#1

Bayern Hof- SpVgg Ansbach

in Heimspiel - Auswärtssieg 05.06.2005 15:14
von Benny-BHFC • 7.695 Beiträge

Schonmal erste Nachrichten von http://www.bayern-hof.de

In Antwort auf:
4.6.2005
Bayern beenden Saison mit Niederlage
Durch einen 2:1-Heimsieg gegen einen schwachen FC Bayern Hof sicherte sich die Reservemannschaft der SpVgg Bayreuth den Klassenerhalt. Den Ehrentreffer für die Gäste, die ohnehin sicher als Tabellenzweiter feststanden, erzielte Tänzel durch einen Foulelfmeter. Angeführt wurde die Mannschaft aus Hof vom neuen Trainer der Zweiten, Thomas Göbel. Der eigentliche Cheftrainer Thomas Kost hatte den richtigen Riecher und beobachtete das Bayernliga-Spiel der SpVgg Ansbach. Diese erreichte durch ein 2:1 gegen die Greuther-Fürth-Amateure den 15. Tabellenplatz und ist damit erster Gegner der Hofer Bayern in der Relegationsrunde.


------------------------------------------------------------------------------------------

BHFC - DIE MACHT IN OBERFRANKEN!


nach oben scrollen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE:Bayern Hof- SpVgg Ansbach

in Heimspiel - Auswärtssieg 05.06.2005 15:17
von Benny-BHFC • 7.695 Beiträge

auch von http://www.spvggansbach.de

In Antwort auf:
Relegation erreicht
SpVgg Ansbach - Greuther Fürth (A) 2:1 (1:0)

Vor einigen Wochen schien die SpVgg Ansbach schon zum Abstieg verurteilt. Aber dank einer Leistungssteigerung des gesamten Teams schafften die Bezirkshauptstädter fünf Siege in Folge und damit die Teilnahme an der Relegation. Zwar hatte man sich im Ansbacher Lager auch noch Schützenhilfe von den Amateuren des 1. FC Nürnberg in Form eines Sieges gegen Aindling erhofft, doch der große Nachbar enttäuschte einmal mehr seine Anhänger in Westmittelfranken. Die Ansbacher zeigten im letzten Saisonspiel noch einmal eine starke kämpferische Einstellung und da auch die kleinen Kleeblättler dagegenhielten, entwickelte sich eine flotte Partie mit einigen Möglichkeiten. Am Ende gewannen die Gastgeber, weil sie mehr Biss und Siegeswillen zeigten. Nun geht es in die Relegation und da wartet mit dem FC Bayern Hof ein schwerer Brocken.

SpVgg Ansbach 09: Raffel, König, Kadlubowski, Sappa, Demir, Lippert (90.
Völklein), Goth, Kamberger, Popescu (60. Müller), Collins, Fischer (77.
Bukowski)

Spvgg Greuther Fürth Amat.: Scharrer, Fuchs, Schlicker, Lerotic (70. Völker), Fleischer, Schreckinger, Geiger, Ell, Kalender, Wolf, Hiemer.


Tore: 1:0 Fischer (43.), 1:1 Schlicker (52., Foulelfmeter),
2:1 Collins (70.)
Schiedsrichter: Leicher (Neuhausen)
Zuschauer: 600

Gelb: Kamberger, Collins - Schreckinger, Wolf, Schlicker.



------------------------------------------------------------------------------------------

BHFC - DIE MACHT IN OBERFRANKEN!


nach oben scrollen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE:Bayern Hof- SpVgg Ansbach

in Heimspiel - Auswärtssieg 05.06.2005 15:19
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

In Antwort auf:
Collins

Ähm, ist das unser ehemaliger Spieler???
______________________________
Britannia Hof Football Club


nach oben scrollen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE:Bayern Hof- SpVgg Ansbach

in Heimspiel - Auswärtssieg 05.06.2005 15:19
von Benny-BHFC • 7.695 Beiträge

Hab ich mir auch überlegt
------------------------------------------------------------------------------------------

BHFC - DIE MACHT IN OBERFRANKEN!


nach oben scrollen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE:Bayern Hof- SpVgg Ansbach

in Heimspiel - Auswärtssieg 05.06.2005 15:20
von Benny-BHFC • 7.695 Beiträge

Nein,ist er nicht:

Oder siehst du ihn


------------------------------------------------------------------------------------------

BHFC - DIE MACHT IN OBERFRANKEN!


nach oben scrollen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6

RE:Bayern Hof- SpVgg Ansbach

in Heimspiel - Auswärtssieg 05.06.2005 15:21
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

Hoffe es nicht dass er bei denen is, sonst kannst des Spiel vergessen!
______________________________
Britannia Hof Football Club


nach oben scrollen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#7

RE:Bayern Hof- SpVgg Ansbach

in Heimspiel - Auswärtssieg 05.06.2005 16:43
von Babs • B.H.F.C.-Groupie | 773 Beiträge

Sehen nicht, aber der Name Collins kommt auch net im Kader vor. Vielleicht kam er ja erst in der Winterpause??? Ich hoffe es jedenfalls nicht.

--------------------------------------------------
Wir kommen wieder!!!
--------------------------------------------------


nach oben scrollen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#8

RE:Bayern Hof- SpVgg Ansbach

in Heimspiel - Auswärtssieg 05.06.2005 17:23
von Holger • Fahrrad Hool / verstoßener Ex-Papst | 15.310 Beiträge

Das Spiel ist in Stegaurach!
-------------------
Freiheit für Massenposter


nach oben scrollen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#9

RE:Bayern Hof- SpVgg Ansbach

in Heimspiel - Auswärtssieg 05.06.2005 17:28
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

Samstag, 12. Juni um 16 Uhr Ansbach - Hof wie bereits geschrieben in Stegaurach...


nach oben scrollen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#10

RE:Bayern Hof- SpVgg Ansbach

in Heimspiel - Auswärtssieg 05.06.2005 17:32
von Holger • Fahrrad Hool / verstoßener Ex-Papst | 15.310 Beiträge

Äh,aber der 12 Juni ist doch Sonntag..
-------------------
Freiheit für Massenposter


nach oben scrollen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#11

RE:Bayern Hof- SpVgg Ansbach

in Heimspiel - Auswärtssieg 05.06.2005 17:51
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

Is auch wieder richtig..........hab´s halt gaaaaaaaaanz schnell vom Videotext des Bayerischen Fernsehens abgeschrieben.....vielleicht gibts ja in München andere Kalender....wundern tät es mich net...


nach oben scrollen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#12

RE:Bayern Hof- SpVgg Ansbach

in Heimspiel - Auswärtssieg 05.06.2005 18:15
von Stephan • DER Bamberger | 503 Beiträge

Stegaurach sucks, kein Bahnhof, keine Parkplätze.


nach oben scrollen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#13

RE:Bayern Hof- SpVgg Ansbach

in Heimspiel - Auswärtssieg 05.06.2005 18:19
von Stephan • DER Bamberger | 503 Beiträge

Aber die Tribüne gehört uns



nach oben scrollen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#14

RE:Bayern Hof- SpVgg Ansbach

in Heimspiel - Auswärtssieg 05.06.2005 18:24
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

Jawoll !! Aber was solls, ich kann eh net kommen, muss arbeiten!!! Hat ja erst Urlaub......


nach oben scrollen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#15

RE:Bayern Hof- SpVgg Ansbach

in Heimspiel - Auswärtssieg 05.06.2005 18:44
von Robby • Stammspieler | 1.170 Beiträge

Das Spiel ist am Samstag 11.06.05 um 16 Uhr.


nach oben scrollen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher: 7 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 7 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272684 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 617 Benutzer am 15.01.2023 20:04.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz