#1

TSV 1860 München

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 10.03.2011 20:08
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

habe gesucht aber noch keinen 60ger Fred gefunden...
aus gegebenem Anlass feierlich eröffnet:

Lothar Matthäus soll wohl als neuer Coach zur neuen Saison kommen


Neulich im Aufzug: "Wo wollt Ihr hin?" " Nach Köln!"

zuletzt bearbeitet 11.03.2011 09:03 | nach oben scrollen

#2

RE: 1860

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 10.03.2011 20:58
von Theo • Offizieller B.H.F.C.-Statistiker | 8.867 Beiträge

Wenn es noch eine neue Saison gibt... Eigentlich hab ich mir das "Derby" gegen Augsburg vor drei Wochen angeschaut, weil ich gedacht hab, vielleicht ist es das letzte.

nach oben scrollen

#3

RE: 1860

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 10.03.2011 21:10
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

Lothar bei den Löwen ?Also das kann ich mir nie und nimmer vorstellen.....


nach oben scrollen

#4

RE: 1860

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 11.03.2011 07:49
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge

Zitat von Lissi
habe gesucht aber noch keinen 60ger Fred gefunden...
aus gegebenem Anlass feierlich eröffnet:

Lothar Matthäus soll wohl als neuer Coach zur neuen Saison kommen



Dazu fällt mir eigentlich nur eines ein: Lothar Matthäus, der Michael Meier der 60-er.

Oder: Wie kommen den die auf diesen Hirnriss. Wollen se jetzt ganz in der Versenkung verschwinden?


Praktisch denken, Särge schenken

nach oben scrollen

#5

RE: 1860

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 18.03.2011 19:43
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,751637,00.html

ein weiterer Grund für uns nicht abzusteigen


Neulich im Aufzug: "Wo wollt Ihr hin?" " Nach Köln!"

nach oben scrollen

#6

RE: 1860

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 18.03.2011 20:07
von exilfranke • Stammspieler | 2.130 Beiträge

http://www.welt.de/sport/fussball/articl...860-pleite.html

Kann mir auch nicht vorstellen das der Loddar als 400 Euro Jobber kommt.

Insgesamt ein trauriges Kapitel mit den 60ern.

Waren das noch Zeiten

@Fußballwoche:
Für Hochstimmung sorgten die Schwarz-Gelben auch in der Premierensaison der 2. Bundesliga Süd – und zwar beim Kassenwart des TSV 1860 München. Am 8. Juni 1975 fanden sich sage und schreibe 70.000 Zuschauer im Münchener Olympiastadion ein, um sich das Spiel des TSV 1860 gegen die Nordbayern anzusehen. Nach einem Kampf auf Biegen und Brechen trennte man sich schließlich unentschieden 1:1. In dieser Saison erreichte Bayern Hof den vierten Platz im Endklassement.
.......ein unvergeßlicher Tag,allerdings habe ich ein 0:0 in Erinnerung,so steht es auch in anderen Quellen.

nach oben scrollen

#7

RE: 1860

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 18.03.2011 20:40
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge

Das Spiel ist damals 0:0 ausgegangen. Weiter habe ich in Erinnerung, das es kurz vor Schluss, laut Radio, eine Riesechance für die 60-er gegeben haben muss. Ist halt alles schon ein paar Tage her. Jetzt scheint dieser Club, der an nichts anderem an seinen Größewahn und einem Betrüger (Wildmoseres Sohn) gescheitert ist, mal wieder in der Bayernliga zu starten. Bei diesem Fan-Potential ist es einfach nicht zu fassen. Aber Hochmut kommt vor dem Fall. Beste Grüße an die Säberner Strasse, für die ein Einzug in die Europe League ja nur der "Cup der Verlierer" ist. Soviel Arroganz verdient nur eines: den 6. Platz, nach Möglichkeit hinter dem FCN.


Praktisch denken, Särge schenken

zuletzt bearbeitet 18.03.2011 20:40 | nach oben scrollen

#8

RE: 1860

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 25.03.2011 09:08
von Andi • Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.408 Beiträge

ganz interessant zum Thema Identität und das Blocken der Rettungsversuche:

http://www.spox.com/myspox/blogdetail/er...60-,122472.html


Eine versuchte Sachbeschädigung ist kein Kavaliersdelikt!

nach oben scrollen

#9

RE: 1860

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 25.03.2011 09:47
von passant • 18.059 Beiträge

Das ist doch mal ne Ansage...


nach oben scrollen

#10

RE: 1860

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 25.03.2011 09:50
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

auf jeden Fall...


Neulich im Aufzug: "Wo wollt Ihr hin?" " Nach Köln!"

nach oben scrollen

#11

RE: 1860

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 25.03.2011 09:54
von Andi • Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.408 Beiträge

naja, sehs mal so, sowohl Bayreuth als auch Hof würde nicht gerne am Tropf der anderen hängen wollen...


Eine versuchte Sachbeschädigung ist kein Kavaliersdelikt!

nach oben scrollen

#12

RE: 1860

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 25.03.2011 10:20
von harnstein • Gayreuth-Verbot-Inhaber | 9.128 Beiträge

Naja, ich sehs mal so, wenn wir den Abstieg vermeiden, besteht die große Chance mal wieder gegen 60 eins zu spielen.
Ansonsten geht mir das ziemlich weit irgendwo vorbei (vereinstechnisch gesehen). Wobei die Ansage der Fans schon Respekt verdient hat. Bin mir aber ziemlich sicher, dass auf die keiner hören wird.


el duffo o muerte

nach oben scrollen

#13

RE: 1860

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 25.03.2011 11:06
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

spekuliere auch darauf gegen 60 II zu spielen...
dann könnte ich auch endlich mal den Punkt Grünwalder Stadion machen, den ich mir für was besonderes aufheben wollte


Neulich im Aufzug: "Wo wollt Ihr hin?" " Nach Köln!"

nach oben scrollen

#14

RE: 1860

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 25.03.2011 11:07
von Andi • Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.408 Beiträge

den Ground hab sogar ich


Eine versuchte Sachbeschädigung ist kein Kavaliersdelikt!

nach oben scrollen

#15

RE: 1860

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 25.03.2011 11:37
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

als 60er wärs ja ne Schande den nicht zu haben


Neulich im Aufzug: "Wo wollt Ihr hin?" " Nach Köln!"

nach oben scrollen


Besucher: 10 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 10 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272684 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 617 Benutzer am 15.01.2023 20:04.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz