#46

RE: Relegation 2016

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 28.05.2017 14:25
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Aus der Rubrik "Juniors rhetorische Perlen"


Je dümmlicher die Combo, desto dämlicher die Groupies.
nach oben scrollen

#47

RE: Relegation 2016

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 30.05.2017 20:03
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

So, nachdem die knapp 110 Minuten in Fröttmaning rum sind, nochmal n kleines Denkspiel:

1999/ 2000: FC Bayern Hof und Jahn Regensburg an der Spitze der Bayernliga
2006/ 2007: SpVgg Bayern Hof und Jahn Regensburg gemeinsam in der Bayernliga
2017/ 2018: SpVgg Hof in der Bayernliga Nord und Jahn Regensburg in der 2.Bundesliga

Irgendwas müssen die anders gemacht haben...


Je dümmlicher die Combo, desto dämlicher die Groupies.
nach oben scrollen

#48

RE: Relegation 2016

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 30.05.2017 21:50
von sportovec • Enger Freund von M. Voigt | 248 Beiträge

Ganz einfach: Jahn hat Topführungsriege, Hof eine sechsklassige. DA BRÄUCHTE MAN EIN PAAR TAUSEND AUFGEBRACHTE 60er, die die Au stürmen und die Verantwortlichen zum Teufel jagen


nach oben scrollen

#49

RE: Relegation 2016

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 31.05.2017 10:11
von Hofnarr • Joker | 434 Beiträge

@ sportovec: die gleichen Gedanken kamen mir gestern beim Zuschauen!


"Es wird Tote geben!"
Das war ein Rechtschreibfehler auf der Einladung, der dazu führte,
dass damals niemand zu meinem 8. Geburtstag gekommen ist.
nach oben scrollen

#50

RE: Relegation 2016

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 31.05.2017 13:00
von Getzla • Joker | 465 Beiträge

Fest steht: Der TSV 1860 hätte sich Ärger und Geld sparen können, hätte er - nach SpVgg-Vorbild - gleich vor der Saison bekanntgegeben, dass er absteigt. Oder war Stress auf der Au? Na also.


Für mich sind Sie nur Öffentlichkeit.

So wie die heute spielen, da konnsda ned song, wennsda mit da SpVgg Oberfranken also vorne rumspielst, des geht net. (Franz Stegner)

Hätten wir die Lizenz bekommen, dann wären wir wahrscheinlich auch in der Regionalliga gleich Meister geworden... (Heinz Wicklein)

Ich bin nicht maßgeblich. Ich bin nicht maßgeblich. Ich bin nicht maßgeblich. Ich bin nicht maßgeblich. Ich bin nicht maßgeblich.
nach oben scrollen

#51

RE: Relegation 2016

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 31.05.2017 21:09
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge

Ein Präsident der 60-er, der am Anfang der Saison verkündet: "Dann steigen wir halt ab" - Da wäre die Kugel durch den Kopf noch das mildeste Ableben...


Lieber kein internationaler Startplatz als auch nur einer dank Bauern München!!

zuletzt bearbeitet 31.05.2017 21:10 | nach oben scrollen

#52

RE: Relegation 2016

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 01.06.2017 11:27
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

Zitat von Getzla
Fest steht: Der TSV 1860 hätte sich Ärger und Geld sparen können, hätte er - nach SpVgg-Vorbild - gleich vor der Saison bekanntgegeben, dass er absteigt. Oder war Stress auf der Au? Na also.



Nun ja...bei den 60ern wars ja eigentlich das genaue Gegenteil: Dort wurde gleich das Saisonziel CL-Teilnahme ausgegeben...manche Menschen munkeln, dass der Investor so wenig Ahnung hatte, dass dieses Ziel korrigiert werden musste, da dies frühestens nächste Saison hätte realisiert werden können...


Zurück zu den Wurzeln...FC Bayern Hof
nach oben scrollen


Besucher: 9 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 9 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272684 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 617 Benutzer am 15.01.2023 20:04.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz