unterhielt mich ja mit Gogolok,der verriet mir auch den Trainingsauftakt,nur hab ich den jetzt vergessen
War das der 27.6.???
P.S.:Hab jetz 4 beiträge gelöscht,es interessiert keinen wer jetzt rult,es geht um den TRAINIGNSAUFTAKT!
------------------------------------------------------------------------------------------
BHFC - DIE MACHT IN OBERFRANKEN!
RE:Trainingsauftakt
in Heimspiel - Auswärtssieg 13.06.2005 14:32von Benny-BHFC • 7.695 Beiträge
RE:Trainingsauftakt
in Heimspiel - Auswärtssieg 13.06.2005 14:38von Theo • Offizieller B.H.F.C.-Statistiker | 8.867 Beiträge
Warum soll Kost gehen? Klar hat er in seiner ersten kompletten Saison bei uns nicht alles richtig gemacht, aber wer die Jungs ins entscheidende Spiel gegen Ansbach noch mal mit einer so klasse Einstellung reinschickt, kann doch nicht ganz daneben liegen. Und: Wer soll's denn vom Fleck weg besser machen? Ich weiß jetzt nicht genau, was er für einen Vertrag hat, aber wenn man vielleicht sogar eine Abfindung zahlen müsste, wäre eine Entlassung noch zehnmal falscher.
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 38 Gäste online. |
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737
Themen
und
272685
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 617 Benutzer (15.01.2023 20:04). |
Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen |