#31

RE: Toto-Pokal 2016/ 2017

in Heimspiel - Auswärtssieg 02.08.2017 13:17
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Zitat von Paule
Wenn keiner von den Guten mehr hingeht, haben dann die Bösen nicht irgendwie gewonnen?



Wenn die Guten nicht mehr hingehen, dann gewinnen in erster Linie mal die Guten. Nämlich freie Zeit und Geld. Im Gegenzug verlieren die Bösen dieses Geld, und zudem auch noch noch ehrenamtliche Helfer.
Wohin das führt, sieht man ja immer wieder auf der Homepage. Ich sag nur "Wenn wir nur mehr Aktive wie den Waldi hätten...".


Je dümmlicher die Combo, desto dämlicher die Groupies.
nach oben scrollen

#32

RE: Toto-Pokal 2016/ 2017

in Heimspiel - Auswärtssieg 02.08.2017 22:00
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

Mir ist nicht bekannt, um was es sich bei einem Stockholm-Syndrom 2.0. handelt, aber Deine Zeilen finde ich schon mehr als seltsam. Dumm nur, das ich überhaupt etwas geschrieben habe !! Werde ich mir ab jetzt schenken. Bringt mir nix mehr.....


nach oben scrollen

#33

RE: Toto-Pokal 2016/ 2017

in Heimspiel - Auswärtssieg 02.08.2017 22:18
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Du, von mir aus kannst du schreiben, was du willst. Aber das gleiche Recht beanspruche ich selbstredend auch für mich. Mir gehts einfach nicht in den Kopf, wie man nach dem Affentheater so tun kann, als ob nichts gewesen wäre.


Je dümmlicher die Combo, desto dämlicher die Groupies.
nach oben scrollen

#34

RE: Toto-Pokal 2016/ 2017

in Heimspiel - Auswärtssieg 03.08.2017 21:18
von Paule • Bankdrücker | 57 Beiträge

Ich finde nicht, dass auf die Au gehen gleichbedeutend ist mit so tun, als ob nichts gewesen wäre. Man kann auch aus voller Ironie hingehen. Oder einfach, weil die Au viel schöner ist, wenn der eine oder andere unmaßgebliche Querulant da ist. Und nicht nur der wandelnde Konsens.

nach oben scrollen

#35

RE: Toto-Pokal 2016/ 2017

in Heimspiel - Auswärtssieg 03.08.2017 23:38
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Aus voller Ironie das Verhalten der Führung noch durch Entrichten des Eintrittsgelds belohnen? Komischer Humor. Wobei ich auch nicht glaube, dass man aus Ironie mit denjenigen, die einem in den Rücken gefallen sind (Lutze !!!) und sich öffentlich (u.a.mittels Interview in der Frankenpost) gegen einen positioniert und Lügen verbreitet haben, noch gemütlich n Bierchen zischt, zumal es seinerzeit auf die Frage, ob das ernstgemeint sein soll, ein "Ja, warum denn nicht?" (siehe SE) gab. Da bleib ich dann lieber bei meiner vorher aufgestellten Theorie.
Wie gesagt, ich maße mir ganz sicher nicht an, irgedwem irgendwas vorzuschreiben, aber ich nehme mir die Freiheit, das so zu kommentieren, wie ich das sehe.


Je dümmlicher die Combo, desto dämlicher die Groupies.

zuletzt bearbeitet 03.08.2017 23:50 | nach oben scrollen

#36

RE: Toto-Pokal 2016/ 2017

in Heimspiel - Auswärtssieg 08.08.2017 19:45
von Bulli • Stammspieler | 1.145 Beiträge

Da hauts mich um ! 60 min. gespielt in Meeder 2:1

nach oben scrollen

#37

RE: Toto-Pokal 2016/ 2017

in Heimspiel - Auswärtssieg 08.08.2017 19:54
von Bulli • Stammspieler | 1.145 Beiträge

Damit es keiner Falsch versteht natürlich vor lauter Lachen

nach oben scrollen

#38

RE: Toto-Pokal 2016/ 2017

in Heimspiel - Auswärtssieg 08.08.2017 19:57
von SD-Uwe • Der Herrscher | 5.656 Beiträge

Wo findet man den nen ticker verdammt

nach oben scrollen

#39

RE: Toto-Pokal 2016/ 2017

in Heimspiel - Auswärtssieg 08.08.2017 20:02
von mafe • Noch nicht fest im Kader | 17 Beiträge

3:1 da braucht man keinen Ticker mehr

nach oben scrollen

#40

RE: Toto-Pokal 2016/ 2017

in Heimspiel - Auswärtssieg 08.08.2017 20:02
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

3:1


Je dümmlicher die Combo, desto dämlicher die Groupies.
nach oben scrollen

#41

RE: Toto-Pokal 2016/ 2017

in Heimspiel - Auswärtssieg 08.08.2017 20:02
von Bulli • Stammspieler | 1.145 Beiträge

75min. 3:1Meeder

nach oben scrollen

#42

RE: Toto-Pokal 2016/ 2017

in Heimspiel - Auswärtssieg 08.08.2017 20:07
von Bulli • Stammspieler | 1.145 Beiträge

Oh wir ist das peinlich aber Realität

nach oben scrollen

#43

RE: Toto-Pokal 2016/ 2017

in Heimspiel - Auswärtssieg 08.08.2017 20:26
von mafe • Noch nicht fest im Kader | 17 Beiträge

1:3 beim Bezirksligaaufsteiger. Da passen die Aussagen aus der Frankenpost von heute wie die Faust aufs Auge: "Ich finde dass der Bayernliga-Kader richtig gut zusammengestellt ist um in der Liga vorne mitzuspielen ."
Und noch besser: "Es ist doch großer Zirkus wenn jetzt behauptet wird die Mannschaft sei falsch zusammengestellt und nicht bayernligatauglich."

nach oben scrollen

#44

RE: Toto-Pokal 2016/ 2017

in Heimspiel - Auswärtssieg 08.08.2017 20:27
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Gegen Meeder kann man mal verlieren *sing*


Je dümmlicher die Combo, desto dämlicher die Groupies.
nach oben scrollen

#45

RE: Toto-Pokal 2016/ 2017

in Heimspiel - Auswärtssieg 08.08.2017 20:27
von Getzla • Joker | 465 Beiträge

Immer diese Dorfclubs...


Für mich sind Sie nur Öffentlichkeit.

So wie die heute spielen, da konnsda ned song, wennsda mit da SpVgg Oberfranken also vorne rumspielst, des geht net. (Franz Stegner)

Hätten wir die Lizenz bekommen, dann wären wir wahrscheinlich auch in der Regionalliga gleich Meister geworden... (Heinz Wicklein)

Ich bin nicht maßgeblich. Ich bin nicht maßgeblich. Ich bin nicht maßgeblich. Ich bin nicht maßgeblich. Ich bin nicht maßgeblich.
nach oben scrollen


Besucher: 2 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 2 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272684 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 617 Benutzer am 15.01.2023 20:04.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz