Scheint mir auch so.Möchte wissen,wer die sponsort!-------------------Freiheit für Massenposter
Hab ich schon an anderer Stelle geschrieben, dass die hoch hinaus wollen...
Und wo geht heckenberger hin??? Nun doch Griechenland?______________________________Britannia Hof Football Club
Bestimmt Trogen!-------------------Freiheit für Massenposter
oder Grünhaid-------------------------------------------------- http://www.dc-harlekin-hof.de
Genau.Die haben ja angeblich auf einmal wieder Kohle!-------------------Freiheit für Massenposter
ja denen ihr Ex-sponsor hat doch wieder ne firma u da buttert er jetz wieder ordentlich in die mannschaft rein. bis er des nächste mal wieder bankrott is
Genau.Angeblich soll Ex-Spieler Nedbaly wieder zurückgehen-und auch Ünsal (FC MÜnchberg)-------------------Freiheit für Massenposter
@HolgerKorrekt, nedbaly geht wieder zurück!! und ünsal auch
Na, dann muss sich deren Sponsor aber schnell wieder "erholt" haben! Dass wundert mich jetzt schon etwas......
Mafia gibt net so leicht auf...
In Antwort auf: Und wo geht heckenberger hin??? Nun doch Griechenland?
Ja, er geht wohl nach Griechenland!
-------------------------------------------------------------------------Kopf hoch, nach vorne schauen, weiter kämpfen ---> direkter Aufstieg 2006!!!-------------------------------------------------------------------------
Nicht schlecht!-------------------Freiheit für Massenposter
Dann verstehe ich seinen Abgang! Viel Glück und Erfolg Junge!______________________________Britannia Hof Football Club
wo geht der denn genau hin in griechenland??
Keine Ahnung...Ich denke am 1.7 wird bestimmt ne Pressemitteilung rausgehen!______________________________Britannia Hof Football Club