in Heimspiel - Auswärtssieg
30.06.2005 13:32
von
Benny-BHFC
• 7.695 Beiträge
es geht da nich ums finanzielle.er kam mit dem trainer überhaupt nicht aus und möchte sich um seine schwangere Frau und sein Kind kümmern. ------------------------------------------------------------------------------------------
30.06.2005 21:12
von
HoppingStefan (gelöscht)
In Antwort auf: naja ich glaub nicht das es schwer ist das finanzielle von Bayern hof zu übertreffen, wenn man nen guten sponsor hat
Jetzt lach ich mich aber tot. Wenn der Trainer in Hof schon mehr Kohle verdient, wie andere Vereine Etat für die komplette Mannschaft und Saison haben, da finde ich eine solche Behauptung einfach witzlos. Mich wundert, daß noch soviele Sponsoren hier Geld verschenken. Mit dem gleichem Etat formen fähige Vereine eine gute Regionalligatruppe.
zuletzt bearbeitet 30.06.2005 21:12 |
nach oben springen
30.06.2005 21:15
von
Dragu
• Allesfahrer/Sportquizmaster | 1.293 Beiträge
na dann sag uns mal einen regionalligaverein der denselben etat hat wie wir. selbst in der landesliga sind wir nicht spitze. sand und schweinfurt haben mindestens genausoviel
------------------------- pro kost
zuletzt bearbeitet 30.06.2005 21:15 |
nach oben springen
30.06.2005 21:24
von
HoppingStefan (gelöscht)
In Schweinfurt mag das gleiche Denken sein wie hier. So eine kleine Insolvenz zwischendurch mach ja nichts. In Sand verdient jedenfalls ein Topspieler erheblich weniger, als in Hof einer, der gerade aus der Jugend herausgekommen ist.