#16

RE: Relegation 2016

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 04.06.2016 02:16
von Karotte • Bankdrücker | 56 Beiträge

Wer in 4 Spielen sich nicht ein einziges Mal gegen einen Bayernligisten durchsetzt, ja geschweige denn nur nach einem mehr als fragwürdigen Freistoß und einem Elfmeter treffen kann, der hat es mehr als verdient!
Vielleicht bekommen diese Idioten ja in der Bayernliga eine extra Note für diese schauspielerische Leistung gegen uns.


"So einfach ist das"
nach oben scrollen

#17

RE: Relegation 2016

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 04.06.2016 18:09
von Spion • Ersatzspieler | 182 Beiträge

TSV Ebensfeld grad abgestiegen.
0:1 daheim gegen die Gayreuth 2 verloren. Damit die Rosettis in der Landesliga.


nach oben scrollen

#18

RE: Relegation 2016

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 04.06.2016 22:49
von Hofer-Junge • Feste Größe | 515 Beiträge

Wo spielt noch mal unsere 2.?

Sorry konnt ich mir jetzt net verkneifen...

nach oben scrollen

#19

RE: Relegation 2016

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 04.06.2016 23:13
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

"Im übrigen gilt hier ja derjenige, der auf dien Schmutz hinweist, als viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht." (Kurt Tucholsky)
nach oben scrollen

#20

RE: Relegation 2016

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 05.06.2016 22:06
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge

Zitat von Hofer-Junge
Wo spielt noch mal unsere 2.?

Sorry konnt ich mir jetzt net verkneifen...



Meinst du jene Mannschaft, die vom Präsidium total links liegen gelassen wird. Bei der Willi Mohr sich den Arsch aufreißen konnte, ohne das es das Präsidium unterstützt hätte. Die mal in der BOL gespielt hat und somit wenigstens nicht in der A-Klasse spielt und somit der Jugend überhaupt keine Heranführung an die erste Mannschaft ermöglicht.

Herr Denzler hat in seiner grenzenlosen Weisheit ja die zweite verhungern lassen. Das kann sich in der Regionalliga total rächen. Aber wir haben ja kein Geld. Nur komisch: Andere haben die Kohle.


Lieber kein internationaler Startplatz als auch nur einer dank Bauern München!!
nach oben scrollen

#21

RE: Relegation 2016

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 05.06.2016 22:18
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Nee, er meint die Bumstruppe, die trotz einer SG mit Oberkotzau 3 am Ende nicht mal mehr genug Spieler hatte, um die A-Klassensaison halbwegs anständig zu beenden, nachdem zu Saisonbeginn nur drüber geschwafelt wurde, mit welchem Vorsprung man Meister wird


"Im übrigen gilt hier ja derjenige, der auf dien Schmutz hinweist, als viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht." (Kurt Tucholsky)
nach oben scrollen

#22

RE: Relegation 2016

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 06.06.2016 17:53
von Inferno-Grüne-Au • Kronacher / Bimmelbahnfan | 16.541 Beiträge

Ramses, ich als glühender Verehrer von dir, zweifle in letzter Zeit auch an dir... Was ist da los?? Deine Kommentare waren immer treffend. Und was ist 2016 ??? Hat Vordorf Strom? Der 1.WK ist aus. Adolf kommt erst.

Nix für ungut!

Ohne dich wäre das Forum langweilig!


nach oben scrollen

#23

RE: Relegation 2016

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 07.06.2016 17:44
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Bin mal gespannt, ob Frohnlach die 173.Chance gegen Erlbach nutzen kann, oder ob se dann doch mal runter in die LaLi müssen. Wobei ich Erlbach für stärker halte.
@schorschla: Wo spielt eure Zwote dann egtl.nächstes Jahr? Das Stadion wird ja renoviert, wenn ich das richtig gelesen hab. Kunstrasen? Saas? Weismain?


"Der Abschied hält nicht ewig, Baby- sorg dich nicht! Wir sehen uns, wir sehen uns vor Gericht!"...(Alligatoah "Vor Gericht")
nach oben scrollen

#24

RE: Relegation 2016

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 07.06.2016 20:27
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

Burglengenfeld hat sich ja gegen weitere Relagtionsspiele entschieden. Die Begründung (hab`s auf FuPa gelesen) fand ich persönlich richtig gut !! Dann eben erhobenen Hauptest eine Liga tiefer kicken.


nach oben scrollen

#25

RE: Relegation 2016

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 07.06.2016 21:26
von schorschla • Weismain-Allesfahrer | 2.878 Beiträge

junior:

eine berechtigte und sehr gute frage.

ich gehe davon aus, dass sie platzhopping betreiben. die saas hat ja der ersten angeboten, dass sie dort spielen kann - wenn kraft statuten möglich und gewünscht. vielleicht ergibt sich da was.

weismain wäre sicherlich gegen vereine aus der ecke eine option (gibts die?).

jakobshöhe wäre noch da. bis september stadion. und kunstrasen.

ich forsch mal nach! danke dir für den tipp ;)


Die Hoffnung stirb zuletzt. Was gibts schöneres als Kleinrinderfeld und Derbys.

nach oben scrollen

#26

RE: Relegation 2016

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 08.06.2016 09:30
von Theo • Offizieller B.H.F.C.-Statistiker | 8.867 Beiträge

Aus der Ecke Weismain dürfte das nur Kasendorf sein (wobei die auch schon in den Nordwesten müssen könnten, falls Frohnlach wider Erwarten in der Bayernliga bleibt). Lichtenfels wird wohl ziemlich sicher in den Nordwesten gehen. Jedenfalls, wenn man das inzwischen mit 11 Landesligisten bestückte Gebiet zwischen Forchheim und Schwabach wieder komplett im Nordosten spielen lassen will.


nach oben scrollen

#27

RE: Relegation 2016

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 08.06.2016 09:31
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Zumal im Nordwesten wohl ein weiterer Platz frei wird, da der TSV Neustadt/ Aisch seine Mannschaft zurückgezogen hat.


"Der Abschied hält nicht ewig, Baby- sorg dich nicht! Wir sehen uns, wir sehen uns vor Gericht!"...(Alligatoah "Vor Gericht")

nach oben scrollen

#28

RE: Relegation 2016

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 08.06.2016 09:33
von Theo • Offizieller B.H.F.C.-Statistiker | 8.867 Beiträge

Den hab ich schon berücksichtigt und auch eine eine persönliche Aufteilung mit zwei Achtzehner und drei Siebzehnerligen gemacht, die der BFV dann wieder komplett über den Haufen werfen wird.
(Unter der Voraussetzung, dass Frohnlach absteigt. Wenn nicht, wird es mE für die Vereine im südöstlichen Bayerwald noch haariger, als es das eh schon ist. Ich hätte da jetzt schon die "hintersten drei" im Südosten statt in der Mitte, da sich der Südwesten durch die Entleerung von Mittelfranken außerhalb des Raums Nürnberg ja nach Osten verschieben muss.)


zuletzt bearbeitet 08.06.2016 09:48 | nach oben scrollen

#29

RE: Relegation 2016

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 11.06.2016 17:41
von Theo • Offizieller B.H.F.C.-Statistiker | 8.867 Beiträge

Oh verdammt! Dann geht das so nicht. Vielleicht doch Schwabach und Kornburg in den Südwesten? Wäre aber schon echt hart...

Eichstätt ist damit jedenfalls wieder im Süden.


zuletzt bearbeitet 11.06.2016 17:45 | nach oben scrollen

#30

RE: Relegation 2016

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 11.06.2016 18:22
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

Odra Opole heute im Hinspiel bei Vineta Wolin 2:0 gewonnen und steht mit einem Bein in Liga II (dritthöchste Liga Polens)

http://www.90minut.pl/liga/0/liga8652.html


Zurück zu den Wurzeln...FC Bayern Hof

zuletzt bearbeitet 11.06.2016 18:24 | nach oben scrollen


Besucher: 5 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 5 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272684 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 617 Benutzer am 15.01.2023 20:04.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz