#1

Relegation 2016

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 23.05.2016 10:56
von Inferno-Grüne-Au • Kronacher / Bimmelbahnfan | 16.541 Beiträge

http://www.bfv.de/relegationen

Was ist mit Frohnlach gegen Erlenbach/M?? Abgesagt?


zuletzt bearbeitet 23.05.2016 11:13 | nach oben scrollen

#2

RE: Relegation 2016

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 23.05.2016 11:29
von Theo • Offizieller B.H.F.C.-Statistiker | 8.867 Beiträge

Erlenbach bleibt in der Bayernliga, weil sonst bei einem Regensburger Drittligaaufstieg beide Bayernligen nur je 17 Mannschaften hätten. Deshalb erstmal Freilos für Frohnlach.
Wie das dann aber mit den Landesligen ausschaut, bin ich gespannt, denn dadurch gibt es dort ja dann insgesamt eine Mannschaft weniger. Und noch dazu hat sich der Aindlinger Vorstand endlich mal wieder geäußert, sinngemäß: Er glaubt, dass die Eröffnung des Insolvenzverfahrens abgewendet werden kann, falls aber doch nicht, dann soll auf jeden Fall vor 30. Juni eröffnet werden; dann würde Aindling in die Bezirksliga gehen, und die Landesligen hätten noch eine Mannschaft weniger. Schau mer mal.


nach oben scrollen

#3

RE: Relegation 2016

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 23.05.2016 11:56
von jogger • Gästeblockverschönerer | 2.141 Beiträge

Ich bin mir sicher, wenn Hof ab der Stelle von erlenbach wäre, uns hätte der Verband den Klassenerhalt nicht geschenkt. Im Gegenteil, wir wären 2 Wochen auf die Folter gespannt worden, und hätten dann doch nochmal spielen müssen, obwohl die Hälfte der Truppe im Urlaub weilt.


nach oben scrollen

#4

RE: Relegation 2016

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 23.05.2016 11:57
von Inferno-Grüne-Au • Kronacher / Bimmelbahnfan | 16.541 Beiträge

Danke Theo.


nach oben scrollen

#5

RE: Relegation 2016

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 23.05.2016 12:05
von Theo • Offizieller B.H.F.C.-Statistiker | 8.867 Beiträge

Ein bisschen seltsam finde ich diesen Beschluss schon auch, vor allem den Zeitpunkt. Denn dass die Würzburger Kickers nicht absteigen, steht praktisch schon seit einem Vierteljahr fest - aber darauf reagiert wird erst, als direkt die Relegationsauslosung ansteht???!


zuletzt bearbeitet 23.05.2016 12:16 | nach oben scrollen

#6

RE: Relegation 2016

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 03.06.2016 09:51
von Theo • Offizieller B.H.F.C.-Statistiker | 8.867 Beiträge

Und es wird noch verrückter: http://www.fupa.net/berichte/bayernliga-...len-467382.html

Wobei: Früher war das ja ganz normal, dass so lange Relegation gespielt wurde, bis in der jeweils höheren Liga die Sollzahl erreicht war. Aber so was muss man doch schon zu Saisonbeginn festsetzen, und nicht spontan auf irgendwelche "Wünsche" reagieren. Und wieder ergibt sich daraus ja, dass dafür halt eine Landesliga mehr mit 17 statt 18 Mannschaften spielen wird. (Oder auch nur, bis es sich die LL-Relegationsverlierer anders "wünschen"???)


zuletzt bearbeitet 03.06.2016 09:55 | nach oben scrollen

#7

RE: Relegation 2016

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 03.06.2016 09:55
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Unfassbar


"Im übrigen gilt hier ja derjenige, der auf dien Schmutz hinweist, als viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht." (Kurt Tucholsky)
nach oben scrollen

#8

RE: Relegation 2016

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 03.06.2016 10:36
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge

Fußballmafia BFV


Si vis pacem, para bellum. 💪😎
nach oben scrollen

#9

RE: Relegation 2016

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 03.06.2016 11:02
von jogger • Gästeblockverschönerer | 2.141 Beiträge

Und deshalb wechseln in die NOFV
JETZT


nach oben scrollen

#10

RE: Relegation 2016

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 03.06.2016 11:16
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Ähm...das dortige Theater kriegste aber schon mit? Aktuell nehmen sich die Verbände da gar nix, im Gegenteil.
Nicht umsonst verzichten dieses Jahr z.B.schon wieder Vereine auf die Zulassung zur Oberliga Süd. Die ist noch unattraktiver als die BayLi-Nord.
Und ob in der Regionalliga Nordost Gegner wie Budissa Bautzen, OFC Neugersdorf, Schönberg 95 (schlappe 560 km einfach) so viel attraktiver sind als Illertissen, Schalding oder Garching, sei mal dahingestellt. Klar haste auch LOK, BFC Dynamo oder Jena drin, aber im Endeffekt find ich die Regionalliga Bayern mit Saufurt, Weismain, Burghausen oder Bayern II diese Saison sogar recht attraktiv.

Für mich kann der einzige Weg raus nur der nach oben sein, sprich, mittelfristig in Liga 3.


"Im übrigen gilt hier ja derjenige, der auf dien Schmutz hinweist, als viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht." (Kurt Tucholsky)
nach oben scrollen

#11

RE: Relegation 2016

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 03.06.2016 11:59
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

Sehe genauso...
Unterhaching nicht zu vergessen...immerhin ein ehemaliger Bundesligist


Spotzer Raus!
nach oben scrollen

#12

RE: Relegation 2016

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 03.06.2016 19:20
von Bulli • Stammspieler | 1.145 Beiträge

Aschaffenburg- Rosenheim Halbzeit 0:1

nach oben scrollen

#13

RE: Relegation 2016

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 03.06.2016 20:03
von Inferno-Grüne-Au • Kronacher / Bimmelbahnfan | 16.541 Beiträge

Guten Morgen Bulli....


nach oben scrollen

#14

RE: Relegation 2016

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 03.06.2016 20:19
von Bulli • Stammspieler | 1.145 Beiträge

Ascheberg abgestiegen,haette ich eigentlich nicht erwartet heute

nach oben scrollen

#15

RE: Relegation 2016

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 04.06.2016 01:31
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge

Sie waren aber ein verdammt gelobter Absteiger. Beide Relegationen die bessere Mannschaft. Merkst Du was??


Lieber kein internationaler Startplatz als auch nur einer dank Bauern München!!
nach oben scrollen


Besucher: 9 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 9 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272684 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 617 Benutzer am 15.01.2023 20:04.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz