzuholen mit dieser Bumstruppe - das wäre schon ein halber Wunder.

Wenn man dann noch berücksichtigt, das die Vorstandschaft sowieso jeden Unfähigkeitswettbewerb mit größtem Abstand gewinnen würde, wäre es nicht verwunderlich, wenn von der Vorstandsetage noch weitere Störfeuer, die die Mannschaft dann auseinander fallen lassen, folgen würden.


DENZLER RAUS!!!!!!

zuletzt bearbeitet 06.09.2017 23:52 | nach oben scrollen

#269

RE: Bayernliga 2017/ 2018 - alles rund um die Mission Landesliga

in Heimspiel - Auswärtssieg 07.09.2017 08:10
von Paule • Bankdrücker | 57 Beiträge

Spindler war laut Frankenpost übrigens nicht vor Ort, sondern "in Erwartung der Geburt seines Kindes kurzfristig zu Hause geblieben". An der Seitenlinie stattdessen: MV. Das erklärt natürlich alles.

nach oben scrollen

#270

RE: Bayernliga 2017/ 2018 - alles rund um die Mission Landesliga

in Heimspiel - Auswärtssieg 07.09.2017 08:19
von Benny-BHFC • 7.695 Beiträge

Voigt raus. Trainer ebenfalls. Beides mit sofortiger Wirkung und ohne Floskeln von wegen Verdiensten um den Verein vollziehen. Alles andere ist nur Problemverschleppung auf einen späteren Zeitpunkt, beispielsweise die Bayernliga/LL-Relegation. @Tobias: Wenn ihr die Probleme erkannt habt, zumindest mit einem Jahr Verspätung im Vergleich zu Fans, Beobachtern und dem sonstigen Umfeld, dann handelt doch endlich? Auf was wartet ihr? Auf ein glückliches 2:1 gegen irgendeine Dorftruppe, das MV dann als aufstrebende Entwicklung verkaufen darf?


BHFC!
nach oben scrollen


Besucher: 11 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 11 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272684 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 617 Benutzer am 15.01.2023 20:04.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz