#1

Toto-Pokal 2016/ 2017

in Heimspiel - Auswärtssieg 28.07.2016 17:12
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Zwischen dem Politik-Gedönse mal wieder was, was mit Fußball zu tun hat. Morgen wird in Nürnberg die 1.Hauptrunde im Toto-Pokal ausgelost. Zu sehen auf bfv.tv ab 16:15 Uhr im Stream. Zunächst lost der BFV wieder die Reihenfolge aus, in der sich die Kreissieger in ihrem Regionaltopf einen Wunschgegner aussuchen können. Der Hafer geht also auch in der aktuellen Saison unverändert so weiter. Stehen diese Spiele fest, werden die restlichen Teams je Regionalgruppe in zwei Lostöpfe "3.Liga/ Regionalliga" und "Bayernliga /Landesliga" unterteilt und die Partien ausgelost. Sind dieRegionalligisten vergeben (Drittligisten haben wir ja nicht in "unserer" Gruppe), werden die restlichen Begegnungen aus einem Topf gezogen. Heimrecht hat immer der unterklassige bzw. bei Klassengleichheit der erstgezogene Verein. Alles klar soweit?

Topf 4 - Nordost, 12 Vereine:

SV DJK Tütschengereuth (Kreissieger Bamberg/Bayreuth/Kulmbach, Kreisliga)
ZV Thierstein (Kreissieger Hof/Marktredwitz, Bezirksliga)
SpVgg Erlangen (Kreissieger Erlangen/Pegnitzgrund, Bezirksliga)
SV Sorghof (Kreissieger Amberg/Weiden, Landesliga)
FC Bayern Kickers Nürnberg (Kreissieger Nürnberg/Frankenhöhe, Bezirksliga)

SpVgg Oberfranken Bayreuth (Regionalliga Bayern)
SpVgg Bayern Hof (Regionalliga Bayern)

SC Eltersdorf (Bayernliga)
SpVgg SV Weiden (Bayernliga)
SpVgg Jahn Forchheim (Landesliga)
TSV Buch (Landesliga)
FSV Erlangen-Bruck (Landesliga)


https://sicherungsblog.wordpress.com/201...itzen-beim-bgh/

zuletzt bearbeitet 28.07.2016 17:12 | nach oben scrollen

#2

RE: Toto-Pokal 2016/ 2017

in Heimspiel - Auswärtssieg 28.07.2016 17:16
von Inferno-Grüne-Au • Kronacher / Bimmelbahnfan | 16.541 Beiträge

Zitat
FC Bayern Kickers Nürnberg


Wäre doch mal was...

kenn ich net, hört sich aber lustig an

nach oben scrollen

#3

RE: Toto-Pokal 2016/ 2017

in Heimspiel - Auswärtssieg 28.07.2016 17:17
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

Tütschengereuth klingt auch geil...wohl ne bessere Trainingseinheit


Zurück zu den Wurzeln...FC Bayern Hof

zuletzt bearbeitet 28.07.2016 17:17 | nach oben scrollen

#4

RE: Toto-Pokal 2016/ 2017

in Heimspiel - Auswärtssieg 28.07.2016 17:20
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Nach Thierstein würd ich vielleicht nochmal mitfahren, wenn Ramses auch wieder kommt. Ich sag nur "Was sind denn sie für ein Sportfreund?"


https://sicherungsblog.wordpress.com/201...itzen-beim-bgh/
nach oben scrollen

#5

RE: Toto-Pokal 2016/ 2017

in Heimspiel - Auswärtssieg 28.07.2016 17:27
von Inferno-Grüne-Au • Kronacher / Bimmelbahnfan | 16.541 Beiträge

Tüschengereuth kenn ich/ bzw war ich schon. Liegt mitten in der Pampa.. Hab ich zufällig bei ner Motorradtour gestreift, bin da irgendwann i.d. 2.HZ rein, ein paar Wörscht gegessen, a Seidla getrunken und wieder weiter. War gegen RW Gerach oder so ähnlich...

nach oben scrollen

#6

RE: Toto-Pokal 2016/ 2017

in Heimspiel - Auswärtssieg 28.07.2016 22:47
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge

Zitat von Inferno-Grüne-Au
Tüschengereuth kenn ich/ bzw war ich schon. Liegt mitten in der Pampa.. Hab ich zufällig bei ner Motorradtour gestreift, bin da irgendwann i.d. 2.HZ rein, ein paar Wörscht gegessen, a Seidla getrunken und wieder weiter. War gegen RW Gerach oder so ähnlich...



Gegen die sind doch unsere Jungs so richtig in der Stimmung, auch rauszufliegen. Da diese Weltstadt aber direkt hinter Bamberg liegt, dürften die sich eher Forcheim, Erlangen oder sowas raussuchen. Damit ist unser Scheitern mal wieder abgewendet.


Lieber kein internationaler Startplatz als auch nur einer dank Bauern München!!

zuletzt bearbeitet 29.07.2016 10:20 | nach oben scrollen

#7

RE: Toto-Pokal 2016/ 2017

in Heimspiel - Auswärtssieg 29.07.2016 18:30
von Holger • Fahrrad Hool / verstoßener Ex-Papst | 15.310 Beiträge

Dann fliegen wir halt in Thierstein raus...


Freiheit für Massenposter
nach oben scrollen

#8

RE: Toto-Pokal 2016/ 2017

in Heimspiel - Auswärtssieg 29.07.2016 20:47
von Inferno-Grüne-Au • Kronacher / Bimmelbahnfan | 16.541 Beiträge

Fest? Wieder langweilig... Dann besser ciao

nach oben scrollen

#9

RE: Toto-Pokal 2016/ 2017

in Heimspiel - Auswärtssieg 30.07.2016 13:25
von sir_langi • Zaungast | 2.672 Beiträge
nach oben scrollen

#10

RE: Toto-Pokal 2016/ 2017

in Heimspiel - Auswärtssieg 30.07.2016 16:13
von Inferno-Grüne-Au • Kronacher / Bimmelbahnfan | 16.541 Beiträge
nach oben scrollen

#11

RE: Toto-Pokal 2016/ 2017

in Heimspiel - Auswärtssieg 30.07.2016 16:14
von Inferno-Grüne-Au • Kronacher / Bimmelbahnfan | 16.541 Beiträge

Mitwitz - Schnüdel

nach oben scrollen

#12

RE: Toto-Pokal 2016/ 2017

in Heimspiel - Auswärtssieg 30.07.2016 16:24
von harnstein • Gayreuth-Verbot-Inhaber | 9.128 Beiträge

Ich bin mir ziemlich sicher, wir schaffen diesmal den Durchmarsch in den DFB-Pokal. Na ja fast, vielleicht


"... da wo früher der blaue Stern in der Altstadt war, ist jetzt ja auch so ein Eiswirtshaus drin..." [Bernhard B.]

nach oben scrollen

#13

RE: Toto-Pokal 2016/ 2017

in Heimspiel - Auswärtssieg 21.08.2016 07:32
von Bulli • Stammspieler | 1.145 Beiträge

Und ich bin mir ziemlich sicher ,wir fallen schon in Weiden auf die Schnauze

nach oben scrollen

#14

RE: Toto-Pokal 2016/ 2017

in Heimspiel - Auswärtssieg 27.08.2016 12:36
von exilfranke • Stammspieler | 2.130 Beiträge

Wenn wir auch keine Zukunft haben, die Geschichte nimmt uns keiner mehr !
nach oben scrollen

#15

RE: Toto-Pokal 2016/ 2017

in Heimspiel - Auswärtssieg 03.10.2016 19:07
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

FC Sturm Hauzenberg-TSV Dschungelbuchbach 4:2
Kann mal jemand die Aufstellung vom TSV mit der gegen Hof abgleichen?
Bin noch auf dem Rückweg vom Spiel. Weiß nur, dass der Thee nicht gespielt hat.


Ihr Utopia brennt. Es stürzt langsam ein. Die Glaskuppel zerbricht, siehst du den Scherbenhaufen nicht?
nach oben scrollen


Besucher: 5 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 5 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272684 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 617 Benutzer am 15.01.2023 20:04.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz