@Holger
Das weis derzeit wahrscheinlich nicht mal der BFV.....

![]() |
RE:Bayern Hof- SpVgg Ansbach
in Heimspiel - Auswärtssieg 06.06.2005 13:50von Holger • Fahrrad Hool / verstoßener Ex-Papst | 15.310 Beiträge
In Antwort auf:
Nicht ganz korrekt. Der Abgabetermin für die Lizenzunterlagen ist meines Wissens für Freitag den 10.6. festgesetzt. Die Entscheidung ob die Lizenz erteilt wird muß dann bis 15.6. fallen.
Hmm,wenn ich mir das so überlege halte ich es sogar für möglich, daß wir in Stegaurach spielen und das Spiel im Nachhinein gar nicht zählt.
So ein Quatsch!

-------------------
Freiheit für Massenposter

![]() |

![]() |

![]() |

![]() |
RE:Bayern Hof- SpVgg Ansbach
in Heimspiel - Auswärtssieg 08.06.2005 11:47von Theo • Offizieller B.H.F.C.-Statistiker | 8.867 Beiträge
Regensburg hat laut mehreren Zeitungsberichten gestern die entscheidende Zusage von einem Sponsor bekommen, angeblich sind sie "zu 99%" gerettet. Bloß der Name ist noch unbekannt, soll heute auf einer Pressekonferenz öffentlich gemacht werden. Scheinbar war die noch nicht, aber es sieht wohl doch so aus, als würde es für uns am Samstag ernst gegen Ansbach.

![]() |

Einen Sponsor benennen, und dessen Unterlagen, Bürgschaften, usw. vom DFB auch anerkannt zu bekommen sind halt aber 2 Paar Stiefel.
Siehe Schweinfurt. Die hatten auch mehrere Sponsoren (nicht namentlich) der Öffentlichkeit präsentiert, und das Ende vom Lied kennen wir ja alle.
Erst mal abwarten. Aber Fakt ist wohl auch das bis zum Wochenende keine Entscheidung vom DFB, bzw. der DFL getroffen wird und das Spiel gegen Ansbach somit erst mal stattfindet.

![]() |
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
![]() 0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 19 Gäste online. |
![]()
Das Forum hat 3737
Themen
und
272685
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 617 Benutzer (15.01.2023 20:04). |
![]() | Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen |