#1

RB Leipzig

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 03.08.2009 12:59
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

_________________________________
"Ausser Hans könnt Ihr alle gehn!"

"Ich bin Hans!"

nach oben scrollen

#2

RE: RB Leipzig

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 03.08.2009 13:07
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge

Da wird sich deren "Partner" Red Bull aber sehr freuen!


In Haching war's ein großer Scheiß - doch jetzt sind wir auf Bayreuth heiß!!!

nach oben scrollen

#3

RE: RB Leipzig

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 03.08.2009 13:07
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

...und die Polizei!
Denke aber eher das die ganze Sache n Fake is


_________________________________
"Ausser Hans könnt Ihr alle gehn!"

"Ich bin Hans!"

nach oben scrollen

#4

RE: RB Leipzig

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 03.08.2009 13:12
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge

So plump kann doch nicht der dümmster Rechtsradikale sein...

Obwohl: Die beim BFV waren auch so behämmert, das meine Geschichte mit der rostigen Bastelschere selbst auf einer BFV-Tagung vorgetragen wurde. Blödheit ist echt eine Gottesgabe. Man sollte sie nur nicht missbrauchen...


____________________________________________
Herr, schmeiß Hirn vom Himmel!!

nach oben scrollen

#5

RE: RB Leipzig

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 03.08.2009 13:44
von passant • 18.059 Beiträge


Des is wohl sicher n Fake...
Wer wäre denn so intellgent sich von vornherein ner Verhaftung anzubieten...


---------------------------------
Weltwirtschaftskrise? Kommt noch!
Sport? Nein danke!

nach oben scrollen

#6

RE: RB Leipzig

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 03.08.2009 14:44
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

Interessant jedenfalls, das beim ersten Pokalspiel 2500 Zuschauer kamen


_________________________________
"Ausser Hans könnt Ihr alle gehn!"

"Ich bin Hans!"

nach oben scrollen

#7

RE: RB Leipzig

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 03.08.2009 14:48
von Theo • Offizieller B.H.F.C.-Statistiker | 8.867 Beiträge

Was schon andeutet, dass die Masche leider auch in Leipzig funktionieren wird. Genau wie bei Hoffenheim, aber auch z. B. wie vorher schon mit Handball und Eishockey in Hamburg etc.


nach oben scrollen

#8

RE: RB Leipzig

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 03.08.2009 14:59
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

RB Leipzig - VfK Blau-Weiss Leipzig, 1.Runde im Sachsenpokal, 2.500 (!) Zuschauer.
Würde der Verein noch SSV Markranstädt heissen, wärens keine 500 gewesen.
In einem Sektor gabs sogar nen RB-"Fanclub", vornehmlich mit Studenten aus der linken bzw.alternativen Szene besetzt, die nach Infos aus der sächsischen Ultra-Szene vom Mateschitz dafür bezahlt wurden (bzw.wohl auch künftig werden).
Wer seine kleinen grauen Zellen mal n bisschen anstrengt, wird schnell kapieren, was wirklich hinter der Aktion der "RB-Kameraden" steht.
Nämlich nichts anderes, als das (zu erwartende bzw.bereits drauf angesprungene) Eventpublikum bereits im Vorfeld abzuschrecken und dem sinnlosen Retortenverein das Image möglichst früh kaputt zu machen. Find ich gut


--------------------------------------------------
Lieder, Leute, Bierleichen (und der Mond war so voll)
--------------------------------------------------

zuletzt bearbeitet 03.08.2009 15:27 | nach oben scrollen

#9

RE: RB Leipzig

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 03.08.2009 17:38
von Benny-BHFC • 7.695 Beiträge

@Junior:
Eben.
Das schlimmste für das aufstrebende RB Leipzig, welches ja vor allem junges Sitzplatz-Eventpublikum anziehen will, wäre ein schlechter Ruf. Und da Gewalt in Verbindung mit Rechtsextremismus nunmal DAS Skandalträchtigste in Deutschland überhaupt ist, wäre eine rechtsextreme Hoolsszene für das Image des "Familienvereines" RB Leipzig durchaus ein nicht zu unterschätzendes Problem.
Aber bei aller Liebe: Ich glaube kaum, dass sich die potentiellen Störer von Chemie, dem FC Sachsen und dem 1.FC LOK wirklich dauerhaft zusammenschließen um dem verhassten Retortenclub aus der Vorstadt den Weg steiniger zu machen. Daher nehme ich an, dass dieser Fake dauerhaft Fake bleiben wird und RB Leipzig in wenigen Jahren vor 15 000 Konsumenten in der Red-Bull-Arena spielen wird.


------------------------------------------------------------------------------------------

BHFC!

zuletzt bearbeitet 03.08.2009 17:40 | nach oben scrollen

#10

RE: RB Leipzig

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 03.08.2009 19:55
von quaepp • SpVgg Weiden | 109 Beiträge

Wie man hört, formiert sich da was Größeres aus der Anhängerschaft v. Sachsen u. Lok gegen RB.
Sowas wie Grab ausheben aufm Platz (hier stirbt der Fußball) oder Übermengen von Pflanzenschutzmittel auf den Rasen kippen gabs ja schon.....


zuletzt bearbeitet 03.08.2009 19:56 | nach oben scrollen

#11

RE: RB Leipzig

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 03.08.2009 20:42
von passant • 18.059 Beiträge

Naja, bei dem Geplänkel im Leipziger Fußball in den vergangenen Jahren aber eher noch nachvollziehbar als in Hamburg beim Eishockey


---------------------------------
Weltwirtschaftskrise? Kommt noch!
Sport? Nein danke!

zuletzt bearbeitet 03.08.2009 20:43 | nach oben scrollen

#12

RE: RB Leipzig

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 04.08.2009 08:58
von Theo • Offizieller B.H.F.C.-Statistiker | 8.867 Beiträge

Da sind so subtile Aktionen wie dieser Aufruf aber eher was. Offener Widerstand mit Pflanzenschutzmitteln hat gegen die Staatsmacht letztlich doch keine Chance.


nach oben scrollen

#13

RE: RB Leipzig

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 11.08.2009 18:33
von Inferno-Grüne-Au • Kronacher / Bimmelbahnfan | 16.541 Beiträge

Oberliga Montag, 10.08.2009
Krawalle beim Auftakt des RB Leipzig
Bereits die ersten Partie des neugegründeten RB Leipzig in der Oberliga wurde von Krawallen überschattet. Anhänger von Carl Zeiss Jena griffen während des Spiels RB-Akteure an..............
Mehr und auch Quelle:

http://www.spox.com/de/sport/fussball/ob...erschattet.html


zuletzt bearbeitet 11.08.2009 18:34 | nach oben scrollen

#14

RE: RB Leipzig

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 11.08.2009 19:04
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Erwarten die jetzt noch Miitleid, oder was? Immer feste druff auf dieses Scheissgebilde!
Aber ich glaub fast, ich komplettier die NOFV-Oberliga Süd dieses Jahr bei nem Spiel mit RB Leipzig-Beteiligung


--------------------------------------------------
Gold ist Porno!
--------------------------------------------------

zuletzt bearbeitet 11.08.2009 19:06 | nach oben scrollen

#15

RE: RB Leipzig

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 11.08.2009 19:11
von passant • 18.059 Beiträge

Selbst wenn die Nutte krank ist, wird se gefickt...


---------------------------------
Weltwirtschaftskrise? Kommt noch!
Sport? Nein danke!

nach oben scrollen


Besucher: 16 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 16 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272684 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 617 Benutzer am 15.01.2023 20:04.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz