#31

RE: Relegation 2016

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 12.06.2016 13:23
von Inferno-Grüne-Au • Kronacher / Bimmelbahnfan | 16.541 Beiträge

Frohnlach hat sich im 47ten Anlauf doch noch gerettet und bleibt Bayernligist. Gut das sie 10 min vor Schluß den Elfer zum 0:1 versenkt haben, sondern hätte es wahrscheinlich die nächste Relegationsrunde gegen irgendeinen zufällig ausgesuchten und dann angeschriebenen Verein gegeben. Danke Vfl, du hast uns erlöst und damit dem bfv die Chance auf noch mehr Einnahmen genommen. Amen.


nach oben scrollen

#32

RE: Relegation 2016

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 12.06.2016 13:41
von Inferno-Grüne-Au • Kronacher / Bimmelbahnfan | 16.541 Beiträge

Es könnte natürlich sein, das der Verlierer Erlbach noch eine Chance in einem weiterem Looser-"Endspiel" bekommt. Wundern würde mich dieses Farce nicht.


---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Pro FC Bayern Hof - Spotzer raus !
nach oben scrollen

#33

RE: Relegation 2016

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 13.06.2016 09:36
von chris • Neuzugang | 6 Beiträge

Zitat von Theo
Oh verdammt! Dann geht das so nicht. Vielleicht doch Schwabach und Kornburg in den Südwesten? Wäre aber schon echt hart...

Eichstätt ist damit jedenfalls wieder im Süden.



Laut FuPa wechselt Regensburg II in den Süden und Eichstätt bleibt im Norden.

nach oben scrollen

#34

RE: Relegation 2016

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 13.06.2016 09:42
von Theo • Offizieller B.H.F.C.-Statistiker | 8.867 Beiträge

Von mir aus. Wesentlich problematischer wird es allerdings bei den Landesligen. Kasendorf oder Forchheim in den Nordwesten? Das Trio ganz im Osten (Hauzenberg, Hutthurm, Waldkirchen) auseinanderreißen? Oder eben Schwabach und Kornburg in den Südwesten?


nach oben scrollen

#35

RE: Relegation 2016

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 13.06.2016 11:10
von chris • Neuzugang | 6 Beiträge

Zitat von Theo
Von mir aus. Wesentlich problematischer wird es allerdings bei den Landesligen. Kasendorf oder Forchheim in den Nordwesten? Das Trio ganz im Osten (Hauzenberg, Hutthurm, Waldkirchen) auseinanderreißen? Oder eben Schwabach und Kornburg in den Südwesten?


Zumindest das Trio im Osten bleibt zusammen.

nach oben scrollen

#36

RE: Relegation 2016

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 13.06.2016 14:47
von Theo • Offizieller B.H.F.C.-Statistiker | 8.867 Beiträge

Ah, jetzt ist es raus. Forchheim nach NW, Mitterteich nach NO, die Grenze SO / SW läuft zwischen Dachau und Olching, und im Südwesten riskiert man eine Siebzehnerliga mit dem Insolvenzkandidaten Aindling. Laut der letzten Meldung auf deren Website hofft man immer noch auf ein "Einlenken des Finanzamts". Da ich nicht glaube, dass ein Finanzamt überhaupt "einlenken" darf, rechne ich eher mit einer Sechzehnerliga ohne direkten Absteiger.


zuletzt bearbeitet 13.06.2016 14:49 | nach oben scrollen

#37

RE: Relegation 2016

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 16.06.2016 09:37
von Theo • Offizieller B.H.F.C.-Statistiker | 8.867 Beiträge

siehe auch hier


nach oben scrollen

#38

RE: Relegation 2016

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 26.05.2017 17:36
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Juchuuuu...gleich gibts das Relegationsspiel um den Einzug in die 2.Bundesliga zwischen 1860 München und Jahn Regensburg.
Jahn Regensburg...da war doch mal was. 1999/ 2000 war der FC Bayern Hof in jeder Hinsicht mindestens auf Augenhöhe, 2006 hat man in der Liga nochmal die Klingen gekreuzt...aber irgendetwas müssen die anders gemacht haben.
Stammgast in Liga 3 (bzw.mit Ausreißern nach oben), neues und zukunftstaugliches Stadion, und nen Zuschauerschnitt, der ungefähr 10 mal so hoch liegt wie der der tollen SpVgg (während damals die Zuschauerzahlen in Hof wesentlich höher waren als in "Rengschburg"). Und das, obwohl der Name auf einer Mitgliederversammlung mit ich glaub annähernd 100 % der Stimmen wieder auf Anfang gesetzt wurde. Gerüchteweise wäre bei anderen Vereinen ja schon geändertes Briefpapier der endgültige finanzielle Kollaps gewesen. Also, woran liegts, dass sich die Wege der beiden Vereine in den letzten Jahren so gravierend voneinander wegbewegt haben?


Je dümmlicher die Combo, desto dämlicher die Groupies.

zuletzt bearbeitet 26.05.2017 17:38 | nach oben scrollen

#39

RE: Relegation 2016

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 26.05.2017 18:15
von sportovec • Enger Freund von M. Voigt | 248 Beiträge

An der motivationslosen perspektivlosen “Chefetage“


nach oben scrollen

#40

RE: Relegation 2016

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 26.05.2017 18:49
von SD-Uwe • Der Herrscher | 5.656 Beiträge

@ junior
Von a poar min hatten wir GENAU DAS Thema. Schon komisch...
Frage: nach 2006 wars nur noch gegen deren zweite?


zuletzt bearbeitet 26.05.2017 18:50 | nach oben scrollen

#41

RE: Relegation 2016

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 26.05.2017 19:03
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Das Thema müsste man Denzler und Co.eigentlich im Stile von Clockwork Orange 24 Stunden am Tag als Schocktherapie um die Ohren hauen.
Ansonsten weiß ich noch, dass wir in der geilen Relegation unter Norbert Schlegel in Weiden gegen Regensburg II gewonnen haben, aber viel mehr Erwähnenswertes war da ansonsten nach 2006 glaub nicht mehr.

Und so fährt die SpVgg halt - je nach Relegationsausgang - nächste Saison nicht ins Jahnstadion, nicht in die neue Bude an der A3, sondern noch 2 Abfahrten weiter zum SV Donaustauf.
Hat aber auch was Gutes, dann braucht man den dortigen Verein nicht mehr extra zum "Stadionfest" einladen, höhö...


Je dümmlicher die Combo, desto dämlicher die Groupies.

zuletzt bearbeitet 26.05.2017 19:06 | nach oben scrollen

#42

RE: Relegation 2016

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 26.05.2017 21:57
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge

Du vergisst, als Endziel unserer niemals untergehen den Sonne, Kim Jong Denzler, jeden Gegner in der unteren Klassen zu erwähnen. Je Billiger, desto mehr nach dem Geschmack der Sonne und seines Planten, der allerdings unbewohnbar ist, weil sich dort Inkompetenz, Desaster und Dummheit zu einem schwarzen Loch vereinigt haben. Einmalig in der Geschichte.


Lieber kein internationaler Startplatz als auch nur einer dank Bauern München!!
nach oben scrollen

#43

RE: Relegation 2016

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 27.05.2017 21:35
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Schade, dass der SV Donaustauf heute in der Relegation an Chiemgau Traunstein gescheitert ist. Wären die aufgestiegen und in die Nordstaffel der Bayernliga gekommen, wär sogar ich vielleicht mal wieder auf die Au gegangen, denn nachdem Auge als Trainer heute seinen letzten Kick beim SVD hatte, kommt jetzt ne echte Reizfigur. Karsten Wettberg


Je dümmlicher die Combo, desto dämlicher die Groupies.
nach oben scrollen

#44

RE: Relegation 2016

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 27.05.2017 22:38
von harnstein • Gayreuth-Verbot-Inhaber | 9.128 Beiträge

Wettberg ist der kleinste Zwerg der Welt. *sing*


"... da wo früher der blaue Stern in der Altstadt war, ist jetzt ja auch so ein Eiswirtshaus drin..." [Bernhard B.]

nach oben scrollen

#45

RE: Relegation 2016

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 28.05.2017 14:22
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge

"Steig auf einen Stuhl und sage mir das ins Gesicht"... Besser geht es nicht.


Lieber kein internationaler Startplatz als auch nur einer dank Bauern München!!
nach oben scrollen


Besucher: 6 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 6 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272684 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 617 Benutzer am 15.01.2023 20:04.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz