#46

RE: Toto-Pokal 2016/ 2017

in Heimspiel - Auswärtssieg 08.08.2017 20:57
von harnstein • Gayreuth-Verbot-Inhaber | 9.128 Beiträge

So langsam seh ich aber das große Ziel schwinden. Bislang dachte ich immer in der Bezirksliga ist Schluß. Aber selbst da wirds für uns eng...


Dauerts noch lang, bis wir in der Bezirksliga sind?
nach oben scrollen

#47

RE: Toto-Pokal 2016/ 2017

in Heimspiel - Auswärtssieg 08.08.2017 21:00
von harnstein • Gayreuth-Verbot-Inhaber | 9.128 Beiträge

Sorry, aber den Klassiker hätte ich jetzt fast vergessen: "Jetzt können wir uns voll auf die Liga konzentrieren. Die Doppelbelastung im Pokal ist somit weg"


Dauerts noch lang, bis wir in der Bezirksliga sind?

zuletzt bearbeitet 08.08.2017 21:00 | nach oben scrollen

#48

RE: Toto-Pokal 2016/ 2017

in Heimspiel - Auswärtssieg 08.08.2017 21:18
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge

Gegen den BFV kann man mal gewinnen......gegen den B.H.F.C. nicht! 😎👊
nach oben scrollen

#49

RE: Toto-Pokal 2016/ 2017

in Heimspiel - Auswärtssieg 08.08.2017 21:31
von Robby • Stammspieler | 1.170 Beiträge

dieser Verein ist nur noch lachhaft.

nach oben scrollen

#50

RE: Toto-Pokal 2016/ 2017

in Heimspiel - Auswärtssieg 08.08.2017 21:37
von Getzla • Joker | 465 Beiträge

Gebenbach 895
Großbardorf 894
Sand 3121
Meeder 3695

Summe 8605

0,93 Gegentore pro 1000 Dorfbewohner


Für mich sind Sie nur Öffentlichkeit.

So wie die heute spielen, da konnsda ned song, wennsda mit da SpVgg Oberfranken also vorne rumspielst, des geht net. (Franz Stegner)

Hätten wir die Lizenz bekommen, dann wären wir wahrscheinlich auch in der Regionalliga gleich Meister geworden... (Heinz Wicklein)

Ich bin nicht maßgeblich. Ich bin nicht maßgeblich. Ich bin nicht maßgeblich. Ich bin nicht maßgeblich. Ich bin nicht maßgeblich.
nach oben scrollen

#51

RE: Toto-Pokal 2016/ 2017

in Heimspiel - Auswärtssieg 08.08.2017 22:09
von Benny-BHFC • 7.695 Beiträge

Voigt, wie lange geht das so weiter? Abtreten?


BHFC!
nach oben scrollen

#52

RE: Toto-Pokal 2016/ 2017

in Heimspiel - Auswärtssieg 08.08.2017 22:45
von SD-Uwe • Der Herrscher | 5.656 Beiträge

Ahahahahhahha, des is jetzt net woar....???!!!
Ich dachte ja, dass ich dem glorreichen fcn schon alles erlebt hab. Aber so langsam wirds eng.
Neja, jetzt kann man sich auf die liga und die unbedingte entlastung der sportlichen leitung konzentrieren.
Wasn saftladen. Gute nacht.

nach oben scrollen

#53

RE: Toto-Pokal 2016/ 2017

in Heimspiel - Auswärtssieg 09.08.2017 07:04
von Hofnarr • Joker | 434 Beiträge

Herr Voigt konnte ja nun beim Totopokal seine fachliche Qualifikation in Sachen Kaderzusammenstellung und Trainerfähigkeit deutlich unter Beweis stellen. Respekt Herr Voigt !


"Es wird Tote geben!"
Das war ein Rechtschreibfehler auf der Einladung, der dazu führte,
dass damals niemand zu meinem 8. Geburtstag gekommen ist.
nach oben scrollen

#54

RE: Toto-Pokal 2016/ 2017

in Heimspiel - Auswärtssieg 09.08.2017 08:26
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Ob Alex Spindler als Trainer besser ist? Ich unke mal, dass der der "junge Trainer aus dem eigenen Verein" ist.
Aber so oder so- ich hab Woche für Woche meine helle Freude, wenn ich seh, dass alles, was wir gesagt haben, eingetroffen ist bzw.aktuell eintrifft. Wie ich vor gut einem Jahr hier an Lissi geschrieben hab (und was mir irrwitzigerweise als Drohung ausgelegt wurde): "Einfach zurücklehnen und gucken, was jetzt passiert." Nur dabei nicht vergessen, den Kiefer mal zu entspannen, der ist vor lauter Dauergrinsen schon leicht überreizt, hehe.


Je dümmlicher die Combo, desto dämlicher die Groupies.
nach oben scrollen

#55

RE: Toto-Pokal 2016/ 2017

in Heimspiel - Auswärtssieg 09.08.2017 11:04
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge

Wann haut der Denzler endlich ab und nimmt den Voigt mit? Ob der Verein dann, wie behauptet wird, gleich Pleite ist oder ob es jetzt unter diesem "Traumduo" noch ein paar qualvoll lange Jahre dauert -> dann lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende.


DENZLER RAUS!!!!!!
nach oben scrollen

#56

RE: Toto-Pokal 2016/ 2017

in Heimspiel - Auswärtssieg 09.08.2017 11:24
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge

Der Spindler (tippe zu 99% auf den als neuer Trainer) ist mir schon aufgrund seiner Nähe zu RB Leipzig irgendwie suspekt!
Andererseits kostet er sicher weniger als ein paar neue Briefbögen mit FC-Wappen.


Gegen den BFV kann man mal gewinnen......gegen den B.H.F.C. nicht! 😎👊
nach oben scrollen

#57

RE: Toto-Pokal 2016/ 2017

in Heimspiel - Auswärtssieg 09.08.2017 11:45
von Theo • Offizieller B.H.F.C.-Statistiker | 8.867 Beiträge

Im Newsarchiv auf bayern-hof.de steht's auch schon, nur auf der Einstiegsseite sieht man es nicht.


nach oben scrollen

#58

RE: Toto-Pokal 2016/ 2017

in Heimspiel - Auswärtssieg 09.08.2017 12:07
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Yeah, Hauptsache billig Ob am Ende dieser Reise die Landes- oder Bezirksliga steht, ist ja eh wurscht.


Je dümmlicher die Combo, desto dämlicher die Groupies.
nach oben scrollen

#59

RE: Toto-Pokal 2016/ 2017

in Heimspiel - Auswärtssieg 09.08.2017 12:24
von Ele • Noch nicht fest im Kader | 15 Beiträge

Das wichtigste wäre eine 2.Mannschaft

nach oben scrollen

#60

RE: Toto-Pokal 2016/ 2017

in Heimspiel - Auswärtssieg 09.08.2017 12:38
von Theo • Offizieller B.H.F.C.-Statistiker | 8.867 Beiträge

Das wichtigste wäre eine 1. Mannschaft


nach oben scrollen


Besucher: 2 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 2 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272684 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 617 Benutzer am 15.01.2023 20:04.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz