#76

RE:Trainingsauftakt

in Heimspiel - Auswärtssieg 30.06.2005 10:38
von Neuhofer • Joker | 308 Beiträge

auf die pressemitteilung bin ich gespannt


nach oben scrollen

#77

RE:Trainingsauftakt

in Heimspiel - Auswärtssieg 30.06.2005 10:43
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

Geduld mein Freund, Geduld!
______________________________
Britannia Hof Football Club


nach oben scrollen

#78

RE:Trainingsauftakt

in Heimspiel - Auswärtssieg 30.06.2005 12:55
von Inferno-Sascha • Quartett-Hooligan | 167 Beiträge

Schere nach Trogen??
Also sportlich ist das ja nicht gerade ein erfolgreicher Schritt, oder???

Wahrscheinlich gibts da mehr Kohle..

Obwohl ich mir das auch nicht vorstellen kann *kopfschüttel* *grübel*

FC Bayern Hof & VER Selb - Zusammen sind wir stark!


nach oben scrollen

#79

RE:Trainingsauftakt

in Heimspiel - Auswärtssieg 30.06.2005 13:09
von Neuhofer • Joker | 308 Beiträge

naja ich glaub nicht das es schwer ist das finanzielle von Bayern hof zu übertreffen, wenn man nen guten sponsor hat


nach oben scrollen

#80

RE:Trainingsauftakt

in Heimspiel - Auswärtssieg 30.06.2005 13:32
von Benny-BHFC • 7.679 Beiträge

es geht da nich ums finanzielle.er kam mit dem trainer überhaupt nicht aus und möchte sich um seine schwangere Frau und sein Kind kümmern.
------------------------------------------------------------------------------------------

BHFC - DIE MACHT IN OBERFRANKEN!

Pro Kost!


nach oben scrollen

#81

RE:Trainingsauftakt

in Heimspiel - Auswärtssieg 30.06.2005 16:58
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.315 Beiträge

...und seinen Job sollte man auch bedenken! Und dass man in Trogen für LAU spielt glaube ich, ehrlich gesagt, auch nicht....


nach oben scrollen

#82

RE:Trainingsauftakt

in Heimspiel - Auswärtssieg 30.06.2005 17:00
von Ziege • Spotzer | 12.892 Beiträge

LAU

--------------------------------------------------
http://www.dc-harlekin-hof.de


nach oben scrollen

#83

RE:Trainingsauftakt

in Heimspiel - Auswärtssieg 30.06.2005 17:04
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.315 Beiträge

...na halt für NIX, nen WARMEN HÄNDEDRUCK, ein LÄCHELN o.ä.


nach oben scrollen

#84

RE:Trainingsauftakt

in Heimspiel - Auswärtssieg 30.06.2005 17:07
von Ziege • Spotzer | 12.892 Beiträge

aah, Danke
um die Zeit ist von mir nimmer viel zu erwarten

--------------------------------------------------
http://www.dc-harlekin-hof.de


nach oben scrollen

#85

RE:Trainingsauftakt

in Heimspiel - Auswärtssieg 30.06.2005 17:25
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.315 Beiträge

Oh, verstehe! Wollte Dich nicht überfordern...


nach oben scrollen

#86

RE:Trainingsauftakt

in Heimspiel - Auswärtssieg 30.06.2005 21:12
von HoppingStefan • ( Gast )
avatar

In Antwort auf:
naja ich glaub nicht das es schwer ist das finanzielle von Bayern hof zu übertreffen, wenn man nen guten sponsor hat
Jetzt lach ich mich aber tot. Wenn der Trainer in Hof schon mehr Kohle verdient, wie andere Vereine Etat für die komplette Mannschaft und Saison haben, da finde ich eine solche Behauptung einfach witzlos. Mich wundert, daß noch soviele Sponsoren hier Geld verschenken. Mit dem gleichem Etat formen fähige Vereine eine gute Regionalligatruppe.


zuletzt bearbeitet 30.06.2005 21:12 | nach oben scrollen

#87

RE:Trainingsauftakt

in Heimspiel - Auswärtssieg 30.06.2005 21:15
von Dragu • Allesfahrer/Sportquizmaster | 1.293 Beiträge

na dann sag uns mal einen regionalligaverein der denselben etat hat wie wir. selbst in der landesliga sind wir nicht spitze. sand und schweinfurt haben mindestens genausoviel


-------------------------
pro kost


zuletzt bearbeitet 30.06.2005 21:15 | nach oben scrollen

#88

RE:Trainingsauftakt

in Heimspiel - Auswärtssieg 30.06.2005 21:24
von HoppingStefan • ( Gast )
avatar

In Schweinfurt mag das gleiche Denken sein wie hier. So eine kleine Insolvenz zwischendurch mach ja nichts. In Sand verdient jedenfalls ein Topspieler erheblich weniger, als in Hof einer, der gerade aus der Jugend herausgekommen ist.


nach oben scrollen

#89

RE:Trainingsauftakt

in Heimspiel - Auswärtssieg 30.06.2005 21:27
von Stephan • DER Bamberger | 503 Beiträge

In Antwort auf:
sand und schweinfurt haben mindestens genausoviel

Sand hat nichts mehr druff, Kümmel hat schon lange Insolvenz angemeldet


nach oben scrollen

#90

RE:Trainingsauftakt

in Heimspiel - Auswärtssieg 30.06.2005 21:28
von Andi • Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.397 Beiträge

Ja, weil ja in Hof das große Geld zu holen ist... Da leben einige noch in der Vergangenheit.


nach oben scrollen


Besucher: 3 ( Registrierte Mitglieder: 1, Gäste: 2 )

Diese Mitglieder sind gerade Online: Bertold

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Axell
Forum Statistiken
Das Forum hat 3709 Themen und 272187 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 2 Mitglieder Online : Bertold, Max 1

Besucherrekord: 138 Benutzer am 07.03.2012 07:03.